Cover des Buches Liam Harsen - Be My Fire (ISBN: B015AB8VSG)
Rezension zu Liam Harsen - Be My Fire von J. S. Wonda

I am burning for...

Kurzmeinung: Unbedingt lesen!

Liam Harsen!
Er ist zwar erst 25, aber total Pleite, weil das Erbe der Eltern weg ist. Liam selber sieht sich als Badass und Frauenversteher in Sachen Sex. Hinzu kommt, dass er sie alle haben kann. Das ist sein Ding! Doch dann trifft er...

Stella Green!
Von da an ändert sich alles! Stella ist das personifizierte Goodgirl. Sie stammt wie Liam aus reichem Haus. Es verbindet sie etwas miteinander. Was? Lest das Buch!

Das Cover ist super schön! Genauso wie das Gesicht auf dem Bild, habe ich mir Liam auch vorgestellt.

Jane S. Wonda hat einen tollen flüssigen Schreibstil. Dieser ist zwar mit sehr derben Ausdrücken gespickt, jedoch passt es sehr gut in die Geschichte und nimmt auch kein Überhand. Auch startet man dadurch sehr gut in die Geschichte. Mich hat es sofort gefesselt.

Ich spreche eine absolute Kaufempfehlung aus.