Dark Prince (Sammelband)Reihe in sieben Bänden

Cover des Buches Dark Prince (Sammelband) (ISBN: B073WDR9T3)
Bestellen bei:

Engel_Manus avatar
Engel_Manu

Wow❤️❤️❤️

Aus Band 1: Diese Reihe ist mit einem Happy End abgeschlossen.

»Ich werde dir eine Geschichte erzählen. Sie beginnt mit einem Geheimnis, das England bis ins Königshaus erschüttern könnte, und endet mit einem noch viel größeren. Du denkst, ich sei nichts weiter als ein Gangster, der mit Drogen und Kartellen spielt. Und dabei gewinnt. Du denkst, ich besäße nur meinen Club und ein paar Leute, die mir gehorchen. Du glaubst, meine Kontakte reichten nicht um die Welt, und du glaubst, mein Blut sei so rot wie deines. Aber du täuschst dich. Du hast keine Ahnung, wen du wirklich vor dir hast.«

Blaues Blut und schwarze Abgründe – Die neue royale Dark Romance Reihe von Bestsellerautorin J. S. Wonda!

London. Heute. Abseits vom Piccadilly Circus.
Florence hat immer für eine bessere Zukunft gekämpft und nichts getan, das diese gefährden könnte. Doch als ihr jüngerer Bruder in die Drogenszene gerät, sieht sie sich gezwungen, ihn mit allen Mitteln daraus zu befreien. Dabei trifft sie auf einen gefährlichen Unbekannten, der den gesamten Londoner Schwarzmarkt beherrscht. Er ist jung – und verdammt gutaussehend – und passt so gar nicht in die düstere Welt der Vorstädte rund um London, in der sie aufgewachsen ist.
Was ist sein Geheimnis? Welche Rolle spielt sein treuer Freund Davies? Und was geschieht, wenn sie der dunklen Anziehungskraft des Dark Prince' verfällt und dabei in einen Strudel aus Gefahr und Lust gerät? Wird sie ihrem Bruder helfen können?

Band 1 der royalen Romantikthriller-Reihe, die den Leser nach London entführt, durch spannende Szenen und prunkvolle Schlösser begleitet und in Westminster enden wird. Mit jedem Band wird die Geschichte royaler.

Informationen zum Umfang: Die DARK PRINCE Reihe wird nach Abschluss mit allen Bänden (jeweils 250-350 Seiten) den Umfang der Weltbestseller-Reihe "50 Shades of Grey" umfassen.
Aus mehreren Sichten erzählt. Enthält deutliche Sprache, explizite Liebesszenen und eine vollkommen neuartige, royale Story, die es so noch nie gab.

Der Dark Prince bewegt sich zwischen Tag und Nacht, zwischen Schlössern und Clubs, zwischen Ordnung und Gerechtigkeit. Aber am Ende muss er sich entscheiden. Denn er kann nur eines von seinen zwei Leben wählen. Wird es die Krone Englands? Oder das absolute Gegenteil?

»Wer bist du?«
»Ich bin der Mann, dessen Rose zerfallen ist.«

Kein Fantasy.
Kein Prinzessinnenroman.
Kein Märchen.

Lesermeinungen:

»Fesselnd, geheimnisvoll, düster und erotisch.« Manu

»Ich habe noch keine so lange Reihe gelesen, in der es gleichbleibend spannend blieb.« Amazon Kunde

»Ein absoluter Pageturner, der einen vom Hocker haut.« Arabella Noir

»So gut wie jeder Autor sagt von seinem Werk, dass es ein ganz besonderes und völlig anders sei. Meiner Meinung nach kann man das berechtigterweise von 'Dark Prince' behaupten.« Veronika

»Die Märchenanspielungen am Anfang eines jeden Kapitels waren etwas ganz besonderes und haben dem Buch zusätzlich Glamour verliehen.« Jessica S.

ISBN:B073WDR9T3
Ausgabe:eBook