J. S. Wonda Liam Harsen - Feel My Love

Inhaltsangabe zu „Liam Harsen - Feel My Love“ von J. S. Wonda

Nachdem Liam Harsen zwei Monate in Rio de Janeiro verbracht hat, ist er jetzt zurück in LA. Bereits beim Betreten seiner Villa bemerkt er, dass er niemals hätte gehen dürfen. Die Ereignisse des Sommers holen ihn ein, und nicht nur Stella hat sich verändert. Auch Jacob, Liams Bruder, konfrontiert ihn mit einer unbequemen Wahrheit nach der nächsten. Als schließlich ein haarsträubender Unfall nur mit viel Glück abgewendet werden kann, glaubt niemand mehr so recht an Zufall ... Dies ist der zweite Band nach Liam Harsen: Be My Fire und schließt die Geschichte um Liam und Stella ab. Zwischen Liam Harsen: Be My Fire (Band 1) und Liam Harsen: Feel My Love (Band 2) spielt die Weihnachtskurzgeschichte Liam Harsen: Be My Christmas Dream. Sie ist kostenlos in der Anthologie: Christmas Storm erhältlich.

Jede menge Herzschmerz, Geheimnisse, Gewalt, Action, Überraschungen und Erotik <3 Dennoch sehr romantisch <3 Und das Ende, Love It!! <3

— kristinax3lovebooks
kristinax3lovebooks

I'm in love with this book! ;)♥

— MimisBookworld

Ein toller Abschluss für ein tollen Zweiteiler

— Katrinbacher
Katrinbacher

Ich liebe, liebe, liebe es!!!

— Kimi234

Stöbern in Erotische Literatur

Fair Game - Alexandria & Tristan

Das beste Buch der "Fair Game"- Reihe :)

Amanda95

Du bist mein Feuer

Gefühlvoll, bewegend - so unglaublich schön. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, eine Geschichte, die mitten ins Herz geht.

Geschichtenentdecker

Sommernächte

Eine geballte Ladung an Gefühlen und Erotik.

Moorteufel

Calendar Girl - Verführt

Das beste Buch der gesamten Reihe.

MareikeUnfabulous

Midsommarhitze: Liebesroman Neuerscheinung (Books2read)

Eine kleine, aber feine erotische Liebesgeschichte vor der wundervollen Kulisse von Schweden.

Evelyn_Boyd

Paper Palace

Meiner Meinung nach das schlechteste Buch der Paper Trilogie

ClaraEva

• Sehr fesselnd!! Love It!!

31. January 2017 um 15:29

Meinung: Der Schreibstil passt sich den Protagonisten super an und ist flüssig und gut verständlich. Ich war wieder direkt in der Geschichte gefangen und habe es total durchgesuchtet :-D Und wieder habe ich mit den beiden mitgefiebert und gelitten. Es war so heiß und herzzerreißend und Gott taten die mir leid, aber wieso reden die denn nicht einfach miteinander? Das hätte ihnen viel Kummer erspart. Ich habe mich total in Liam verliebt, er hat sich so gewandelt, es ist der Hammer <3 Inhalt: Es ist der zweite Teil der Geschichte von Liam und Stella die erzählt wird. Beide Lieben sich doch finden irgendwie nicht zueinander, Liam der nur noch Augen für Stella hat und an nichts anderes mehr denken kann. Doch nach Stellas Trennung hat er den Kampf aufgegeben und ist der festen Überzeugung, dass er nicht gut genug für Sie ist und sie was besseres verdient hat. Er wird vor Selbstzweifeln zerfressen und stößt Stella immer wieder von sich. Stella die sich ebenfalls mit jeder Faser ihres Körpers nach Liam verzerrt, aber trotzdem wegen ihrer Eltern nicht zu ihm stehen kann, kämpft dennoch immer wieder um ihre Liebe. Doch beide haben große Geheimnisse voreinander, die zur totalen Katastrophe führen. Es gibt jede menge Herzschmerz, einen Haufen Geheimnisse, viele überraschende Wendungen und natürlich kommt auch die Erotik nicht zu kurz. Kann Liam seinen Selbsthass überwinden? Oder Verliert er Stella möglicherweise für immer? Kann Stella ihn davon überzeugen, dass ihre Beziehung eine Zukunft hat? Was passiert, wenn Clive von Stellas untreue erfährt? Und was hat Jacob mit dem ganzen zu tun? Nun findet es doch einfach selbst raus :-) <3

• Die Fortsetzung deines großartigen Buches

Bella1981

Bella1981

12. July 2016 um 10:54

☼ Klappentext Nachdem Liam Harsen zwei Monate in Rio de Janeiro verbracht hat, ist er jetzt zurück in LA. Bereits beim Betreten seiner Villa bemerkt er, dass er niemals hätte gehen dürfen. Die Ereignisse des Sommers holen ihn ein, und nicht nur Stella hat sich verändert. Auch Jacob, Liams Bruder, konfrontiert ihn mit einer unbequemen Wahrheit nach der nächsten. Als schließlich ein haarsträubender Unfall nur mit viel Glück abgewendet werden kann, glaubt niemand mehr so recht an Zufall ... Enthält explizit beschriebene Erotikszenen. Reihenfolge: Band 1 – BE MY FIRE Band 2 – FEEL MY LOVE Band 3 – ONLY YOU Quelle: Amazon ☼ MeinungDie Protagonisten Liam Harsen und Stella Green entführen mich wieder in ihre Welt voller Chaos, Überraschungen, Ängsten, Sex, Lügen und Gefühle. Die Unsicherheiten von Stella und Liam lösten in mir eine gewisse Genervtheit irgendwann aus manchmal, weil weder er noch sie sich entscheiden konnten, was sie wollten. Auf der anderen Seite hatte ich Mitleid mit ihnen, da ich selber nicht anders gehandelt hätte wahrscheinlich. Die Gefahr, die ihnen drohte, löste Ängste auch in mir aus, sodass es mir eiskalt den Rücken runterlief, weil ich währenddessen dachte - omg Hilfe - was geht da ab grad?!? Wenn ich so einen Bruder wie Jacob gehabt hätte, wäre ich dem regelrecht an die Gurgel gesprungen, wenn der mir Vorschriften gemacht hätte, was ich zu tun und zu lassen habe. Würde mir sowas nie vorschreiben lassen. Schließlich wäre es dann mein Leben (so wie es Liam's seins war) und nicht seins, obwohl wenn ich so drüber nachdenke, tat er mir auch leid aufgrund seines kleinen Geheimnisses, was er sehr lange mit sich rumschleppte der Arme. Jacob ist sehr verantwortungsbewusst irgendwo doch, weil er sich um die Menschen sorgt die er liebt. Er meint seine Aussagen nicht böse, sondern er macht sich Sorgen um seinen Bruder und versucht ihm zu helfen, egal wie. Das nennt man Geschwisterliebe und es gibt viele verschiedene Möglichkeiten die so auszudrücken wie man es tatsächlich meint. Die Erotik darf wieder mal nicht fehlen in diesem Buch. Bei soviel Sex wie die beiden da haben kann man echt neidisch sein *lach* Hat die Liebe von Stella und Liam eine Chance? Können sie auch Jacob retten? Wird es ein Happy End geben? ☼ FazitDie Autorin J. S. Wonda hat auch mit der Fortsetzung von der Liam Harsen Reihe ein absolut tolles Werk vollbracht. Ihr Schreibstil ist gerade heraus und flüssig, sodass man sich auch hier sofort in der Story reinfindet. Klar war ich hin und wieder genervt von dem Hin und Herches da von Stella und Liam, aber ich liebe beide Charaktere trotzdem, auch wenn sie mich echt manchmal zur Weisglut brachten *lach* ☼ BewertungCover: 5,0Schreibstil: 5,0Charaktere: 5,0Handlung: 5,0

• I'm in love with this book! ;)♥

12. January 2016 um 11:09

Inhalt: Nachdem Liam Harsen zwei Monate in Rio de Janeiro verbracht hat, ist er jetzt zurück in LA. Bereits beim Betreten seiner Villa bemerkt er, dass er niemals hätte gehen dürfen. Die Ereignisse des Sommers holen ihn ein, und nicht nur Stella hat sich verändert. Auch Jacob, Liams Bruder, konfrontiert ihn mit einer unbequemen Wahrheit nach der nächsten. Als schließlich ein haarsträubender Unfall nur mit viel Glück abgewendet werden kann, glaubt niemand mehr so recht an Zufall... Meine Meinung: Vielen Dank an Jane für das Rezensionsexemplar! ♥ O mein Gott! Die neu gestalteten Cover sind ja mal nur ein Traum. Gefällt mir richtig gut. Und Mädels jetzt mal ganz im Ernst: das ist definitiv Liam! Bei dem Blick bekommen selbst die prüdesten Mädels weiche Knie! ♥ Taschenbücher ich komme!  Die Schreibtechnik von Jane ist einfach nur genial. Mein Kindle klebte förmlich an meinen Händen und so ergab ich mich und las das Buch in einem Rutsch durch. Und ganz ehrlich, ich weiß nicht wie sie das schafft so zu schreiben. Das Buch ist die perfekte Mischung aus harter Wahrheit, Action, Erotik, Spannung, Drama und Romance.  Das Buch wird hauptsächlich aus der Sicht von Liam und Stella erzählt. Was auch den Wiedereinstieg in die Buchreihe erleichtert. Liam hat sich ziemlich entwickelt. Er ist reifer und verantwortungsbewusster geworden. Dennoch hat er nichts von seinen unwiderstehlichen Eigenschaften eingebüßt. Ich denke jede Frau hätte gerne einen Liam Harsen zu hause. Ich zumindest schon. Daher kann ich Stella sehr gut verstehen, was ihre Gefühle für Liam anbelangt. Stella liebt Liam ist aber mit Clive verlobt. Ich finde sie entwickelt sich in die falsche Richtung. Sie mutierte zu einem sturen, zickigen, verantwortungslosen Gör. Ihre Handlungen und Reaktionen waren mir so überhaupt nicht schlüssig und sie wurde anstrengend. Dadurch das sie das Geständnis von der Party nicht aufklärt/wiederholt, entstehen eine Menge Missverständnisse. Der gute Jacob musste, in der Zeit in der Liam nicht da war, sehr viel durch- und mitmachen. Er ist mir irgendwie ans Herz gewachsen! Tja und dann kam das unausweichliche Ende. ♥ Aber wie heißt es: man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Ein würdiger Abschluss der Geschichte rund um Stella und Liam. Irgendwie schade, denn die Beiden faszinieren mich irgendwie. Jedenfalls hat es Jane geschafft meine Erwartungen, die ich hatte, sogar noch zu übertreffen. Und ich kann das Buch nur an jeden weiterempfehlen! Und ich hoffe das Jane noch viele weitere Bücher schreiben wird, die so klasse sind. ♥ Ich vergebe 5 von 5 Sternchen! ;)

• Erotik pur mit endloser Liebe!!!

Lesen_im_Mondregen

Lesen_im_Mondregen

01. January 2016 um 09:34

Nach dem ersten Teil habe ich sofort mit dem zweiten begonnen. Wer den ersten Teil toll findet, wird diesen hier lieben!! Die Geschichte wird immer besser, spannender und wenn ich dabei wäre, würde ich sagen, die ganze Zeit über liegt diese Spannung in der Luft und es knistert. Einfach genial. Man kann sich so toll hineinversetzten und mitfühlen und man wäre sicher gerne in bestimmten Szenen dabei oder würde gerne mit Stella tauschen. Ich habe sowohl gelacht als auch Tränen vergossen, gebangt vor Angst und mich fallen gelassen, dieses Gefühlskarussell ist super. Der Schreibstil ist toll, wie ich beim ersten Buch schon erwähnt habe. Mit gefällt dieser Stil, einfach raus damit und es ist ganz anders, als was ich bisher gewohnt war und gelesen hatte. Nach diesem Buch spätestens wird man Liam Harsen lieben und ich kann es nur jedem weiter empfehlen!!

• Feel My Love ...

29. December 2015 um 16:51

Liebe J.S. Wonda, bitte lass es nicht das letzte Buch der beiden gewesen sein, ich und bestimmt noch ganz viele anderen Leser möchten nicht, dass es endet. Meine Meinung Der zweite Teil ist wieder ein Buch, dass man nicht aus der Hand legen kann, es ist spannend und mitreißend geschrieben, der Schreibstil ist wie im ersten Buch sehr flüssig und erotisch. Ohne Probleme konnte ich dem Geschehen wieder folgen und mich in ein erotisches Abenteuer fallen lassen. Die Autorin hat das erste Buch sehr gut weitergeführt, es werden alle offenen Fragen beantwortet und doch hoffe ich sehr, die beiden wieder zu sehen. Vielleicht auch nur in einer Nebenrolle, den Jacob, so habe ich das Gefühl, möchte uns gerne etwas mehr erzählen. Liam und Stella haben einen ganz schönen Wandel durchgemacht, der mich immer wieder mal schmunzeln, aber auch ungläubig den Kopf schütteln ließ. Ich musste am Anfang echt erst mal schauen, ob ich das richtige Buch lese, oder ob es sich per Zufall um Namensgleichheit handelt. Cover Wie schon bei Teil eins, der absolute Wahnsinn, superschön und macht Lust in dieses Buch abzutauchen. Fazit Es macht spaß, dieses Buch zu lesen. Für jeden Erotik Fan ein Absolutes muss.

• Mega spannend - ich liebe Janes Werke!

29. December 2015 um 12:56

Inhalt: Nachdem Liam Harsen zwei Monate in Rio de Janeiro verbracht hat, ist er jetzt zurück in LA. Bereits beim Betreten seiner Villa bemerkt er, dass er niemals hätte gehen dürfen. Die Ereignisse des Sommers holen ihn ein, und nicht nur Stella hat sich verändert. Auch Jacob, Liams Bruder, konfrontiert ihn mit einer unbequemen Wahrheit nach der nächsten. Als schließlich ein haarsträubender Unfall nur mit viel Glück abgewendet werden kann, glaubt niemand mehr so recht an Zufall ... Eindruck: Wer den ersten Teil der Liam Harsen - Reihe schon gut fand wird den zweiten Teil lieben! Einige (nicht ich!! :D ) haben ja bei Liam Harsen - Be my fire bemängelt, dass es einfach irgendwie zu viel um Sex an sich ging und gesagt, es wäre alles zu pornografisch... Bei Liam Harsen - Feel my love hat Jane die Kritiken, die sie erhalten hat sehr gut umgesetzt. Sie hat weniger Sex eingebaut und ist trotzdem ihrem unheimlich erotischen Schreibstil treu geblieben und hat somit einen perfekten Mittelweg gefunden. Wer jetzt noch behauptet, es wäre zu viel Sex für einen Erotikroman, der hat keine Ahnung von was er spricht. Den Schreibstil der Autorin finde ich sehr gut, sie schreibt alles sehr fließend und ich bin ohne groß nachdenken zu müssen problemlos wieder in die Geschichte rein gekommen. Das Werk ist durchgehend sehr spannend und bietet ziemlich unerwartete Geschehnisse und Offenbarungen, die den Leser sprachlos machen. Ich war geschockt, habe mitgefühlt und mitgefiebert, habe gehasst und die Emotionen nach empfunden. Fazit: Ich kann die Liam Harsen - Reihe nur immer wieder jedem Erotikfan empfehlen. Jane hat einen sehr spannenden und mitreißenden Schreibstil, der es schafft, dass ich die Welt um mich herum vergesse und mich voll und ganz in die Story rein versetzen kann. Sie bringt die Emotionen bis ins kleinste Detail perfekt rüber, was ich persönlich unheimlich toll finde. Ich hoffe es werden noch viele andere Leser auf diese wahnsinnig tolle Story aufmerksam. Man merkt einfach wie viel Emotionen, Herzblut und Zeit die wundervolle Autorin in ihre Storys steckt. Ich hoffe, bald mehr von ihr lesen zu dürfen und wünsche allen anderen viel Spaß beim Lesen!

• Leserunde zu "Liam Harsen: Be My Fire (Erotikroman) (German Edition)" von J. S. Wonda

Liam Harsen - Be My Fire

JaneWonda

Meine Lieben ! Heißer Stoff für eine heiße Leserunde! Ü 18 Erotik in absoluter Bad Boy Manier. Wer auf gewisse Wörter nicht kann, bitte nicht mitlesen! Es geht sehr vulgär und direkt zu und unser 25-jähriges Badass nimmt kein Blatt vor den Mund. ***so viel zur Warnung*** Wer auf so etwas steht, ist herzlich eingeladen, mitzulesen. Ich verlose 10 eBooks unter allen Bewerbern :) Hier der Inhalt: Liam Harsen, 25, ist der heißeste Badass Los Angeles und führt ein Leben in Luxus. Bis das Erbe seiner Eltern aufgebraucht ist, er plötzlich ohne Geld dasteht und seinen Job verliert. Er sucht sich eine Bleibe am Villen-Hang Hollywoods und bezahlt dafür in Naturalien. Doch dann trifft er die hübsche und kluge Stella Green. Liam, selbsternannter Sex-Gott, verdient die kultivierte Tochter aus reichem Hause nicht, aber er will sie unbedingt für sich gewinnen. Lässt sie sich auf ihn ein? Und was, wenn der Erzfeind der Harsens sich plötzlich als sein schärfster Rivale erweist?  Teilnahmebedingungen: Habt Spaß :D <3 Unter allen Teilnehmern, die mitlesen, verlose ich auch gerne eine Special Edition in Taschenbuchform. (Egal, ob ihr das eBook vorher gewonnen habt, oder nicht. :) ) Ich freue mich auf euch und eure Impressionen! <3 <3 <3 Jane

15. December 2015 um 17:23