Niemals wieder ohne DichBand 4

Cover des Buches Niemals wieder ohne Dich (ISBN: B01HOZ7M9K)
Bestellen bei:

sarah_booksanddreamss avatar
sarah_booksanddreams
vor 5 Monaten

Der letzte Band war für mich persönlich der anstrengendste - so ein Hin & Her, manchmal etwas undurchsichtig und auch nicht mehr so fesselnd

Kahh78s avatar
Kahh78

Klasse Abschluss, immer neu verwirrend und spannend bis zum Schluss

Vierter und letzter Band der Täglich-Reihe! Band 1 »Und täglich ohne Dich« für 0,99 ct Weil du mein Engel bist und jeder Dämon einen braucht ... Bei allem Schrecklichen, das Liz widerfahren ist, tauchen nun alltägliche Probleme auf. Doch bevor sie die Ruhe findet, sich diesen zu widmen, stellt Cian sie vor eine furchtbare Wahl. Sie muss sich zwischen Flucht und Tod entscheiden. Aber kann diese Entscheidung die richtige sein, wenn sie doch noch immer nicht weiß, was Cian vor ihr verbirgt? Was ist, wenn es eben dieses Geheimnis ist, dass die beiden für immer voneinander trennt? Die Täglich-Reihe umfasst mehr als 1500 Buchseiten und ist in sich abgeschlossen. Alle Bände sind erschienen. Enthält Liebe, Erotik, Dramatik, Action und einen Bad Boy, der es in sich hat. Reihenfolge: Und täglich ohne Dich Und täglich mit Dir Mit Dir und doch ohne Dich Niemals wieder ohne Dich

ISBN:B01HOZ7M9K
Ausgabe:eBook
Verlag:
Erscheinungsdatum:27.06.2016

Band 4 der Reihe "Und täglich ohne Dich"