J. S. Wonda Liam Harsen - Ready to Suffer

Inhaltsangabe zu „Liam Harsen - Ready to Suffer“ von J. S. Wonda

Teil Vier der Liam Harsen-Serie Inhalt: Stella und Liam könnten glücklich sein. Wenn da nicht Stellas Vater wäre, der nichts von ihrer Beziehung wissen darf. Wenn da nicht Clive Brookstone wäre, der nichts von ihrer Beziehung zu wissen scheint. Und wenn da nicht Liams Vergangenheit wäre, die ihn immer wieder einzuholen droht. Ab 18. Enthält die direkte, vulgäre Sprache aus Sicht Liam Harsens.

Stöbern in Erotische Literatur

Pure Corruption - Verloren in der Dunkelheit

Hat mich leider überhaupt nicht überzeugen können, habe es nach knapp der Hälfte abgebrochen.

FrauZett

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

…amüsant, gefühlvoll, spannend & erotisch...

Buch_Versum

Paper Prince

Mitreißend.

PaperLover

Game of Hearts

Emma und Jamie, verschiedene Welten ein Gefühl

BookRoyal

Paper Princess

Ich habe die ersten drei Teile an einem Wochenende verschlungen. Unglaublich gut geschrieben, auch wenn die Geschichte an sich nichts neues

channy273

Burn (Elektrik 3)

einfach nur toll...eine Liebe mit vielen höhen und tiefen....macht großen Spaß die Geschichte der beiden zu verfolgen

Kerstin3607

• fast am Ziel angekommen...

Liam Harsen - Ready to Suffer

Salamander-

06. August 2015 um 09:08

Durfte auch diesen Teil vorab lesen.... danke Jane! Liam glaubt endlich mit Stella glücklich werden zu können. Doch da sind einige Personen die leider etwas dagegen haben. Beim lesen saß ich ab und zu nur mit offenem Mund da und dachte mir oh mein Gott Stella tu ihm das jetzt nicht an!!! Oder Liam mach das jetzt bitte nicht du wirst es bereuen!!! Mehr zum Inhalt will ich euch gar nicht verraten außer, es wird noch spannend da noch einige Leute aus seiner Vergangenheit auftauchen, die ihm schaden wollen! Freu mich auf Teil 5