J. S. Wonda Liam Harsen - Ready to Fire

Inhaltsangabe zu „Liam Harsen - Ready to Fire“ von J. S. Wonda

***Neues Cover*** Erotischer Auftakt zur Liam Harsen-Serie Liam Harsen, 25, ist der heißeste Badass L.A.’s und führt ein Leben in Luxus. Bis das Erbe seiner Eltern aufgebraucht ist, er plötzlich ohne Geld dasteht und seinen Job verliert. Er sucht sich eine Bleibe am Villen-Hang Hollywoods und bezahlt dafür in Naturalien - und alles könnte gut sein, alles könnte einfach sein, wenn nicht die hübsche Stella Green in seinem Leben auftauchen und einschlagen würde wie die Bombe, die sie ist. Doch was ist es, was Stella von Liam will? Und viel wichtiger: Was will Liam von ihr? Ab 18. Ohne Gewalt. Warnung: Enthält die direkte, vulgäre Sprache aus Sicht Liam Harsens.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Passion

Nicht so gut wie die ersten 3 Bände aber ein sehr spannendes Ende. Muss unbedingt wissen wie es weiter geht.

Keri

Game of Passion

Der 2.Band war wieder super, aber manche Umschreibungen haben meine Begeisterung gemindert. (z.b. Knospe als Umschreibung für Nippel)

babsS

Paper Prince

Tolle Fortsetzung! Bin gespannt, wie es weiter geht.

adore_u

Du bist mein Verlangen

Etwas außergewöhnlich, manchmal gar skurril und trotzdem voller Liebe!

Sarih151

Bad Romeo / Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Fantastisch! Zeitwechsel fand ich klasse, hat es für mich aufgelockert. Ich war völlig im Buch gefangen und gefesselt!

Ju-Le

Vicious Love

Schöne Liebesgeschichte mit einem zuerst wenig sympathischen Protagonisten, der sich aber im Laufe des Buches steigert!

misery3103

• Klasser Auftakt mit mehr wie schmutzigem Sex!

Liam Harsen - Ready to Fire

Salamander-

06. August 2015 um 09:04

Ich durfte Liam schon vorab als Testleserin lesen und ich danke J. S. Wonda dafür, dass ich zu der Ehre kam! Liam Harsen ist in wahrsten Sinne des Wortes der Inbegriff von schmutzigem Sex. Er nimmt sich alle, die nicht bei 3 die Flucht ergreifen und die meisten tun es auch nicht. Er, der einmal eigentlich viel Geld hatte und alles verloren hat, lässt sich auch schon einmal den Sex bezahlen, damit er über die Runden kommt. Also ein richtig abgef.... Typ. Und so sind dann auch seine Gedanken und sein Sprüche. Bis er auf Stella trifft...... Ich steh auf dreckig und schmutzig beschrieben Sex. Vielleicht ist es ab und zu ein wenig zu derb für mich gewesen, aber wem das gefällt ist hier richtig! Das einzige was mir gefehlt hat, war ein kleiner Anhaltspunkt wie Liam aussieht. Ich hab es lieber, wenn ich ein paar Eckpunkte habe, wie die Personen aussehen, um mir den Typ ein wenig vorstellen zu können, so ist er in meinem Kopf immer mit einem etwas verschwommenen Erscheinungsbild gewesen und darum auch nur 4 Sterne.