Cover des Buches Fallen (ISBN: 9783961112005)
Pachi10s avatar
Rezension zu Fallen von J. S. Wonda

Auftakt zur Triologie

von Pachi10 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Auftakt zur Trilogie

Pachi10s avatar
Pachi10vor 6 Jahren

An den Strand vor Amelys Haus wird eine Person angespült. Ein Mann ohne Gedächtnis. Er trägt blutige Kleidung und weiß nicht wer er ist oder wo er herkommt. Sie nimmt in bei sich auf um ihm zu helfen. Sie nennt in Noah.

Noah hat zwischendurch immer wieder Flashbacks, alte Erinnerungsstücke flackern durch sein Hirn, aber nichts greifbares, das auf seine wahre Identität schließen lassen würde. Aber eines ist für ihn sicher, er ist kein Mann dem Frauen vertrauen sollten.

Ich fand den Klappentext echt spitze. Ich mag die Spannung und ich mag die Figur Noah. Die Sexszenen sind nicht neu aber ok. Aber was um Himmels Willen, hat sich die Autorin bei der Person Amely gedacht? Eine Frau ohne Hirn, ohne Willen, ohne Intelligenz..... also ganz ehrlich. Ich weiß schon, dass DARK ROMANCE von Frauen handelt, die Anfangs Hilfe benötigen und am Ende stark sind, aber das ist ja wohl ein bisschen zuviel. Sollte es da draussen irgendwo tatsächlich solche Frauen geben, werde ich ab morgen ein Mann.