Dark PrinceGefährliches Spiel - Mit wunderschönem Farbschnitt

Positiv (205):
Sannys avatar
Sanny
vor 2 Tagen

überarbeitet und immer noch düster, hot und fesselnd

Kritisch (11):
M
Marylu98

Langatmig und unspektakulär

»Ich werde dir eine Geschichte erzählen. Sie beginnt mit einem Geheimnis, das England bis ins Königshaus erschüttern könnte, und endet mit einem noch viel größeren. Du denkst, ich sei nichts weiter als ein Gangster, der mit Drogen und Kartellen spielt. Und dabei gewinnt. Du denkst, ich besäße nur meinen Club und ein paar Leute, die mir gehorchen. Du glaubst, meine Kontakte reichten nicht um die Welt, und du glaubst, mein Blut sei so rot wie deines. Aber du täuschst dich. Du hast keine Ahnung, wen du wirklich vor dir hast.«

Blaues Blut und schwarze Abgründe – Die epische royale Dark-Romance-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

London. Heute. Abseits des Piccadilly Circus.

Florence hat immer für eine bessere Zukunft gekämpft und nichts getan, das diese gefährden könnte. Doch als ihr jüngerer Bruder in die Drogenszene gerät, sieht sie sich gezwungen, ihn mit allen Mitteln daraus zu befreien. Dabei trifft sie auf einen gefährlichen Unbekannten, der den gesamten Londoner Schwarzmarkt beherrscht. Er ist jung –verdammt gutaussehend – und passt so gar nicht in die düstere Welt der Vorstädte rund um London, in der sie aufgewachsen ist.

Was ist sein Geheimnis? Welche Rolle spielt sein treuer Freund Davies? Und was geschieht, wenn sie der dunklen Anziehungskraft des Dark Prince verfällt und dabei in einen Strudel aus Gefahr und Lust gerät? Wird sie ihrem Bruder helfen können?

Band 1 der royalen Romantikthriller-Reihe, die dich in die dunklen Gassen Londons entführt und im prunkvollen Westminster enden wird. Mit jedem Band wird die Geschichte royaler.

Überarbeitete Neuauflage mit veredelter Klappenbroschur • Aus mehreren Sichten erzählt • Enthält deutliche Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsbewusst lesen • Kein Märchen

»Wer bist du?«

»Ich bin das Biest, dessen Rose zerfallen ist.«

Alle Ausgaben von "Dark Prince"