J. S. Wonda Liam Harsen - Ready to Feel

Inhaltsangabe zu „Liam Harsen - Ready to Feel“ von J. S. Wonda

Liams Welt bricht zusammen, als Stella seinen Heiratsantrag ablehnt. Er fliegt zurück nach L.A. und stürzt sich dort ins Partyleben. Aber kann er sich wirklich sicher sein, dass Stella ihn nicht liebt? Der letzte Teil der Liam Harsen Serie.

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Passion

Ein Buch mit Höhen und Tiefen, welches nicht ganz an den ersten Band herankommt.

Buecherimherz

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Sexy! Ein wirklich gelungener Roman!

Bookalicious8

One Night - Das Geheimnis

Großartiges Buch! Ich freue mich auf die Fortsetzung

dingueCassie

One Night - Die Bedingung

Schon lange hat mich kein Buch mehr so mitgerissen, am liebsten hätte ich es nicht mehr aus der Hand gelegt.

dingueCassie

Mr. President - Macht ist sexy

Sehr gelungene Mischung aus romantischer Lovestory & House of Cards (nur mit weniger Intrigen😅) dennoch LIEBE ICH ES & freu mich auf Band 2

eulenauge

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

Savvy sucht nach 11 Jahren Kite auf, weil sie seine Hilfe braucht.Dieser erinnert sie an seine letzten Worte vom damals.

Nina_Sollorz-Wagner

• super gefühlvoller 5 Teil

Liam Harsen - Ready to Feel

Salamander-

06. August 2015 um 09:09

Ich durfte diesen Teil auch wieder vorab lesen und finde ihn wie die vorherigen Teile einfach Toll. Leider ist Stella in dem Teil einfach nur naiv und hat für mich Gedankengänge, die nicht ganz nachvollziehbar sind. Das mag am alter liegen! Liam entwickelt sich wieder ein Stück weiter, bis zu dem Zeitpunkt als Stella ihn sitzen lässt und seinen Antrag nicht annimmt. Stella will wirklich Clive das A.schloch heiraten. Den Grund, tja müsst ihr selber lesen.... Daraufhin pumpt er sich mit allem was er finden kann voll, egal ob Alk, Pillen oder sonst noch was. Liams Bruder kommt in dem Teil auch wieder vor und verändert Liams Leben wieder von einem Moment zum Anderen. Ich hoffe Jane braucht mit dem letzten Teil nicht all zu lange.