Alle Bewerbungen

Ich werde dir eine Geschichte erzählen und sie beginnt nicht mit »Es war einmal ...«

DÜSTER – EROTISCH – ROYAL

Habt ihr Lust auf eine Leserunde, die euch an eure moralischen Grenzen treibt? Hineinzieht in die Arme eines dunklen, englischen Prinzen, der euch nicht mehr gehen lassen wird?

Ich freue mich, wenn ihr bei dieser Leserunde mit dabei seid!!

Die Geschichte spielt 2017, besteht aus 7 Bänden (der letzte erscheint Ende Juni / Anfang Juli) und entführt euch in ein London, das ihr so noch nicht kanntet. Es wird düster, es wird erotisch und ihr werdet eine ganz neue Sicht auf die Royal Family und ihre Hintergründe gewinnen. Enthält deutliche Sprache und explizite Liebesszenen.

KEIN FANTASY. KEIN MÄRCHEN. KEIN PRINZESSINNENROMAN.

Ich vergebe bis zu 30 eBooks.

Bitte bewerbt euch, indem ihr folgende Frage beantwortet:

Was reizt dich an DARK ROMANCE Literatur?

Klappentext:

»Ich werde dir eine Geschichte erzählen. Sie beginnt mit einem Geheimnis, das England bis ins Königshaus erschüttern könnte, und endet mit einem noch viel größeren. Du denkst, ich sei nichts weiter als ein Gangster, der mit Drogen und Kartellen spielt. Und dabei gewinnt. Du denkst, ich besäße nur meinen Club und ein paar Leute, die mir gehorchen. Du glaubst, meine Kontakte reichten nicht um die Welt, und du glaubst, mein Blut sei so rot wie deines. Aber du täuschst dich. Du hast keine Ahnung, wen du wirklich vor dir hast.«

London. Heute. Abseits vom Piccadilly Circus.

Florence hat immer für eine bessere Zukunft gekämpft und nichts getan, das diese gefährden könnte. Doch als ihr jüngerer Bruder in die Drogenszene gerät, sieht sie sich gezwungen, ihn mit allen Mitteln daraus zu befreien. Dabei trifft sie auf einen gefährlichen Unbekannten, der den gesamten Londoner Schwarzmarkt beherrscht. Er ist jung – und verdammt gutaussehend – und passt so gar nicht in die düstere Welt der Vorstädte rund um London, in der sie aufgewachsen ist.

Was ist sein Geheimnis? Welche Rolle spielt sein treuer Freund Davies? Und was geschieht, wenn sie der dunklen Anziehungskraft des Dark Prince' verfällt und dabei in einen Strudel aus Gefahr und Lust gerät? Wird sie ihrem Bruder helfen können?

Autor: J. S. Wonda
Buch: Dark Prince - Gefährliches Spiel

Liebe Leserin, lieber Leser,

der folgende Roman enthält Erotik, Liebe, derbe Aussprache, Gewalt und soll auf keinen Fall das derzeitige, britische Königshaus widerspiegeln. Ich bitte dich, von diesem Buch Abstand zu nehmen, solltest du kein Freund von düsteren Geschichten, Reihen oder »Dark Romance« sein, denn du könntest anderen Lesern den Spaß daran verderben.

Wir wollen nicht wissen, wie verwerflich unsere Liebe für die wirklich bösen Jungs ist. Wir wollen es nur genießen!

Dein Safeword?
Du brauchst kein Safeword – ich werde dich nicht gehen lassen, sollte es dir zu viel werden, also überlege gut und entscheide jetzt.

Deine Jane

KEIN MÄRCHEN (Vorwort)

Wir können ja gerne über das Vorwort diskutieren. Wie findet ihr es? Ich wurde mehrmals darauf angesprochen, dass ich mit dem "Safeword", das sehr wichtig ist für BDSM Geschichten, spiele. Natürlich spreche ich euch als LESER das Safeword ab und nicht meinen Buchfiguren.

Das wurde an einigen Stellen falsch aufgefasst und heiß diskutiert. Was meint ihr? Passt das Vorwort, schreckt es euch eher ab oder weckt es euer Interesse?

Tine13

Eure Rezension und eine Chance auf 1 von 5 Dark Prince Geburtstagskalendern!

Nun bin ich zurück aus dem Urlaub und hier kommt auch meine Rezi:
auf Lovelybooks
auf Amazon
Danke für das Buch und die tolle Leserunde, hat Spaß gemacht!

Beitrag einblenden

Interessantes Vorwort, bin gespannt wie es weiter geht.

Der Ball (Prolog)
Beitrag einblenden

Der Schreibstil ist schon einmal klasse. Florence finde ich auch ziemlich blauäugig. was mag dieser Dark Prince nur für ein Mensch sein.
Mal so nebenbei, die Sprache ist wirklich sehr deutlich. Aber interessant.

Dornröschen (Kapitel 5)
Beitrag einblenden

Man kann so richtig die Atmosphäre spüren. Die ganze Umgebung ist so düster. Auf alle Fälle es wird immer spannender und verzwickter.

vor 4 Monaten

Die Schöne und das Biest 2 (Kapitel 12)
Beitrag einblenden

Die Angaben zu den einzelnen Kapiteln passen sehr gut. So langsam erfährt man etwas mehr über den dark Prince alias Alec. Der Scheint eine ganze masse zu verbergen und scheint auch nicht das zu sein was er ist oder vorgibt.

Beitrag einblenden

Also ich bin ehrlich, ich dachte erst oh du meine Güte was liest du denn da. Aber man wurde eigentlich vorgewarnt und da ich immer neugierig bin mußte ich dieses Buch einfach lesen. Bin aber positiv überrascht und natürlich sehr gespannt wie es weiter geht.
Ich möchte mich bedanken das ich das Buch lesen durfte. Es hat zwar etwas lange gedauert aber hier endlich die Rezi:

LB

Facebook unter AmberStClair

Amazon

katze-kitty

vor 3 Monaten

JaneWonda schreibt:
Postet hier eure Rezension zu Dark Prince und gewinnt einen von 5 Dark Prince Geburtstagskalendern. Ich lose in ca. einem Monat (damit alle Zeit gehabt haben) aus. :)

Sind die Kalender eigentlich schon verlost worden ?? Und wenn ja, wer sind denn die Glücklichen? :-)))