J. S. Wonda Liam Harsen - Only You

Inhaltsangabe zu „Liam Harsen - Only You“ von J. S. Wonda

»Ich bin besser als jede Fantasie, die du von mir haben könntest.« Bad Boy Liam Harsen is back! Oder ist er mittlerweile zahm geworden ...? Bad Boy Liam Harsen hat allen Grund zum Feiern. Stella hat sich mit ihm verlobt, sein bester Freund Charlie hilft ihm beim Aufbau eines Fitnessstudios und sein Bruder Jacob meistert die Vaterrolle zur Überraschung aller. Das junge Paar genießt die Stunden der Zweisamkeit, bis Stella eine erschreckende Neuigkeit erfährt und sich beide einer Reihe an Problemen stellen müssen, von denen sie gehofft haben, dass sie niemals auftreten werden. Als die mysteriöse Viktoria unaufhörlich versucht, Liam zu verführen, gerät auch Stella ins Zweifeln ... Wie viel hält ihre Liebe aus? Explizit erotisch, inkl. derber Ausdrücke! Enthält: Das Silvester Special und ein über 30 Seiten langes Bonuskapitel, in dem auch Liz und Cian aus »Und täglich ohne Dich« auftreten. Liam Harsen: Only You endet in sich abgeschlossen. Weitere Teile sind möglich. Die Reihenfolge der Liam Harsen Bände: Band 1: Liam Harsen – BE MY FIRE Band 2: Liam Harsen – FEEL MY LOVE Band 3: Liam Harsen – ONLY YOU

Liam ist mit seiner Stelle einfach super. Die Ausdrucksweise ist was ganz anders

— iris_knuth
  • Liam is Back in Love

Liam Harsen - Only You

iris_knuth

25. May 2016 um 19:44

Ich liebe Liam und sein Ausdruck. Auch wenn in einem Satz "Das" Wort F**** mal öfters  vorkommt. Finde ich einfach super. Das Cover ist einfach der Hammer und passt auch super zu den anderen beiden teilen. Was mich sehr gut gefällt. Der Schreibstil von Jane ist einfach super. Ich mag ihn sehr gerne lesen. Zur Geschichte werde ich nichts weiter schreibe, den dieses Buch müsst ihr unbedingt lesen. Ich fand es auch toll das Jacob immer wieder dabei war.