Alle Bewerbungen

Ich werde dir eine Geschichte erzählen und sie beginnt nicht mit »Es war einmal ...«

DÜSTER – EROTISCH – ROYAL

Habt ihr Lust auf eine Leserunde, die euch an eure moralischen Grenzen treibt? Hineinzieht in die Arme eines dunklen, englischen Prinzen, der euch nicht mehr gehen lassen wird?

Ich freue mich, wenn ihr bei dieser Leserunde mit dabei seid!!

Die Geschichte spielt 2017, besteht aus 7 Bänden (der letzte erscheint Ende Juni / Anfang Juli) und entführt euch in ein London, das ihr so noch nicht kanntet. Es wird düster, es wird erotisch und ihr werdet eine ganz neue Sicht auf die Royal Family und ihre Hintergründe gewinnen. Enthält deutliche Sprache und explizite Liebesszenen.

KEIN FANTASY. KEIN MÄRCHEN. KEIN PRINZESSINNENROMAN.

Ich vergebe bis zu 30 eBooks.

Bitte bewerbt euch, indem ihr folgende Frage beantwortet:

Was reizt dich an DARK ROMANCE Literatur?

Klappentext:

»Ich werde dir eine Geschichte erzählen. Sie beginnt mit einem Geheimnis, das England bis ins Königshaus erschüttern könnte, und endet mit einem noch viel größeren. Du denkst, ich sei nichts weiter als ein Gangster, der mit Drogen und Kartellen spielt. Und dabei gewinnt. Du denkst, ich besäße nur meinen Club und ein paar Leute, die mir gehorchen. Du glaubst, meine Kontakte reichten nicht um die Welt, und du glaubst, mein Blut sei so rot wie deines. Aber du täuschst dich. Du hast keine Ahnung, wen du wirklich vor dir hast.«

London. Heute. Abseits vom Piccadilly Circus.

Florence hat immer für eine bessere Zukunft gekämpft und nichts getan, das diese gefährden könnte. Doch als ihr jüngerer Bruder in die Drogenszene gerät, sieht sie sich gezwungen, ihn mit allen Mitteln daraus zu befreien. Dabei trifft sie auf einen gefährlichen Unbekannten, der den gesamten Londoner Schwarzmarkt beherrscht. Er ist jung – und verdammt gutaussehend – und passt so gar nicht in die düstere Welt der Vorstädte rund um London, in der sie aufgewachsen ist.

Was ist sein Geheimnis? Welche Rolle spielt sein treuer Freund Davies? Und was geschieht, wenn sie der dunklen Anziehungskraft des Dark Prince' verfällt und dabei in einen Strudel aus Gefahr und Lust gerät? Wird sie ihrem Bruder helfen können?

Autor: J. S. Wonda
Buch: Dark Prince - Gefährliches Spiel

Liebe Leserin, lieber Leser,

der folgende Roman enthält Erotik, Liebe, derbe Aussprache, Gewalt und soll auf keinen Fall das derzeitige, britische Königshaus widerspiegeln. Ich bitte dich, von diesem Buch Abstand zu nehmen, solltest du kein Freund von düsteren Geschichten, Reihen oder »Dark Romance« sein, denn du könntest anderen Lesern den Spaß daran verderben.

Wir wollen nicht wissen, wie verwerflich unsere Liebe für die wirklich bösen Jungs ist. Wir wollen es nur genießen!

Dein Safeword?
Du brauchst kein Safeword – ich werde dich nicht gehen lassen, sollte es dir zu viel werden, also überlege gut und entscheide jetzt.

Deine Jane

KEIN MÄRCHEN (Vorwort)

Wir können ja gerne über das Vorwort diskutieren. Wie findet ihr es? Ich wurde mehrmals darauf angesprochen, dass ich mit dem "Safeword", das sehr wichtig ist für BDSM Geschichten, spiele. Natürlich spreche ich euch als LESER das Safeword ab und nicht meinen Buchfiguren.

Das wurde an einigen Stellen falsch aufgefasst und heiß diskutiert. Was meint ihr? Passt das Vorwort, schreckt es euch eher ab oder weckt es euer Interesse?

Beitrag einblenden

also ich fand das mit dem safeword super es macht neugierig und klärt gleichzeitig in welche Richtung es geht : heiß und gefährlich ,eine Mischung die explosiv ist

Der Ball (Prolog)
Beitrag einblenden

ich denke mit 16 ist man schon etwas naiv ausser man hat eine total verkorkste Kindheit bisher gehabt,was bei ihr anfangs ja nicht klar war .Mit 16 reizt halt schon alles was verboten ist

vor 19 Stunden

Die sieben Geißlein (Kapitel 1)
Beitrag einblenden

das der Dark prinz der Maskierte von damals war wurde mir schnell klar,es war ja ein Maskenball und schon einige Zeit her also das sie ihn nicht erkannt hat .Das Florence dunkelhäutig ist hab ich anfangs auch nicht geschnallt wahrscheinlich war ich durch den dominanten Prinzen zu abgelenkt.Wie Evan in das ganze reinpasst frag ich mich sie hat doch angeblich keine Kontakte zu Drogendealern? oder doch ?

Robin Hood (Kapitel 2)
Beitrag einblenden

ich rätsele ja schon die ganze Zeit was Evan mit ihm zu tun hat ? was ist es das so brisant ist und ihn töten könnte? Die Kapitelüberschriften fand ich super und ich gestehe ich habs in einem Rutsch gelesen.Wen nicht gerade Ebbe in meinem Bücherfundus wäre hätte ich schon die anderen Bände und würde weiterlesen ,aber so muss ich mich noch etwas gedulden auch wenns schwer fällt

vor 18 Stunden

Des Kaisers neue Kleider (Kapitel 16)
Beitrag einblenden

Der Prinz pendelte ja immer hin und her. Mal war er abgrundtief böse, jetzt zeigt er so langsam sein wahres Gesicht. Er berichtet etwas und was er tut ist klasse. Doch die Art und Weise ist schonungslos brutal. Er nimmt das Gesetz in die Hand, doch hat er wirklich dazu das Recht? Da kann man sicher drüber streiten. Hatte ich noch vor einer Weile gemeckert, mir fehlt die Spannung. Jetzt hat es mich doch noch gepackt und ich bin sehr gespannt auf die weiteren Kapitel.

vor 18 Stunden

Peter Pan (Kapitel 19)
Beitrag einblenden

Die Kokaingeschichte klingt wirklich an den Haaren herbeigezogen. Allerdings muss man aber auch berücksichtigen, dass Nike noch jung ist. Und Teenis machen allerhand Unsinn. Könnte also auch was dran sein.

Alec gefällt mir immer besser. Entweder ist er eigentlich liebevoll und sanft, oder Florence schafft es, ihn zu bändigen. Oder ist es der Blutverlust?

vor 16 Stunden

Eure Rezension und eine Chance auf 1 von 5 Dark Prince Geburtstagskalendern!
Beitrag einblenden

Vielen Dank noch einmal für das Buch. Leider konnte mich die Geschichte nicht vollkommen fesseln oder überzeugen. Sorry.

Hier die Rezension dazu: