J. S. Wonda Liam Harsen - Ready to Feel

Inhaltsangabe zu „Liam Harsen - Ready to Feel“ von J. S. Wonda

Liams Welt bricht zusammen, als Stella seinen Heiratsantrag ablehnt. Er fliegt zurück nach L.A. und stürzt sich dort ins Partyleben. Aber kann er sich wirklich sicher sein, dass Stella ihn nicht liebt? Der letzte Teil der Liam Harsen Serie.

Stöbern in Erotische Literatur

jesslie261

Nothing more

Landon´s Geschichte

Before us

Die Geschichte aus Hardins Sicht mit Informationen über Hardin damit man ihn besser verstehen kann

Paper Prince

Nicht ganz so gut wie der erste Band, da er Längen hatte und zu vorhersehbar war

Zwei Sehnsüchte (WG 2)

Hocherotisch, ein wenig Spannung und zwei gepeinigte Hauptfiguren, die große Probleme mit Vertrauen haben.

sollhaben

• super gefühlvoller 5 Teil

Liam Harsen - Ready to Feel
    Salamander-

Salamander-

06. August 2015 um 09:09

Ich durfte diesen Teil auch wieder vorab lesen und finde ihn wie die vorherigen Teile einfach Toll. Leider ist Stella in dem Teil einfach nur naiv und hat für mich Gedankengänge, die nicht ganz nachvollziehbar sind. Das mag am alter liegen! Liam entwickelt sich wieder ein Stück weiter, bis zu dem Zeitpunkt als Stella ihn sitzen lässt und seinen Antrag nicht annimmt. Stella will wirklich Clive das A.schloch heiraten. Den Grund, tja müsst ihr selber lesen.... Daraufhin pumpt er sich mit allem was er finden kann voll, egal ob Alk, Pillen oder sonst noch was. Liams Bruder kommt in dem Teil auch wieder vor und verändert Liams Leben wieder von einem Moment zum Anderen. Ich hoffe Jane braucht mit dem letzten Teil nicht all zu lange.