J. S. Wonda Liam Harsen - Ready to Flame

Inhaltsangabe zu „Liam Harsen - Ready to Flame“ von J. S. Wonda

***Neues Cover*** Ein weiterer Lese-Quickie aus der Liam Harsen-Reihe! Liam Harsen, 25, ist der heißeste Badass L.A.’s und führt ein Leben in Luxus. Bis das Erbe seiner Eltern aufgebraucht ist, er plötzlich ohne Geld dasteht und seinen Job verliert. Er sucht sich eine Bleibe am Villen-Hang Hollywoods und bezahlt dafür in Naturalien. Doch nun hat er Stella Green kennengelernt, die ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Als er auf ihre Schwester trifft, ändert sich für ihn plötzlich alles. Zum Guten? Teil Zwei der Liam Harsen Serie. Ab 18. Ohne Gewalt. Warnung: Enthält die direkte, vulgäre Sprache aus Sicht Liam Harsens.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

OMG dieses Ende !! O_o Ich will sofort den dritten Band zum weiter lesen..

Black-Bird

Paper Princess

Ein toller Einstieg in die Triologie, lässt sich super lesen und macht hungrig auf mehr!

Black-Bird

jesslie261

Nothing more

Landon´s Geschichte

Before us

Die Geschichte aus Hardins Sicht mit Informationen über Hardin damit man ihn besser verstehen kann

• Super 2 Teil

Liam Harsen - Ready to Flame
    Salamander-

Salamander-

06. August 2015 um 09:05

Ich durfte auch diesen Teil wieder als Testleserin vorab lesen. Danke J. S. Wonda ich hab mich sehr gefreut!! Der 2 Teil schließt an den ersten Teil an. Liam ist noch immer der gleiche. Keine Kohle, wohnt bei Cam und dafür, dass er dort wohnen darf, gibt er ihr genügend Sex. Immer wieder schweifen seine Gedanken zu Stella und man merkt, wie er durch sie anfängt sein ganzes Leben und seine Zukunft zu hinterfragen. Seine Gedanken sind nicht mehr so derb und abgef..... das gefällt mir dann schon um einiges besser, wenn er nicht mehr in seinen Gedanken so derb und schmutzig über seine "Liebschaften" herzieht. Eine toller 2 Teil und verdient diesmal auch meine 5 Sterne!!! Ich freu mich auf mehr Liam und Stella!