J. S. Wonda Dark Princess - Dunkles Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Dark Princess - Dunkles Geheimnis“ von J. S. Wonda

Nicht jede Prinzessin glaubt an Märchen … DÜSTER – EROTISCH – ROYAL Während Alec und Davies sich in Amsterdam ihrer vermeintlich letzten Feinde entledigen, entsteht in London eine neue Macht. Eine Gruppe, die nicht nur den Dark Prince, sondern auch alle seine Verbündeten tot sehen will. Zurück in London müssen Alec und seine rechte Hand Davies feststellen, dass sie viel zu lange fort waren, um noch etwas zu retten ... Florence erfährt unterdessen eine Wahrheit, die sie zu einem großen Schritt zwingt, und alles mündet in der Frage, in welche düsteren Machenschaften die englische Königsfamilie wirklich verwickelt ist. Was, wenn die Thronfolgerin und Prinzessin Elouise nur so tut, als wäre sie unschuldig? LONDON. 2017. KEIN MÄRCHEN. Oder doch? »Hör mir zu, dunkle Prinzessin«, flüsterte sie. »Ich sehe, dass du ihn liebst. Eine Liebe, die mir bisher nicht vergönnt war, aber ich sehe und erkenne sie. Nur gibt es neben ihm noch eine zweite Person, deren Leben in größter Gefahr ist. Eben weil es so leicht ist, es zu beenden, und so unbemerkt geschehen kann.« Eine Gänsehaut schlich sich auf meine nackten Arme. »Von wem sprichst du?«, fragte ich stockend. »Von dir.« DARK PRINCESS ist der 5. Band der DARK PRINCE Reihe. Die DARK PRINCE Reihe wird nach Abschluss mit allen Bänden (jeweils 250-350 Seiten) den Umfang der Weltbestseller-Reihe "50 Shades of Grey" umfassen. DARK PRINCESS endet ohne Cliffhanger. Reihenfolge: DARK PRINCE DARK DESIRE DARK ROYALTY DARK DUTY DARK PRINCESS DARK KINGDOM (27. Mai 2017) DARK CROWN (voraussichtlich 27. Juni oder früher, letzter Band)

Ein guter Zeitvertreib. Man mag wissen wie es weitergeht. Aber irgendwie langweilt mich die Geschichte langsam

— Paradox

Dies Reihe kann gern nie wieder aufhören. Grandios!!!!

— Schlurismommy

Freue mich schon riesig auf das nächste Buch 😍

— kati_liebt_lesen

Der Rausch geht weiter und wieder bin ich total geflashed!

— Suma2

So good, so Wonda

— Lilly_London

Wieder ein toller Schreibstil , der mich gefesselt hat.... Ich bin auf den letzten Teil sehr gespannt....:)

— steffib2412

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Ein heißer Bodyguard beschützt und begehrt ein schönes It-Girl – Die Geschichte hat mich leider erst zum Ende hin in ihren Bann gezogen.

Ruffian

Bossman

Anders und besser als erwartet!

violetbooklady

Als mein Herz zerbrach

Eine Geschichte über Verlust, Trauer, Schuld, Familie, Freundschaft und Liebe.

Avirem

Paper Passion

Schwächste Teil bisher. Nicht empfehlenswert. Krasses Ende. Knappe 3 Sterne

MagaFrick

Diamond Men - Versuchung pur!

Runder als die Einzelbände

leseratte_lovelybooks

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Spiel nicht mit dem Bodyguard

Tynes

• Einfach Wondabar

Kenda

14. October 2017 um 08:38

Erste Worte:Ellas Schritt war erstaunlich fest dafür, dass sie sich einem Tatort näherte, an dem sie mehrere Leichen auffinden würde.„DARK PRINCESS: Dunkles Geheimnis“ lies sich flüssig lesen und hat mich schnell in seinen Bann gezogen. Wie auch die Vorgänger der Reihe erlebt man die Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln und ich liebe es.Mich hat die Geschichte schnell gepackt und ich konnte einfach nicht anders als einfach zu lesen bis ich am Ende angelangt war, was viel zu schnell der Fall war. Ich mag den Schreibstil von Jane S. Wonda unglaublich gern und ich finde auch die Sprache an sich sehr angemessen. Hier geht es einfach etwas derber zu aber es ist in sich stimmig und passt zu der Atmosphäre.Die Protagonisten sind bereits bekannt aber ich entdecke immer neues an ihnen und lerne sie besser kennen und lieben. Hier konnte mir vor allem Davis ein eine und andere Lächeln entlocken.Das Dreamteam Alec, Florence und Davis gefällt mir hier wieder ausgesprochen gut aber auch Ella konnte mich überzeugen und macht mich sehr neugierig. Ich hoffe in den folgenden Bänden lerne ich sie noch etwas genauer kennen.Die Szenen und die Atmosphäre sind sehr gelungen. Ich hatte das Gefühl ich wäre dabei und nicht nur als Zuschauer. Sehr schnell konnte ich mir die Szenen vorstellen und hatte recht klare Bilder im Kopf. Für mich ist es eine runde Sache und hier stimmt einfach so viel. Das Tempo und die Spannung sind auch sehr gelungen. Wie oben schon geschrieben, konnte ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen.Das Cover rundet das Gesamtpaket sehr gelungen ab. Nicht nur das es auch super zu den Vorgängern passt nein es ist einfach wieder super geworden und macht sich sicherlich auch als Buch sehr gut im Regal. Es sieht sehr edel aus und die Anordnung und Aufteilung der Elemente konnte mich wieder sehr ansprechen.MEIN FAZIT:„DARK PRINCESS: Dunkles Geheimnis“ ist für mich ein sehr gelungener fünfter Band. Ich konnte ihn kaum aus der Hand legen denn Jane S. Wonda ist es wieder gelungen mich gleich in ihren Bann zu ziehen. Die Protagonisten und die Szenen, das alles ist einfach eine runde Sache. Ich kann die „Dark-Prince“-Reihe im allgemeinen und „DARK PRINCESS: Dunkles Geheimnis“ im besonderen sehr empfehlen aber Achtung, es ist kein Schmuseroman.

• So good, so Wonda

Lilly_London

04. June 2017 um 13:20

Bereits im Vorwort lässt Jane S. Wonda wieder eine große Bombe platzen die uns mal wieder alles, von der Motivation bis zum Charakter von bestimmten Personen. In dieser Manier geht es auch weiter. Alles was wir nach dem Ende des 4. Bandes geglaubt haben zu wissen wird plötzlich in Frage gestellt und man bleibt als fassungsloser (im positiven Sinne) Leser zurück. Die deutsche Autorin schafft es auch im 5. Band ihrer Besteller-Reihe uns von Anfang bis Ende zu fesseln und überraschen. Nun ich gehe mal davon aus, dass jeder der sich für den 5. Band interessiert die Bücher 1-4 gelesen hat. Wenn nicht, tut das bitte! Denn die Handlung ist fortlaufend, es gibt keine großen Erklärungen ála "Was bisher geschah..."Ich empfehle das Buch allen die Dark Prince, Dark Desire, Dark Royality und Dark Duty gelesen haben und diese mochten, denn seien wir ehrlich wir können doch gar nicht anders, als weiter zu lesen. Quereinsteigern muss ich dringend raten mit Band 1 der Reihe zu beginnen da sonst einfach das Verständnis für das große Ganze fehlt.

• Wow....:)

steffib2412

17. May 2017 um 06:21

Zur Story:»Du bist ein Prinz. Und als Prinz sagte man dir, dass du immer bekommen würdest, was du willst. Schon früh lehrte man dich, dass dir die Welt gehört, und ein Fingerschnippen reichte, um all deine Wünsche zu erfüllen. Aber was, wenn du ausgerechnet mich nicht haben kannst? Wenn jemand wie ich dir nie ganz gehören wird? Du hast den goldenen Käfig unterschätzt, in dem du aufgewachsen bist. Nicht jede Prinzessin will gerettet werden. Und nicht jede Prinzessin glaubt an Märchen.«Mein Fazit:Mit Dark Princess schafft Jane S. Wonda einen 5. Teil, der mich wie schon die vorherigen total begeistert hat....:)Der Schreibstil war durchweg leicht und flüssig zu lesen...Außerdem kamen in dem Buch die Emotionen definitiv nicht zu kurz...Eine Achterbahnfahrt der Gefühle sowie Spannung pur.....Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es auf jeden Fall eine Lese- und Kaufempfehlung von mir....:)Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen.....