J. S. Wonda Liam Harsen - Ready to Love

Inhaltsangabe zu „Liam Harsen - Ready to Love“ von J. S. Wonda

***Neues Cover*** Ein weiterer Lese-Quickie aus der Liam Harsen Serie Liam Harsen, 25, galt als Sex-Gott unter den Frauen L.A.’s. Nun ist alles anders, denn er will sich für Stella Green ändern. Klingt nach einem Happy End für die beiden. Doch welche Rolle spielen Mr. Green, Jacob und der unbekannte Clive? Ab 18. Warnung: Enthält die direkte, vulgäre Sprache aus Sicht Liam Harsens.

Stöbern in Erotische Literatur

Bedingungslos verbunden

Was für ein gelungener und verdienter Abschluss für alle <3

NinaGrey

Entführt und verführt

Fesselnder Start der Trilogie! Spannend , dramatisch , anders als erwartet .

NinaGrey

The Club – Passion

Ein bittersüßes Ende mit allem, was das Leserherz begehrt!

Sarih151

Bourbon Sins

Totaler Pageturner!!! Ich liebe diese Autorin und ihre Reihe!!!

Federzauber

All for You - Sehnsucht

Gelungener Serienauftakt

papaschluff

Paper Princess

Wow! Das Genre hat mich selten so überzeugt wie mit diesem Roman, wirklich verdammt gut!

MoWilliams

• dieser Teil ist besser als Teil 1 und 2 zusammen

Liam Harsen - Ready to Love

Salamander-

06. August 2015 um 09:06

Durfte diese Buch wieder Testlesen. Danke J. S. Wonda! Mir hat Teil 2 schon super gefallen und der schlägt wirklich beide nochmal! Liam macht so eine Wandlung durch, schon im 2 Teil, aber in dem ist er noch einfühlsamer Stella gegenüber und wird für mich zu einem Mann zum Verlieben. Er tut für Stella Sachen die er eigentlich im Leben nie gedacht hat zu tun. Von der Handlung selber will ich eigentlich nicht viel verraten, nur so viel, dass es wieder sehr heiß und auch richtig gefühlvoll weitergeht. Ich freu mich auf Teil 4