J. S. Wonda Liam Harsen vs. Und täglich ohne Dich

Inhaltsangabe zu „Liam Harsen vs. Und täglich ohne Dich“ von J. S. Wonda

Was wäre wenn … Cian und Liz an einem 28. Februar entscheiden, nach LA zu fliegen, um vor der Oscarverleihung auf eine der besten Partys der Stadt gehen zu können? Und wo findet diese statt? Natürlich in der Harsenvilla! Nur, dass Gastgeber Liam noch gar nichts von seinem Glück weiß und eigentlich einen schönen Abend mit seiner Verlobten verbringen wollte … In diesem Crossover erhalten Liz und Cian aus Und täglich ohne Dich und Liam und Stella aus Liam Harsen ihren Auftritt. Leser, die diese Figuren und ihre Hintergrundgeschichte noch nicht kennen, könnten gegebenenfalls Schwierigkeiten haben, zu folgen.  Viel Spaß beim Lesen und Kennenlernen meiner Figuren! Das Crossover umfasst 50 Seiten und enthält außerdem zwei Leseproben.

Eine amüsante Kürzgeschichte mit Cian-Charme <3

— ViktoriaScarlett

Super tolle Kurzgeschichte zwischen Liam und Cian!

— iris_knuth
  • Eine sehr unterhaltsame Kurzgeschichte

ViktoriaScarlett

29. June 2016 um 19:30

Eine sehr amüsante und gut geschriebene Kurzgeschichte. Um sie zu verstehen sollte man eine der beiden Reihen unbedingt gelesen haben. Der Schreibstil ist wie immer flüssig. Ich hatte beim Lesen sehr viel Spaß. Trotz dem Ernst der Lage musste ich immer wieder schmunzeln. Die Unterhaltung ist defintiv gegeben, die Gefühle der Protagonisten kann man sehr gut wahrnehmen. Besonders Liams Angst um Stella. Cians Charme ist von Anfang an zu spüren. Wie immer hat er alles "im Griff". Ich kenne zwar nur die Täglich-Reihe aber Liam Harrsion war mir auch sofort sympatisch.

• Liam vs. Cian

iris_knuth

21. May 2016 um 19:42

Es war einfach der Hammer.Zwei Bad Boys treffen aufeinander. Jeder ist auf seine Art anderes drauf aber würden für ihre Mädchen alles tun.Sie legen den beiden die Welt zu Füßen.Ich musste echt schmunzeln über die Art von Liam. Seine Sprüche sind einfach der Hammer. Typisch Liam eben.Auch toll das man was von Jacob gelesen hat.Ja und Cian ist heiß. Er versucht die Probleme zu lösen. Seine Art ist einfach perfekt.Und Liz ihre Gefühle kann man sehr gut verstehen und mit fühlen. Ein geheimer Wunsch eben.Mir hat das Crossover sehr gut gefallen zwischen Liam und Cian.Es war witzig, super und auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Eine tolle Kurzgeschichte

• Einfach klasse!

Cath29

21. May 2016 um 10:00

Liam trifft auf Cian, zwei der heißesten Bad Boys der Welt treffen aufeinander! Die Story ist witzig, spannend und unterhaltend.Ich mag beide Bad Boys wahnsinnig gerne und auch die anderen Charaktere, die Frauen Liz und Stella, aber auch andere, sind einfach klasse. Die Idee, diese Charaktere in einer Geschichte aufeinander treffen zu lassen, ist toll, und das Ergebnis ist es auch. Ich habe das Büchlein mit großer Freude und einem dicken grinsen im Gesicht gelesen. Es geht schlagfertig zu, wird dramatisch und auch gefühlvoll. Kurz: Eine tolle Story, die man als Fan der Boys lesen muss!