Cover des Buches Dark Prince - Gefährliches Spiel (ISBN: B01N8Q3CTT)
Tine13s avatar
Rezension zu Dark Prince - Gefährliches Spiel von J. S. Wonda

Dark Prince und sein Hofstaat

von Tine13 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Definitiv kein Märchen, sondern spannend erotischer und düsterer Lesestoff

Tine13s avatar
Tine13vor 7 Jahren

Bei ihren ersten Ausflug in die Londoner Night-Club Szene begegnet Florence mit ihren zarten 16 Jahren einem mysteriösen jungen Mann, der bei ihr eine prickelnde Erinnerung hinterlässt. Jahre später begegnet die junge Frau durch einen ungewöhnlichen Umstand dem geheimnisvollen Fremden wieder. Sie hat im Zimmer ihres 15 jährigen Bruders eine große Menge Rauschgift entdeckt und fürchtet das dieser in Probleme verstrickt ist. Kann ihr der etwa dieser mysteriöse Typ Namens Alec helfen, der auch noch als Dark Prince in Erscheinung tritt !?

Der Band „Dark Prince“ ist der Auftakt zu einer erotischen Bad Boy Reihe, die aus sieben einzelnen Teilen besteht und von der Autorin unter dem Pseudonym J.S. Wonda verfasst wurde. Ein etwas verworrene, aber spannende moderne und erotische Erzählung, die in Londons Unterwelt spielt. Faszinierender Weise sind die einzelnen Kapitel an berühmte Märchen angelehnt, was der Düsterkeit ein wenig ihren Schrecken nimmt.

Die etwas derbe Schreibweise ist gewollt und das Buch ist definitiv keine Love-Story im herkömmlichen Sinne, auch was die Erotik angeht. Also Achtung, nichts für Romantiker und Liebhaber von Blümchensex! Die Geschichte ist DÜSTER-EROTISCH-ROYAL, darauf weist die Autorin extra hin, und das stimmt auch. Die Geschichte hat ihren Reiz und der Schreibstil und die Ausarbeitung der Abschnitte hat mir wirklich gut gefallen.

Leider ist die Story in sieben einzelne Bände aufgeteilt, das ist nicht ganz mein Ding, denn schon nach Teil 1 stehen am Ende viele Fragen offen! Deshalb mein Rat: Am besten gleich alle Bände besorgen um einer Enttäuschung vorzubeugen;) Fazit: Absolut prickelnde und spannende Unterhaltung für Liebhaber vom Dark Romance.