Cover des Buches Dark Prince - Gefährliches Spiel (ISBN: B01N8Q3CTT)
Annamo85s avatar
Rezension zu Dark Prince - Gefährliches Spiel von J. S. Wonda

Spannung Pur

von Annamo85 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Dieser Dreier ist beeindruckend

Annamo85s avatar
Annamo85vor 7 Jahren

In die Story habe ich schnell rein gefunden und fand den Dark Prince einfach sch.... Er lässt wirklich nichts von sich preis und ist wirklich sehr dunkel. Er besitzt viel Macht und schafft es das wirklich alle tun was er will.
Florence ist bloß wegen ihrem Bruder zum Dark Prince gekommen um ihn zu beschützen, aber das sie in seinen Bann gezogen wird, hätte auch sie nicht gedacht. Sie hat ihm gegenüber keinen Respekt, keine Angst und sie kann tun was sie will. Sie wird bestraft, aber auf seine Weise. Allerdingst spürt der Dark Prince gang genau was in ihr vorgeht.
Davies ist der Handlanger vom Dark Price. Er darf sich auch viel rausnehmen und entscheiden, aber hauptsächlich hilft er ihm. Davies war Soldat und kann ihm in jeder Situation helfen und Tipps geben. Aber meistens macht er die Drecksarbeit.

Beide haben Gefühle für Florence die sie nicht nach außen zeigen dürfen, aber man weiß es von der ersten Sekunde an und man spürt es. Florence weiß glaube ich noch nicht so recht wohin sie gehört.

Diese Reihe hat sehr spannend begonnen und ich hoffe doch sehr das es auch so weiter geht. Mittlerweile wird es bald den 7ten Teil geben und ich bin gespannt.