Niemals wieder ohne Dich

von J. S. Wonda
Niemals wieder ohne Dich

JuleBebiehs avatar

..diese Reihe hat mich einfach total mit gerissen.. ich mag die Charaktere. J.S. Wonda ist einfach großartig.

0Lisa0s avatar

Diese Bücher (4 Teile) haben alles: Spannung, Humor, Romantik :)

Inhaltsangabe zu "Niemals wieder ohne Dich"

Vierter und letzter Band der Täglich-Reihe! Band 1 »Und täglich ohne Dich« für 0,99 ct Weil du mein Engel bist und jeder Dämon einen braucht ... Bei allem Schrecklichen, das Liz widerfahren ist, tauchen nun alltägliche Probleme auf. Doch bevor sie die Ruhe findet, sich diesen zu widmen, stellt Cian sie vor eine furchtbare Wahl. Sie muss sich zwischen Flucht und Tod entscheiden. Aber kann diese Entscheidung die richtige sein, wenn sie doch noch immer nicht weiß, was Cian vor ihr verbirgt? Was ist, wenn es eben dieses Geheimnis ist, dass die beiden für immer voneinander trennt? Die Täglich-Reihe umfasst mehr als 1500 Buchseiten und ist in sich abgeschlossen. Alle Bände sind erschienen. Enthält Liebe, Erotik, Dramatik, Action und einen Bad Boy, der es in sich hat. Reihenfolge: Und täglich ohne Dich Und täglich mit Dir Mit Dir und doch ohne Dich Niemals wieder ohne Dich

ISBN:B01HOZ7M9K
Ausgabe:E-Buch Text