Cover des Buches Liam Harsen - Feel My Love (ISBN: B0192HU3JE)
Kimi234s avatar
Rezension zu Liam Harsen - Feel My Love von J. S. Wonda

Mega spannend - ich liebe Janes Werke!

von Kimi234 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ich liebe, liebe, liebe es!!!

Kimi234s avatar
Kimi234vor 8 Jahren

Nachdem Liam Harsen zwei Monate in Rio de Janeiro verbracht hat, ist er jetzt zurück in LA. Bereits beim Betreten seiner Villa bemerkt er, dass er niemals hätte gehen dürfen. Die Ereignisse des Sommers holen ihn ein, und nicht nur Stella hat sich verändert. Auch Jacob, Liams Bruder, konfrontiert ihn mit einer unbequemen Wahrheit nach der nächsten. Als schließlich ein haarsträubender Unfall nur mit viel Glück abgewendet werden kann, glaubt niemand mehr so recht an Zufall ...

Eindruck:

Wer den ersten Teil der Liam Harsen - Reihe schon gut fand wird den zweiten Teil lieben! Einige (nicht ich!! :D ) haben ja bei Liam Harsen - Be my fire bemängelt, dass es einfach irgendwie zu viel um Sex an sich ging und gesagt, es wäre alles zu pornografisch... Bei Liam Harsen - Feel my love hat Jane die Kritiken, die sie erhalten hat sehr gut umgesetzt. Sie hat weniger Sex eingebaut und ist trotzdem ihrem unheimlich erotischen Schreibstil treu geblieben und hat somit einen perfekten Mittelweg gefunden. Wer jetzt noch behauptet, es wäre zu viel Sex für einen Erotikroman, der hat keine Ahnung von was er spricht. Den Schreibstil der Autorin finde ich sehr gut, sie schreibt alles sehr fließend und ich bin ohne groß nachdenken zu müssen problemlos wieder in die Geschichte rein gekommen. Das Werk ist durchgehend sehr spannend und bietet ziemlich unerwartete Geschehnisse und Offenbarungen, die den Leser sprachlos machen. Ich war geschockt, habe mitgefühlt und mitgefiebert, habe gehasst und die Emotionen nach empfunden.

Fazit:

Ich kann die Liam Harsen - Reihe nur immer wieder jedem Erotikfan empfehlen. Jane hat einen sehr spannenden und mitreißenden Schreibstil, der es schafft, dass ich die Welt um mich herum vergesse und mich voll und ganz in die Story rein versetzen kann. Sie bringt die Emotionen bis ins kleinste Detail perfekt rüber, was ich persönlich unheimlich toll finde. Ich hoffe es werden noch viele andere Leser auf diese wahnsinnig tolle Story aufmerksam. Man merkt einfach wie viel Emotionen, Herzblut und Zeit die wundervolle Autorin in ihre Storys steckt. Ich hoffe, bald mehr von ihr lesen zu dürfen und wünsche allen anderen viel Spaß beim Lesen!