J. S. Wonda FALLEN HEART

Inhaltsangabe zu „FALLEN HEART“ von J. S. Wonda

Das große Finale!

RYAN
Shane Archer ist ein Mann ohne Gewissen. Für ihn gibt es kein Hindernis auf seinem Weg zum Ziel. Niemand wird ihn jemals hindern. Er nimmt sich, was er will, und gibt nichts wieder zurück.

Du glaubst, nur weil ich mich als seinen Freund sehe, solltest du dich auch vor MIR fürchten? Vielleicht. Aber auch mich hat er in seiner Hand. Er lebt davon, dass jeder ihm etwas schuldet. Geld, Macht, Einfluss ... Das sind die Währungen, in denen er bezahlt. Und du solltest dich von ihm fernhalten, denn Liebe ist etwas, das noch niemand in seiner Gegenwart spüren durfte.

SHANE
Wir haben uns immer gefragt, was geschehen wird, sollte ich mich erinnern. Ich habe mich erinnert. An jedes Wort, an jeden Gedanken, an jede noch so dunkle Tat aus meiner Vergangenheit. Ich weiß, warum ich alles vergessen habe. Ich weiß, warum ich mein Herz verschloss und meine Erinnerungen in den tiefsten Abgrund schob. Weil ein Leben als Shane Archer nicht mehr möglich ist.

Nicht bei dem, was ich getan habe.
Nicht mit dir.

Romantik, Spannung, Action & viel Gefühl – das Finale der FALLEN-Reihe!

Reihenfolge:

FALLEN: Kein Abgrund ist tief genug
FALLEN DEEPER: Nicht einmal Angst kann dich retten
FALLEN HEART: Jede Erinnerung schwärzt das Herz Ryans Story erscheint demnächst!

Der Letzte teil hat es in sich - so schön so viel Hoffung =)

— IchMeinWasBlog

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine