FALLEN HEART

von J. S. Wonda
FALLEN HEART

Positiv (5):
Juleeess avatar

Spannend und erotisch bis zum Ende. Ein wunderbarer Abschluss!

Kritisch (1):
Pachi10s avatar

3. und letzter Teil (Gott sei Dank)

Inhaltsangabe zu "FALLEN HEART"

Das große Finale!

RYAN
Shane Archer ist ein Mann ohne Gewissen. Für ihn gibt es kein Hindernis auf seinem Weg zum Ziel. Niemand wird ihn jemals hindern. Er nimmt sich, was er will, und gibt nichts wieder zurück.

Du glaubst, nur weil ich mich als seinen Freund sehe, solltest du dich auch vor MIR fürchten? Vielleicht. Aber auch mich hat er in seiner Hand. Er lebt davon, dass jeder ihm etwas schuldet. Geld, Macht, Einfluss ... Das sind die Währungen, in denen er bezahlt. Und du solltest dich von ihm fernhalten, denn Liebe ist etwas, das noch niemand in seiner Gegenwart spüren durfte.

SHANE
Wir haben uns immer gefragt, was geschehen wird, sollte ich mich erinnern. Ich habe mich erinnert. An jedes Wort, an jeden Gedanken, an jede noch so dunkle Tat aus meiner Vergangenheit. Ich weiß, warum ich alles vergessen habe. Ich weiß, warum ich mein Herz verschloss und meine Erinnerungen in den tiefsten Abgrund schob. Weil ein Leben als Shane Archer nicht mehr möglich ist.

Nicht bei dem, was ich getan habe.
Nicht mit dir.

Romantik, Spannung, Action & viel Gefühl – das Finale der FALLEN-Reihe!

Reihenfolge:

FALLEN: Kein Abgrund ist tief genug
FALLEN DEEPER: Nicht einmal Angst kann dich retten
FALLEN HEART: Jede Erinnerung schwärzt das Herz Ryans Story erscheint demnächst!

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:26.01.2018
Teil 3 der Reihe "Fallen"

Pachi10s avatar
    Pachi10vor 10 Tagen
    Kurzmeinung: 3. und letzter Teil (Gott sei Dank)
    3. und letzter Teil (Gott sei Dank)

Shane hat nun seine Erinnerungen zurück. Amely weigert sich hartnäckig ihn Shane zu nennen und bleibt bei Noah. Die Gegner aus der Vergangenheit sind zahlreich und gefährlich.

Der letzte Teil wirkt etwas hingeschustert. Die Probleme mit den Gegnern bzw. Verfolger sind plötzlich mit einer Kleinigkeit erledigt wo man sich fragt, wozu hat man da vorher solange gebraucht.  Und plötzlich sind alle zufrieden und glücklich.

Die Geschichte zwischen Shane und Amely bleibt bis am Ende ein ewiges Hin und Her mit Selbstzweifel auf der männlichen und Dummheit auf der weiblichen Seite. Wie gesagt - sollte es so eine Frau tatsächlich irgendwo geben, werde ich sofort ein Mann.

Hier wurde versucht ein Bestseller zu Kopieren - für mich leider gar nicht prickelnd.

Kitty_Catinas avatar
    Kitty_Catinavor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Ein würdiger Abschluss für eine super gute Dark Romance Trilogie.
    Ein würdiger Abschluss

Die Ereignisse überschlagen sich. Nicht nur, dass noch immer irgendjemand nach Shanes Leben trachtet und er nicht weiß, wer. Auch die Chinesen treten unverhofft wieder auf den Plan. Dabei kommt es zu einer Entführung, die einiges auf den Kopf stellt. Damit aber noch immer nicht genug, steht auch noch Amelys und Shanes junge Liebe auf dem Spiel.

Was soll ich sagen, auch hier hat Jane S. Wonda wieder bewiesen, dass sie erotische Literatur einfach schreiben kann. Ihr Schreibstil passt weiterhin einfach perfekt zum Genre, ist hart und ohne Kompromisse und lässt sich super schnell und einfach lesen.

Die Handlung in diesem finalen Band konnte mich auch wieder absolut packen. Zwar gab es zwischendurch dieses Mal ein paar kleinere Engstellen, an denen es nicht ganz so spannend war, aber gerade die ersten zweihundert Seiten waren wieder der Hammer und es passierte so viel, dass ich kaum hinterher kam. Die ganze Story hat mich einfach von vorn bis hinten packen können. Allerdings muss ich sagen, dass im dritten Band eher die Thrillerelemente zum tragen kamen und es dafür wieder eher weniger Sexszenen gab, was mich aber überhaupt nicht gestört hat. Dafür gab es wieder einmal viele richtig gut inszenierte Wendungen und endlich wurden auch alle bisher ungelösten Fragen beantwortet. Richtig gut fand ich auch das Ende, welches nochmal echte Emotionen aufbrachte. Dieses war super gut gelöst und hat mich absolut zufrieden zurück gelassen.

Ebenfalls fand ich die einzelnen Charaktere wieder super. Die Entwicklung der Protagonisten hat mich wirklich beeindruckt und obwohl ich zwischendurch Shane absolut nicht leiden konnte, so hatte sein Verhalten doch Gründe, die ich irgendwie gut nachvollziehen konnte. Aber auch Amely hat sich noch weiter entwickeln können. Sie ist erwachsener geworden und vor allem tougher. Am Ende zeigte sich einfach, dass die beiden zusammen gehören, obwohl sie grundverschieden sind, beziehungsweise am Anfang der Reihe, noch waren.

Also ich kann diese Reihe nur jedem Fan von erotischer Literatur mit Thrillerelementen empfehlen. Die Autorin ist einfach eine Meisterin auf ihrem Gebiet und weiß, wie man prickelnde Dark Romance Romane schreibt. Ich werde sicherlich noch einmal ein Buch von ihr lesen und freue mich schon sehr darauf.

Juleeess avatar
    Juleeesvor 9 Tagen
    Kurzmeinung: Spannend und erotisch bis zum Ende. Ein wunderbarer Abschluss!
    IchMeinWasBlogs avatar
    IchMeinWasBlogvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Der Letzte teil hat es in sich - so schön so viel Hoffung =)
    len4ik21s avatar
    len4ik21vor 4 Monaten