J. S. Wonda Dark Kingdom - Verlorene Könige

Inhaltsangabe zu „Dark Kingdom - Verlorene Könige“ von J. S. Wonda

Band 1-3 der Reihe zurzeit stark reduziert! »Ja, ich gebe es zu. Mittlerweile gleicht diese Geschichte einem erfundenen Märchen. Wir haben uns verliebt, sind dem Turm entkommen und tanzen demnächst auf einem Ball. Aber ich muss dich enttäuschen, Baby. Wir werden nicht tanzen. Da war nie Magie. Unsere Welt besteht aus Waffen, Leuten, die damit umgehen können, und einem Königreich, das bald untergehen wird. Na? Klingt doch ziemlich märchenhaft oder nicht?« LONDON. 2017. Und ein Königreich, das in sich zerfällt ... Florence, Davies und Alec sind endlich wieder vereint. Aber im Dunkeln wartet schon die nächste Offenbarung, mit der niemand gerechnet hätte. Alte Feinde werden gesucht, neue Freunde werden gefunden und doch ist jeder in Gefahr. Während die englische Königsfamilie eine Wahrheit erfährt, die der Dark Prince jahrelang verborgen hielt, rechnen Davies und Alec jederzeit mit einem Hinterhalt. Aber auf das bittere Ende hat sich niemand von ihnen vorbereiten können ... Der vorletzte Band der DARK PRINCE Reihe! Düster, verboten und unvorhersehbar. Deine Rose ist längst nur noch Staub. KEIN FANTASY. KEIN MÄRCHEN. KEIN PRINZESSINNENROMAN. Reihenfolge: DARK PRINCE DARK DESIRE DARK ROYALTY DARK DUTY DARK PRINCESS DARK KINGDOM DARK CROWN (voraussichtlich 27.06. oder 07.07.)

Der Wahnsinn. Alle Teile dieser Reihe!!!

— Schlurismommy

Es geht aufregend weiter

— JenniferH

Einfach Genial!! Jane S. Wonda ist eine Meisterin der Dark Romance❤

— Suma2

Unglaublich! Mitreißend! Unvorhersehbar ! Erotisch!

— Buch_Versum

Jane's diabolisches Grinsen ;-)

— Lilly_London

Stöbern in Erotische Literatur

Bad Romeo / Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Fantastisch! Zeitwechsel fand ich klasse, hat es für mich aufgelockert. Ich war völlig im Buch gefangen und gefesselt!

Ju-Le

Vicious Love

Schöne Liebesgeschichte mit einem zuerst wenig sympathischen Protagonisten, der sich aber im Laufe des Buches steigert!

misery3103

Game of Destiny

Leider ein wenig enttäuschend.

Kaylie

Juliettes geheimes Tagebuch

Sehr, sehr erotisch! Der Roman hat mich allerdings positiv überrascht! Es geht nicht nur um das eine, die Hauptfigur ist sehr sympathisch!

Jazzy

Paper Passion

Super spannendes Cliffhanger Ende! Ich liebe Easton einfach, aber die Royal Reihe gehört für mich einfach aus Ellas Sicht geschrieben.

Jana_Bauerfeld

Du bist mein Verlangen

Ein Strudel aus Gefühlen, ich habe jedes Wort verschlungen

Mary_Jace_Books

• Ein typischer Wonda mit Wonda-Ende

Kenda

29. December 2017 um 10:53

Erste Worte:Sie warf sich mit aller Gewalt gegen die Tür und löste endlich den verflixten Mechanismus.Auch mit „Dark Kingdom – Verlorene Könige“ konnte Jane S. Wonda mich wieder packen und überzeugen. Ich konnte, auch nach einer längeren Pause, wieder gut in die Geschichte hinein finden und war so gefesselt das ich das Buch fast in einem Rutsch durch gelesen habe. Mir gefällt wie sich die Geschichte entwickelt hat und gerade weil, oder wegen, dem Ende, das ein gewohntes Wonda-Ende ist, muss ich auch unbedingt wissen wie es weiter geht.Mir gefallen die Protagonisten immer besser obwohl ich sie schon am Anfang mochte. In diesem Band hatte ich aber tatsächlich das Gefühl das Alec etwas fernab der Realität ist. In einer Szene dachte ich nur, man, er ist aber sehr größenwahnsinnig das kann doch nicht gesund sein. Aber es passt zu ihm.Auch Florence konnte mich wieder sehr überzeugen, sie hat sich interessant entwickelt. Jetzt ist sie noch mutiger und sie gefällt mir immer besser.Wer mir etwas Leid tat war Davies, er musste ja ganz schön einstecken aber ohne ihn wäre der Dark Prince nicht wer er ist. Ich mag Davies sehr und ich finde es interessant das auch bei Ella etwas zu merken ist das er doch einen weicheren Kern hat als er einem glauben lassen will.Besonders die Szenen und die Atmosphäre haben mir hier wieder sehr gut gefallen. Ich mag die Beschreibungen und die Umsetzung der einzelnen Szenen. Mir ist es schnell gelungen mich in die Geschichte ein zu finden und auch mich in die einzelnen Szenen hinein zu denken. Ich hatte schnell ein Bild vor Augen und die gefielen mir sehr.Zu dem Cover brauche ich nicht viele Worte verlieren. Es fügt sich gut in die Reihe mit den Vorgängern ein und hat mich auch hier wieder überzeugt.MEIN FAZIT:Mich konnte „Dark Kingdom – Verlorene Könige“ wieder sehr überzeugen und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Achtung das Ende ist wieder typisch für Jane S. Wonda ebenso wie die klare Sprache in der Geschichte aber das kennt Ihr ja bereits aus den Vorgängern. Ich kann „Dark Kingdom – Verlorene Könige“ absolut empfehlen.

• Unglaublich! Mitreißend! Unvorhersehbar ! Erotisch!

Buch_Versum

09. June 2017 um 23:12

Begeistert & Erstaunt !!!Das ist der 6. Band der Reihe. Es ist für das Verständnis und Lesevergnügen nötig, die 5 anderen Bände zu lesen! Warnung, inhaltlich können die anderen Bände ungewollt erwähnt werden. Ich liebe Reihen, aber es ist immer schwer für eine Autorin eine Geschichte, die über mehrere Bände geht, spannend zu machen! Jane S. Wonda muss sich da keine Gedanken machen! Ich bin immer noch geflasht über den Inhalt und den Werdegang! Unglaublich! Mitreißend! Unvorhersehbar ! Erotisch! Die Geschichte steigert sich vom Teil zu Teil, man glaub es nicht, jedoch ist es möglich. Die Autorin bezaubert mit den Ausschnitten aus Märchen. Das Buch ist intensiv, reißt einen einfach mit, man ist fasziniert von dem Dark Prince sowie der Entwicklung der Charaktere, der Fortführung der Geschichte. Besonders die Entwicklung von Ella und Davies waren wieder erstaunlich, Davies wird empfindlicher und in manchen Gesprächen so verletzlich! Der Diener wird vom eisernen Krieger zum Menschen, mit Schwächen und Sorgen. Dabei ist es die Kreativität der Autorin, der man verfällt. Erstaunlich wie diese immer noch nach 5 Bänden es schafft den Leser zu überraschen. Jedoch fällt dies der Autorin nicht schwer. Sie entlockt einen immer wieder Seufzer des Entzücken, berauscht einen von den erotischen sowie der Szenen voller Liebe sowie auch Erotik. Das Cover ist wieder wunderschön und verspielt, aber doch einfach. Die Farbwahl hat mir direkt sehr gefallen. Die Ergänzung des Musters frischt das ganze noch einmal neu auf und passt perfekt in die Reihe. Der Klapptext ist geheimnisvoll und will einen zum sofortigen Lesen ermuntern. Der Schreibstil ist bemerkenswert. J.S. Wonda schreibt fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist. Außerdem beherrschst der Inhalt einen roten Faden, der durch die Bände führt und dem Leser den Dark Prince und seine höheren aber auch emotionalen Ziele näher bringt. Natürlich wäre es nicht ein WONDA, ohne Emotionen und Erotik. Diese ist sehr ergreifend, Sie beschreibt diese auf hohem Niveau und man kann sich gut in Flos & Ellas Empfindungen versetzen. Als Sahnehäubchen bekommt man wieder wunderschöne Zitate aus Märchen dargeboten. Das Zitat, was für mich am meisten herausgestochen hat: „Wir uns wie zwei Seelen aus dem Volk.Nicht so wie Könige es dürften.“ sowie auch „Es begann mit einem Zauber und endet in der Wirklichkeit.“ Emotionell, überraschend & voller Spannung. Kann Ich jedem nur zu Herzen legen, ich bin immer noch verzaubert! Ich würde gerne wieder mehr als 5 Sterne vergeben...aber egal wie viele man zur Verfügung hat, WONDA übertrifft jede Messlatte.

• Jane's diabolisches Grinsen ;-)

Lilly_London

09. June 2017 um 14:27

Liebe Jane,ab und zu frage ich mich, ob du in tiefster Nacht vor deinem Computer sitzt, ein diabolisches Lächeln im Gesicht, weil du genau weißt, dass du uns mit deiner Geschichte, überrascht entsetzt, verzückst, erschreckst nur um uns dann fassungslos und  kopfschüttelnd, die letzte Seite anstarrend, zurückzulassen, mit nur einer Frage auf dem Lippen:"Ist dass jetzt ihr Ernst?" Nein im Ernst, du weißt ich liebe dich 😘 für deinen Schreibstil und wie immer hast du einen Band abgeliefert der einem direkt in seinem Bann zieht. Es ist wie immer die perfekte Mischung aus Drama, Liebe, Erotik, Humor und sehr, sehr überraschenden Wendungen.  Ich persönlich sitze schon auf heißen Kohlen und warte begierig auf Band 7. Nun ich gehe mal davon aus, dass jeder der sich für den 6. Band interessiert die Bücher 1-5 gelesen hat. Wenn nicht, tut das bitte! Denn die Handlung ist fortlaufend, es gibt keine großen Erklärungen ála "Was bisher geschah..."Ich empfehle das Buch allen die Dark Prince, Dark Desire, Dark Royality, Dark Duty und Dark Princess gelesen haben und diese mochten, denn seien wir ehrlich wir können doch gar nicht anders, als weiter zu lesen. Quereinsteigern muss ich dringend raten mit Band 1 der Reihe zu beginnen da sonst einfach das Verständnis für das große Ganze fehlt