HUNTING ANGEL

von J. S. Wonda
Cover des Buches HUNTING ANGEL (ISBN:9783966980128)

Anni-Lulu
vor 7 Tagen

Total spannend mit überraschenden Wendungen!!!

milovesbooks
vor 9 Tagen

"Man ist planlos wie Eden." - Ja. Ja, das ist man wirklich.

Inhaltsangabe zu "HUNTING ANGEL"

Wir spielen ein Katz-und-Maus-Spiel. Ich bin der Böse, du bist die Maus. Eigentlich ist Jagen nicht mein Ding, denn ich bekomme immer, was ich will, doch bei dir ist es anders. Dein Versuch, mich täuschen zu wollen, ist so niedlich, dass ich gar nicht anders kann, als mir vorzustellen, was ich tun werde, sobald ich dich habe.
Dass du nebenbei versuchst, mehr über mich, meine Freunde und kriminellen Geschäfte herauszufinden, ignoriere ich mal, weil ich noch nicht will, dass du stirbst.
Oh, hast du etwa geglaubt, ich käme nicht hinter dein Geheimnis? Kein Problem, ich zeige dir gerne, was passiert, wenn man mich unterschätzt. Wir werden sehr viel Spaß haben.

Ob du willst oder nicht.

HUNTING ANGEL ist der neue DARK-ROMANCE-THRILLER von BESTSELLER-Autorin Jane S. Wonda! Lässt du dich auf das Spiel ein?

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:05.07.2019