Liam Harsen - Only You

von J. S. Wonda
Liam Harsen - Only You

Neue Leser-Meinungen

iris_knuths avatar

Liam ist mit seiner Stelle einfach super. Die Ausdrucksweise ist was ganz anders

Inhaltsangabe zu "Liam Harsen - Only You"

»Ich bin besser als jede Fantasie, die du von mir haben könntest.« Bad Boy Liam Harsen is back! Oder ist er mittlerweile zahm geworden ...? Bad Boy Liam Harsen hat allen Grund zum Feiern. Stella hat sich mit ihm verlobt, sein bester Freund Charlie hilft ihm beim Aufbau eines Fitnessstudios und sein Bruder Jacob meistert die Vaterrolle zur Überraschung aller. Das junge Paar genießt die Stunden der Zweisamkeit, bis Stella eine erschreckende Neuigkeit erfährt und sich beide einer Reihe an Problemen stellen müssen, von denen sie gehofft haben, dass sie niemals auftreten werden. Als die mysteriöse Viktoria unaufhörlich versucht, Liam zu verführen, gerät auch Stella ins Zweifeln ... Wie viel hält ihre Liebe aus? Explizit erotisch, inkl. derber Ausdrücke! Enthält: Das Silvester Special und ein über 30 Seiten langes Bonuskapitel, in dem auch Liz und Cian aus »Und täglich ohne Dich« auftreten. Liam Harsen: Only You endet in sich abgeschlossen. Weitere Teile sind möglich. Die Reihenfolge der Liam Harsen Bände: Band 1: Liam Harsen – BE MY FIRE Band 2: Liam Harsen – FEEL MY LOVE Band 3: Liam Harsen – ONLY YOU

ISBN:B01E2VRR6W
Ausgabe:E-Buch Text