Alle Bewerbungen

Ich werde dir eine Geschichte erzählen und sie beginnt nicht mit »Es war einmal ...«

DÜSTER – EROTISCH – ROYAL

Habt ihr Lust auf eine Leserunde, die euch an eure moralischen Grenzen treibt? Hineinzieht in die Arme eines dunklen, englischen Prinzen, der euch nicht mehr gehen lassen wird?

Ich freue mich, wenn ihr bei dieser Leserunde mit dabei seid!!

Die Geschichte spielt 2017, besteht aus 7 Bänden (der letzte erscheint Ende Juni / Anfang Juli) und entführt euch in ein London, das ihr so noch nicht kanntet. Es wird düster, es wird erotisch und ihr werdet eine ganz neue Sicht auf die Royal Family und ihre Hintergründe gewinnen. Enthält deutliche Sprache und explizite Liebesszenen.

KEIN FANTASY. KEIN MÄRCHEN. KEIN PRINZESSINNENROMAN.

Ich vergebe bis zu 30 eBooks.

Bitte bewerbt euch, indem ihr folgende Frage beantwortet:

Was reizt dich an DARK ROMANCE Literatur?

Klappentext:

»Ich werde dir eine Geschichte erzählen. Sie beginnt mit einem Geheimnis, das England bis ins Königshaus erschüttern könnte, und endet mit einem noch viel größeren. Du denkst, ich sei nichts weiter als ein Gangster, der mit Drogen und Kartellen spielt. Und dabei gewinnt. Du denkst, ich besäße nur meinen Club und ein paar Leute, die mir gehorchen. Du glaubst, meine Kontakte reichten nicht um die Welt, und du glaubst, mein Blut sei so rot wie deines. Aber du täuschst dich. Du hast keine Ahnung, wen du wirklich vor dir hast.«

London. Heute. Abseits vom Piccadilly Circus.

Florence hat immer für eine bessere Zukunft gekämpft und nichts getan, das diese gefährden könnte. Doch als ihr jüngerer Bruder in die Drogenszene gerät, sieht sie sich gezwungen, ihn mit allen Mitteln daraus zu befreien. Dabei trifft sie auf einen gefährlichen Unbekannten, der den gesamten Londoner Schwarzmarkt beherrscht. Er ist jung – und verdammt gutaussehend – und passt so gar nicht in die düstere Welt der Vorstädte rund um London, in der sie aufgewachsen ist.

Was ist sein Geheimnis? Welche Rolle spielt sein treuer Freund Davies? Und was geschieht, wenn sie der dunklen Anziehungskraft des Dark Prince' verfällt und dabei in einen Strudel aus Gefahr und Lust gerät? Wird sie ihrem Bruder helfen können?

Autor: J. S. Wonda
Buch: Dark Prince - Gefährliches Spiel

KEIN MÄRCHEN (Vorwort)

Liebe Leserin, lieber Leser,

der folgende Roman enthält Erotik, Liebe, derbe Aussprache, Gewalt und soll auf keinen Fall das derzeitige, britische Königshaus widerspiegeln. Ich bitte dich, von diesem Buch Abstand zu nehmen, solltest du kein Freund von düsteren Geschichten, Reihen oder »Dark Romance« sein, denn du könntest anderen Lesern den Spaß daran verderben.

Wir wollen nicht wissen, wie verwerflich unsere Liebe für die wirklich bösen Jungs ist. Wir wollen es nur genießen!

Dein Safeword?
Du brauchst kein Safeword – ich werde dich nicht gehen lassen, sollte es dir zu viel werden, also überlege gut und entscheide jetzt.

Deine Jane

KEIN MÄRCHEN (Vorwort)

Wir können ja gerne über das Vorwort diskutieren. Wie findet ihr es? Ich wurde mehrmals darauf angesprochen, dass ich mit dem "Safeword", das sehr wichtig ist für BDSM Geschichten, spiele. Natürlich spreche ich euch als LESER das Safeword ab und nicht meinen Buchfiguren.

Das wurde an einigen Stellen falsch aufgefasst und heiß diskutiert. Was meint ihr? Passt das Vorwort, schreckt es euch eher ab oder weckt es euer Interesse?

Ausgewählter Beitrag

Peter Pan (Kapitel 19)
Beitrag einblenden

Dieses Kapitel hat mir auch echt sehr gut gefallen, besonders der Kuss und vieles mehr. Ich bin Team Alec denke ich, weiß nicht ob sich das noch ändert. Und wie Nike an das Kokain gekommen ist, glaube ich noch nicht so ganz.

vor 5 Monaten

Froschkönig 2 (Kapitel 20)
Beitrag einblenden

Aus Florence Sicht fand ich das Kapitel gut geschrieben, denke bei Alec wäre es etwas anders gewesen. Ich mag diese Überschriften total, sie passen.

vor 5 Monaten

Nur der ersten Liebe wahrer Kuss, kann dich retten. (Kapitel 21 + 22)
Beitrag einblenden

Das Kapitel war auch echt spannend, ich kann alle 3 gute verstehen - auch das Alec und Davies ihr nicht zu 100 % vertrauen. Einer muss sie ja da in eine Falle gelockt haben oder Zufall? Ich bin nicht verwirrt oder sauer, jetzt wissen sie wenigsten das sie die Wahrheit gesagt hat.

vor 5 Monaten

Moral ist ein Märchen. (Kapitel 23)
Beitrag einblenden

Also Florence weiß bestimmt, was Davies dazu trieb, sie ist ja nicht auf dem Kopf gefallen. Ein richtig tolles Kapitel wieder.

vor 5 Monaten

Pechmarie und Goldmarie (Kapitel 24)
Beitrag einblenden

Auch das letzte Kapitel des Buches war wieder echt toll, bin noch immer total begeistert. Mir gefiel das zum Schluss mit Alec auf dem Balkon auch total gut, bin schon so gespannt wie es weiter geht und was noch alles so passieren wird.

vor 5 Monaten

Weiteres zu den Folgebänden ...
Beitrag einblenden

Also ich bin schon total neugierig auf Band 2, das werde ich auch bald lesen, damit ich weiß wie es weiter geht.

vor 5 Monaten

Eure Rezension und eine Chance auf 1 von 5 Dark Prince Geburtstagskalendern!

Meine Rezi zum Buch: