J. S. Wonda Liam Harsen - Silvester Special

Inhaltsangabe zu „Liam Harsen - Silvester Special“ von J. S. Wonda

Die Harsen-Villa öffnet ihre Türen und ganz Beverly Hills erhält Eintritt. Natürlich lässt es sich nicht vermeiden, dass auch ehemalige Freunde und »Freundinnen« anwesend sind, die Liam noch als heißes Badass und durchtriebenen Sex-Gott kennen. Bleiben die Partygäste auch unter Alkoholeinfluss anständig? Und was sagt Stella, Liams Verlobte, zu seinen früheren Eskapaden? Enthält explizite Erotikszenen. Dieses Special ist eine in sich abgeschlossene Preview auf Band 3 in Form eines Kurzromanes. Diese Preview kann auch ohne Kenntnis der ersten zwei Bände gelesen werden, um die Harsen-Serie kennenzulernen. Wer nicht gerne gespoilert werden möchte, sollte die Bücher allerdings in folgender Reihenfolge lesen: Liam Harsen (Band 1) BE MY FIRE Liam Harsen (Band 2) FEEL MY LOVE Liam Harsen (Preview auf Band 3) SILVESTER SPECIAL

Heiß & Heißer

— iris_knuth
  • Tolle Special!!

Lesen_im_Mondregen

Lesen_im_Mondregen

30. January 2016 um 12:10

Pünktlich zu Silvester erscheint das Special :) Habe mich schon riesig darauf gefreut und es auch gleich in einem Stück gelesen. Es ist zwar nicht lang, aber die Seiten haben es in sich. Liam und Stella sind einfach toll, man kann sie nur lieben. Wie werden die zwei wohl Silvester verbringen? Alleine? Das glaubt doch keiner :) Wie erwartet gibt es eine tolle Harsen Silvesterparty, was da jedoch alles passiert, ist genial :) Tolle Party und ein gelungenes kleines Special für alle Liam Harsen Fans.

• Eine Heiße Party!

08. January 2016 um 08:49

Oh ich liebe Liam & Stella. Die beiden sind einfach der Hammer, Die Sprüche zwischen den beiden. Einfach toll. Das Cover ist einfach super und gefällt mir sehr gut. Die Geschichte war heiß & erotisch. Die beiden können einfach nicht ohne den anderen und ihren kleinen Missverständnisse zwischendurch, passen einfach zu Stella & Liam. Ich bin schon sehr gespannt auf den dritten Band. Da wird ja einiges passieren. Mach auf jeden Fall sehr neugierig.

• Erotik am Silvesterabend

Sandsch

Sandsch

02. January 2016 um 15:02

Dieser Kurzroman zieht einen sofort in seinen Bann. Von Anfang an ist man im Geschehen drin und verliebt in die beiden Hauptprotagonisten Liam und Stella. Man hat das Gefühl sie können nicht mit aber definitiv auch nicht ohne einander. Das Lesen wird in keinster Weise langweilig, man hat das Bedürfnis weiter zu lesen. Die gewitzten Wortgefechte zwischen den beiden Protagonisten waren ein wahres Vergnügen. Erotik pur und natürlich auch die üblichen Missverständnisse eines sich liebenden Pärchens, die dem Ganzen noch eine spannende Brise Prickeln dem Leser übermitteln. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und kann das Lesen des „Liam Harsen: Silvester Specials“ nur empfehlen.