Meine Lieben !
Heißer Stoff für eine heiße Leserunde!

Ü 18 Erotik in absoluter Bad Boy Manier. Wer auf gewisse Wörter nicht kann, bitte nicht mitlesen! Es geht sehr vulgär und direkt zu und unser 25-jähriges Badass nimmt kein Blatt vor den Mund.

***so viel zur Warnung***

Wer auf so etwas steht, ist herzlich eingeladen, mitzulesen.
Ich verlose 10 eBooks unter allen Bewerbern :)

Hier der Inhalt:
Liam Harsen, 25, ist der heißeste Badass Los Angeles und führt ein Leben in Luxus. Bis das Erbe seiner Eltern aufgebraucht ist, er plötzlich ohne Geld dasteht und seinen Job verliert. Er sucht sich eine Bleibe am Villen-Hang Hollywoods und bezahlt dafür in Naturalien. Doch dann trifft er die hübsche und kluge Stella Green. Liam, selbsternannter Sex-Gott, verdient die kultivierte Tochter aus reichem Hause nicht, aber er will sie unbedingt für sich gewinnen. Lässt sie sich auf ihn ein? Und was, wenn der Erzfeind der Harsens sich plötzlich als sein schärfster Rivale erweist?

Teilnahmebedingungen:
Habt Spaß :D <3

Unter allen Teilnehmern, die mitlesen, verlose ich auch gerne eine Special Edition in Taschenbuchform. (Egal, ob ihr das eBook vorher gewonnen habt, oder nicht. :) )
Ich freue mich auf euch und eure Impressionen!
<3 <3 <3 Jane

Buch: Liam Harsen - Be My Fire

sassi77

Ich würde mich gern für die leserunde bewerben !!!! Sandra Zachert

Lissianna

Hey,
hört sich sehr interessant an und wäre sehr gerne dabei :)

Lg lara

Beitrag einblenden

Danke dass ich mitlesen durfte, und es tut mir leid dass es so lange gedauert hatte. Ich hab nochmal angefangen zu lesen, dass es mir nichts brachte mit den Pausen weiter zu lesen.

Hier aber nun meine Rezi, die wie immer bei Amazon, FB (+Gruppen), G+ usw verstreut wird.

Sonstiges

Für alle, die es interessiert ;) Band 2 ist jetzt da :)

Buch: Liam Harsen - Feel My Love

angel1843

@JaneWonda

Wirklich? Ich wollte jetzt über die Feiertage den ersten endlich lesen.

JaneWonda schreibt:
Zwischen Liam Harsen: Be My Fire (Band 1) und Liam Harsen: Feel My Love (Band 2) spielt die Weihnachtskurzgeschichte Liam Harsen: Be My Christmas Dream. Sie ist kostenlos in der Anthologie: Christmas Storm erhältlich.

Ich finde die Kurzgeschichte nicht, hast du da bitte den Link zu?

@Helli

Leider nicht mehr kostenlos :/

Buch: Christmas Storm: Eine Anthologie der Bookstormer

vor 2 Jahren

Habt ihr schon gesehen? :) <3 Es gibt eine Leserunde zu meinem neuen Buch :)

Buch: Und täglich ohne Dich

JaneWonda schreibt:
Habt ihr schon gesehen? :) <3 Es gibt eine Leserunde zu meinem neuen Buch :) Habt ihr Lust, teilzunehmen? :) Es ist allerdings eine gaaaaaanz andere Story als Liam Harsen ;) Bewerbungsphase endet heute Abend, also beeilt euch :) http://www.lovelybooks.de/autor/J.-S.-Wonda/Und-täglich-ohne-Dich-1220986535-w/leserunde/1220990486/1224619807/

Schade, da lag ich mit ner Grippe im Bett :(