J. S. Wonda Dark Kingdom - Verlorene Könige

Inhaltsangabe zu „Dark Kingdom - Verlorene Könige“ von J. S. Wonda

Band 1-3 der Reihe zurzeit stark reduziert! »Ja, ich gebe es zu. Mittlerweile gleicht diese Geschichte einem erfundenen Märchen. Wir haben uns verliebt, sind dem Turm entkommen und tanzen demnächst auf einem Ball. Aber ich muss dich enttäuschen, Baby. Wir werden nicht tanzen. Da war nie Magie. Unsere Welt besteht aus Waffen, Leuten, die damit umgehen können, und einem Königreich, das bald untergehen wird. Na? Klingt doch ziemlich märchenhaft oder nicht?« LONDON. 2017. Und ein Königreich, das in sich zerfällt ... Florence, Davies und Alec sind endlich wieder vereint. Aber im Dunkeln wartet schon die nächste Offenbarung, mit der niemand gerechnet hätte. Alte Feinde werden gesucht, neue Freunde werden gefunden und doch ist jeder in Gefahr. Während die englische Königsfamilie eine Wahrheit erfährt, die der Dark Prince jahrelang verborgen hielt, rechnen Davies und Alec jederzeit mit einem Hinterhalt. Aber auf das bittere Ende hat sich niemand von ihnen vorbereiten können ... Der vorletzte Band der DARK PRINCE Reihe! Düster, verboten und unvorhersehbar. Deine Rose ist längst nur noch Staub. KEIN FANTASY. KEIN MÄRCHEN. KEIN PRINZESSINNENROMAN. Reihenfolge: DARK PRINCE DARK DESIRE DARK ROYALTY DARK DUTY DARK PRINCESS DARK KINGDOM DARK CROWN (voraussichtlich 27.06. oder 07.07.)

Der Wahnsinn. Alle Teile dieser Reihe!!!

— Schlurismommy

Es geht aufregend weiter

— JenniferH

Einfach Genial!! Jane S. Wonda ist eine Meisterin der Dark Romance❤

— Suma2

Unglaublich! Mitreißend! Unvorhersehbar ! Erotisch!

— Buch_Versum

Jane's diabolisches Grinsen ;-)

— Lilly_London

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Eine wunderschöne berührende Liebesgeschichte.

tinca0

The Score – Mitten ins Herz

Tolles Buch! Eine schöne, aufregende und auch sehr lustige Lovestory! Dean und Allie passen super zusammen!

Simba99

Hardlove - verliebt

Grandioses Finale der Reihe!

Hardlimit - vereint

Suchtgefahr!

Hardpressed - verloren

Toller zweiter Teil!

Hardwired - verführt

Mitreißend und super spannend.

MrsFoxx

• Unglaublich! Mitreißend! Unvorhersehbar ! Erotisch!

Dark Kingdom - Verlorene Könige

Buch_Versum

09. June 2017 um 23:12

Begeistert & Erstaunt !!!Das ist der 6. Band der Reihe. Es ist für das Verständnis und Lesevergnügen nötig, die 5 anderen Bände zu lesen! Warnung, inhaltlich können die anderen Bände ungewollt erwähnt werden. Ich liebe Reihen, aber es ist immer schwer für eine Autorin eine Geschichte, die über mehrere Bände geht, spannend zu machen! Jane S. Wonda muss sich da keine Gedanken machen! Ich bin immer noch geflasht über den Inhalt und den Werdegang! Unglaublich! Mitreißend! Unvorhersehbar ! Erotisch! Die Geschichte steigert sich vom Teil zu Teil, man glaub es nicht, jedoch ist es möglich. Die Autorin bezaubert mit den Ausschnitten aus Märchen. Das Buch ist intensiv, reißt einen einfach mit, man ist fasziniert von dem Dark Prince sowie der Entwicklung der Charaktere, der Fortführung der Geschichte. Besonders die Entwicklung von Ella und Davies waren wieder erstaunlich, Davies wird empfindlicher und in manchen Gesprächen so verletzlich! Der Diener wird vom eisernen Krieger zum Menschen, mit Schwächen und Sorgen. Dabei ist es die Kreativität der Autorin, der man verfällt. Erstaunlich wie diese immer noch nach 5 Bänden es schafft den Leser zu überraschen. Jedoch fällt dies der Autorin nicht schwer. Sie entlockt einen immer wieder Seufzer des Entzücken, berauscht einen von den erotischen sowie der Szenen voller Liebe sowie auch Erotik. Das Cover ist wieder wunderschön und verspielt, aber doch einfach. Die Farbwahl hat mir direkt sehr gefallen. Die Ergänzung des Musters frischt das ganze noch einmal neu auf und passt perfekt in die Reihe. Der Klapptext ist geheimnisvoll und will einen zum sofortigen Lesen ermuntern. Der Schreibstil ist bemerkenswert. J.S. Wonda schreibt fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist. Außerdem beherrschst der Inhalt einen roten Faden, der durch die Bände führt und dem Leser den Dark Prince und seine höheren aber auch emotionalen Ziele näher bringt. Natürlich wäre es nicht ein WONDA, ohne Emotionen und Erotik. Diese ist sehr ergreifend, Sie beschreibt diese auf hohem Niveau und man kann sich gut in Flos & Ellas Empfindungen versetzen. Als Sahnehäubchen bekommt man wieder wunderschöne Zitate aus Märchen dargeboten. Das Zitat, was für mich am meisten herausgestochen hat: „Wir uns wie zwei Seelen aus dem Volk.Nicht so wie Könige es dürften.“ sowie auch „Es begann mit einem Zauber und endet in der Wirklichkeit.“ Emotionell, überraschend & voller Spannung. Kann Ich jedem nur zu Herzen legen, ich bin immer noch verzaubert! Ich würde gerne wieder mehr als 5 Sterne vergeben...aber egal wie viele man zur Verfügung hat, WONDA übertrifft jede Messlatte.

• Jane's diabolisches Grinsen ;-)

Dark Kingdom - Verlorene Könige

Lilly_London

09. June 2017 um 14:27

Liebe Jane,ab und zu frage ich mich, ob du in tiefster Nacht vor deinem Computer sitzt, ein diabolisches Lächeln im Gesicht, weil du genau weißt, dass du uns mit deiner Geschichte, überrascht entsetzt, verzückst, erschreckst nur um uns dann fassungslos und  kopfschüttelnd, die letzte Seite anstarrend, zurückzulassen, mit nur einer Frage auf dem Lippen:"Ist dass jetzt ihr Ernst?" Nein im Ernst, du weißt ich liebe dich 😘 für deinen Schreibstil und wie immer hast du einen Band abgeliefert der einem direkt in seinem Bann zieht. Es ist wie immer die perfekte Mischung aus Drama, Liebe, Erotik, Humor und sehr, sehr überraschenden Wendungen.  Ich persönlich sitze schon auf heißen Kohlen und warte begierig auf Band 7. Nun ich gehe mal davon aus, dass jeder der sich für den 6. Band interessiert die Bücher 1-5 gelesen hat. Wenn nicht, tut das bitte! Denn die Handlung ist fortlaufend, es gibt keine großen Erklärungen ála "Was bisher geschah..."Ich empfehle das Buch allen die Dark Prince, Dark Desire, Dark Royality, Dark Duty und Dark Princess gelesen haben und diese mochten, denn seien wir ehrlich wir können doch gar nicht anders, als weiter zu lesen. Quereinsteigern muss ich dringend raten mit Band 1 der Reihe zu beginnen da sonst einfach das Verständnis für das große Ganze fehlt