Dark Royalty

von J. S. Wonda
Dark Royalty

Jenny081180s avatar

Diese Reihe macht süchtig!

JuleBebiehs avatar

..ich bin ein großer Fan der Reihe & der Autorin. Ich liebe die Charaktere & die Cover der Bücher sind einfach traumhaft schön <3

Inhaltsangabe zu "Dark Royalty"

Du dachtest, es wird einfacher, je mehr du über mich erfährst. Aber die Wahrheit ist für niemanden und schon gar nicht für dich bestimmt. Bist du geflohen, weil dir das klar wurde? Weil dir klar wurde, dass ich dich zwar lieben kann, es aber nichts zwischen uns verändert? Oder bist du geflohen, weil du dachtest, du würdest mir entkommen? Baby, ich bitte dich. Du wirst mir nicht entkommen. Ich lasse dir nicht die Wahl, dich gegen mich zu entscheiden.

Niemals.

Diese Reihe ist mit einem Happy End abgeschlossen.
Band 1: Dark Prince.

Der Dark Prince und seine rechte Hand Lee Davies haben ein Problem. Um es zu beseitigen, kehren sie an den Ort zurück, an dem alles begann, und verlieren das Einzige, das sie nicht mehr hergeben wollten: Florence.

Mit ihrem Verschwinden beginnt die sorgsam aufgebaute Fassade der beiden Männer zu zerbröckeln. Sie stehen vor der Frage, inwieweit sie Florence und dem jeweils anderen vertrauen können. Ist sie doch eine Verräterin? War alles nur Show? Und auch Nike, Florence’ Bruder, mischt die Karten neu, sodass Alec und Davies gezwungen sind, Entscheidungen zu treffen, die alles verändern können.

Band 3 der Erfolgsserie DARK PRINCE entführt in die Welt eines britischen Prinzen, die weniger märchenhaft nicht sein könnte ... Werden die Geheimnisse endlich gelüftet?

Explizite Sprache, düstere Themen, Romantic Thrill.

Mitternacht wird nichts verändern. London. 2017. (K)ein Märchen.

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:31.08.2018