J. S. Wonda Endless Love - Mit Dir gefangen

Inhaltsangabe zu „Endless Love - Mit Dir gefangen“ von J. S. Wonda

Cian Callaghan: düster, gewissenlos, gefährlich. Liz weiß sofort, dass sie sich von dem geheimnisvollen Iren fernhalten muss. Aber was, wenn das Schicksal sie unaufhörlich zusammenbringt? Mehr als 800 Seiten für kurze Zeit zum Aktionspreis! Eliza könnte glücklicher nicht sein, als ihr Chef Matt ihr seine Liebe gesteht. Frisch verliebt beginnt der Morgen nach ihrer ersten gemeinsamen heißen Nacht und ernüchtert sie vollkommen. Matt macht einen Rückzieher und noch am selben Tag verändert ein tragischer Moment alles. Sie begegnet einem Mann, der sehr genau weiß, was mit ihr geschehen ist, und gerade von ihm geht eine Gefahr aus, die Liz um ihr Leben fürchten lässt. Cian Callaghans Leben ist ein Spiel. Er hat Geld, Frauen und Macht und ist abgrundtief gelangweilt. Bis er Eliza trifft und sie in ihm neue Hoffnung weckt. Doch ist sie wirklich bereit, alles zurückzulassen, um sich für ihn zu entscheiden? Gefühlvoll, sinnlich und außergewöhnlich! Die »Ohne Dich«-Reihe wird von ihren Lesern als Meisterwerk gefeiert. Für Leser von Nicholas Sparks und E. L. James, gepaart mit einer Prise Thriller, Mystik und Crime. ENDLESS LOVE ist die Zusammenfassung von Band 1 und 2 der "Und täglich ohne Dich"-Reihe, umfasst mehr als 800 Seiten und endet in sich abgeschlossen mit einem Happy End. Das Lesen der Folgeteile ist nicht zwingend erforderlich, klärt aber weitere Fragen. Reihenfolge: Endless Love (Band 1 & 2) Mit Dir und doch ohne Dich (Band 3) Niemals wieder ohne Dich (Band 4, abgeschlossen) Täglich und für immer (Special, seine Sicht) Ich empfehle allen Lesern, die die Reihe bereits kennen und noch einmal lesen möchten, das Lesen der überarbeiteten Neuauflage.

Cian ist einer der heißesten Bad Boys der Buchgeschichte <3

— Schlurismommy

Gelungene Zusammenfassung, jedoch keine Kaufempfehlung für Leser, die bereits die komplette Reihe gelesen haben. ♥

— RubysSpace

Stöbern in Liebesromane

Schlaflos in Manhattan

Sarah Morgan weiß einfach durch ihren Schreibstil und die Romantik zu fesseln. So toll!

bekkxx

Bourbon Lies

Ein schöner dritter Teil. Auch wenn es sich bisweilen wirklich in die Länge gezogen hat. Lesenswert!

Paradox

Glück schmeckt nach Popcorn

Romantische Liebesgeschichte . Besonders schön für leidenschaftliche Kino-Fans!

Sarahamolibri

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden

War ganz nett zu lesen - habe aber aufgrund ihrer vorherigen Bücher mehr erwartet. Schade :(

Marti91

Berühre mich. Nicht.

Wunderschönes Buch mit liebenswürdigen Personen, die einen berühren.

nicoleymas

Ein Zimtstern macht noch keine Weihnacht

Es handelt sich hierbei um keine Weihnachtsgeschichte und auch nicht unbedingt um eine richtige Liebesgeschichte

Meine_Magische_Buchwelt

• Rezension zu "Endless Love" von J. S. Wonda ♥

Endless Love - Mit Dir gefangen

RubysSpace

28. March 2017 um 13:16

Ich durfte „Endless Love“ von J. S. Wonda (erschienen 2017 im als Ebook) als Testleserin Probelesen und anschließend das Ebook ♥ wie ich „Endless Love“ als Zusammenfassung von Band 1 und 2 der „Und täglich ohne dich“-Reihe fand, lest ihr hier:Klappentext...Eliza könnte glücklicher nicht sein, als ihr Chef Matt ihr seine Liebe gesteht. Doch auf ihre erste gemeinsame Nacht folgt prompt die große Ernüchterung. Von Matt wie eine belanglose Affäre behandelt, verändert noch am selben Tag ein tragischer Moment alles und mit einem Mal ist nichts wie zuvor. Sie begegnet einem Mann, der sehr genau weiß, was mit ihr geschehen ist, und gerade von ihm geht eine Gefahr aus, die Liz um ihr Leben fürchten lässt.Cian Callaghans Leben ist ein Spiel. Er hat Geld, Frauen und Macht und ist abgrundtief gelangweilt. Bis er Eliza trifft und sie in ihm neue Hoffnung weckt. Als diese sein dunkles Geheimnis erfährt, ist es fast schon zu spät für ihr Herz, sich gegen ihn zu entscheiden ... Schafft sie es, ihm zu zeigen, dass es einen Weg zurück gibt?
ENDLESS LOVE ist die Zusammenfassung von Band 1 und 2 der "Und täglich ohne Dich"-Reihe, umfasst 700 Seiten und endet in sich abgeschlossen mit einem Happy End. Das Lesen der Folgeteile ist nicht zwingend erforderlich, klärt aber weitere Fragen. Details zum Buch……Cover…  Das Cover erinnert stark an die „Und täglich ohne dich“-Reihe und ist somit perfekt für die Zusammenfassung der ersten beiden Bände.♥…Eigene Ansicht…Gerne habe ich „Endless Love“ der „Und täglich ohne dich“-Reihe von J. S. Wonda gelesen. Jedoch muss ich hier sagen, dass ich nicht für alle eine Kaufempfehlung aussprechen kann. Leser, die die komplette Reihe noch nicht gelesen haben, haben es hier sicher einfacher, 2 Bände bereits in einem zusammengefasst und können anschließend entscheiden, ob sie die restlichen Bände weiter lesen oder die Geschichte so auf sich belassen. Für Leser, die die Reihe bereits gelesen haben, würde ich es nicht weiterempfehlen. Nicht, weil es nicht gut ist oder weil ich die Reihe nicht gut finde. Man kennt einfach den Ablauf der Geschichte und zwischen den Hauptprotagonisten. Die Reihe, ohne Zusammenfassung, ist detaillierter geschrieben (was natürlich klar ist, Jane musste ja zusammenfassen) und hat mich einfach schneller abgeholt. Trotzdem schicke ich Jane ganz viel Liebe und bleibe an ihren Büchern dran, weil diese mich einfach auch vom Schreibstil überzeugen ♥♥…Einblick ins Buch… “Ich drehe mich ruckartig aus seinem Arm und zu ihm herum. Tatsächlich! Er ist es. Auch er reißt plötzlich überrascht die Augen auf, als hätte er schon eine ganze Weile wach neben mir gelegen. Er starrt mich an und sagt kein Wort. „Du bist die ganze Nacht bei mir geblieben?“, frage ich ihn erstaunt. Er zieht die Augenbrauen zusammen, rückt ab und sieht sich um. „Scheiße.“ „Scheiße?“, wiederhole ich irritiert. „Mir ist überhaupt nichts passiert“, fällt mir dann auf und voller Verwunderung hebe ich meine Hände und drehe sie im spärlichen Licht. „Passiert?“, fragt Matt panisch. Dann richtet er sich hektisch auf, hält sich die Decke über sein bestes Stück und schaltet die Nachttischlampe an. „Meinst du, ich hätte dich verletzt?“ „Du?“, frage ich noch verwundeter. „Wieso du?“ Er stöhnt genervt. „War sonst noch jemand hier? Ich war nicht grob oder so, oder?“ „Ich weiß nicht?“, frage ich ahnungslos. „Es wundert mich nur, dass sie mich schon entlassen haben.“ Voller Erstaunen betrachte ich meine funktionierenden Beine und suche meinen nackten Körper vergebens nach Blutergüssen, Schrammen oder Verletzungen ab. Nichts.“…Lieblingscharaktere…Ich bleibe definitiv bei Liz ♥ Zu der Rezension zum ersten Teil „und täglich ohne dich“ der Reihe gelangt ihr hier: http://bysspace.blogspot.de/p/rezension-zu-und-taglich-ohne-dich-von.html ♥

• Auch beim zweiten mal lesen super <3

Endless Love - Mit Dir gefangen

Msnici91

14. March 2017 um 15:06

Die Story: Eliza könnte glücklicher nicht sein, als ihr Chef Matt ihr seine Liebe gesteht. Doch auf ihre erste gemeinsame Nacht folgt prompt die große Ernüchterung. Von Matt wie eine belanglose Affäre behandelt, verändert noch am selben Tag ein tragischer Moment alles und mit einem Mal ist nichts wie zuvor. Sie begegnet einem Mann, der sehr genau weiß, was mit ihr geschehen ist, und gerade von ihm geht eine Gefahr aus, die Liz um ihr Leben fürchten lässt.Cian Callaghans Leben ist ein Spiel. Er hat Geld, Frauen und Macht und ist abgrundtief gelangweilt. Bis er Eliza trifft und sie in ihm neue Hoffnung weckt. Als diese sein dunkles Geheimnis erfährt, ist es fast schon zu spät für ihr Herz, sich gegen ihn zu entscheiden ... Schafft sie es, ihm zu zeigen, dass es einen Weg zurück gibt?
Meine Meinung: Die Idee einer Liebe in einer Zeitschleife finde ich Klasse. Cian und Liz verbringen nach einigen Stolpersteinen am Anfang ihrer Beziehung einige spannende, abwechslungsreiche Tage überall in Europa. Währenddessen kommen Action aber auch die ganz großen Emotionen wie Trauer, Hass und Liebe nicht zu kurz. Durch den einfachen Schreibstil kommt man beim lesen schnell voran und ist leider viel zu schnell wieder am Ende. Aber man kann´s ja noch mal lesen =). Das Cover ist ansprechend gestaltet und passt super zu Liz und Cian.