Cover des Buches Mit Dir und doch ohne Dich (ISBN: B01FZQZ9JA)
Lissiannas avatar
Rezension zu Mit Dir und doch ohne Dich von J. S. Wonda

mit dir und doch ohne dich

von Lissianna vor 8 Jahren

Lissiannas avatar
Lissiannavor 8 Jahren
Cover:
Das Cover in dem orange/braun gefällt mir super gut und passt auch zur Story. Es sieht anders aus als die ersten beiden und passt dennoch zur Reihe. Die Frau passt für mich zu Liz und das Unendlichkeitszeichen rundet das ganze schön ab.

Meinung:
Der Schreibstil ist einfach super und es macht Spaß in das Buch einzutauchen.
Durch den Klappentext habe ich gedacht ich wüsste was mich erwartete, aber dennoch hat mich die Story überrascht.

Liz ist eine tolle Protagonisten und weiß was sie will. Sie tut alles um Cian zu finden auch wenn sie viel Gegenwind bekommt. Besonders von Matt der die ganze zeit an ihrem Krankenbett gewacht hat und sie nicht versteht.
Cian hingegen ist ein Arsch wie eh und je doch nach und nach merkt man das er auch anders sein kann.
Es gibt überraschende Wendungen und auch treffen wir alte Bekannte wieder. Einige Fragen werden geklärt aber dafür neue aufgeworfen.

Es gibt auch hier wieder alles was ich erwartet habe: Liebe, Erotik, Freundschaft, Spannung, Action und Drama. Die Mischung ist wieder super gelungen.
Ich liebe und hasse es, einfach n.ur fantastisch

Ich bin schon sehr gespannt auf den vierten und letzten Teil der Und täglich – Reihe, da dieser Band noch viele Fragen offen lässt.

Fazit:
Auch der 3. Band hat mich wieder voll und ganz überzeugt. Er hat mich auf eine Achterbahn der Gefühle geschickt. Die beiden Bände vorher muss man nicht unbedingt gelesen haben, aber ich fand es gut Liz und Cian schon begleitet zu haben.