Liam Harsen vs. Und täglich ohne Dich

ViktoriaScarlett

Eine amüsante Kürzgeschichte mit Cian-Charme <3

iris_knuths avatar
iris_knuth

Super tolle Kurzgeschichte zwischen Liam und Cian!

Was wäre wenn … Cian und Liz an einem 28. Februar entscheiden, nach LA zu fliegen, um vor der Oscarverleihung auf eine der besten Partys der Stadt gehen zu können? Und wo findet diese statt? Natürlich in der Harsenvilla! Nur, dass Gastgeber Liam noch gar nichts von seinem Glück weiß und eigentlich einen schönen Abend mit seiner Verlobten verbringen wollte … In diesem Crossover erhalten Liz und Cian aus Und täglich ohne Dich und Liam und Stella aus Liam Harsen ihren Auftritt. Leser, die diese Figuren und ihre Hintergrundgeschichte noch nicht kennen, könnten gegebenenfalls Schwierigkeiten haben, zu folgen.  Viel Spaß beim Lesen und Kennenlernen meiner Figuren! Das Crossover umfasst 50 Seiten und enthält außerdem zwei Leseproben.

Ausgabe:eBook
Verlag:BookRix