Täglich und für immer

von J. S. Wonda und Cian Callaghan
Täglich und für immer

JuleBebiehs avatar

..nettes kleines Gimmick zu einer Reihe die ich wirklich sehr schön finde. J.S Wonda ist einfach eine großartige Autorin

Buch_Versums avatar

Wundervoll, atemberaubend und voller Liebe!

Inhaltsangabe zu "Täglich und für immer"

Weihnachtlich verpackte Auszüge aus Cians Sicht. Ein Happy End in Norwegen. Und ein überraschender Gast … Außerdem enthalten: der Anfang von DARK DESIRE in einer heißen XXL Leseprobe (40 Seiten). »Ich habe ein Geschenk für dich.« »Das hoffe ich doch!«, sage ich neckend. Cian holt das Päckchen hinter seinem Rücken hervor. »Ist das …« »Die erste gedruckte Version, ja.« »Und das sind die Tage, die …?« »Unsere.« »Alle?« »Viele.« Ich fahre mit der Hand über das Geschenkpapier. Dann überlege ich nicht lange und reiße es auf. Zwei Sekunden später halte ich es in der Hand. Seine Geschichte. Die Erinnerungen an ein Leben, das ich nicht vergessen möchte, denn es war unser gemeinsamer Anfang. Es ist … unsere Geschichte. Leser, die die »Täglich«-Reihe noch nicht kennen, beginnen am besten mit Band 1 »Und täglich ohne Dich«. (Zurzeit noch für 99ct.) Die Reihe »Und täglich ohne Dich« ist abgeschlossen. Um die etwas längere Wartezeit auf Band 2 des »DARK PRINCE« zu versüßen, findet ihr neben dem Gastauftritt im Weihnachtsspecial auch den Anfang aus Band 2 DARK DESIRE im Anhang. Ohne Cliffhanger. Vorsicht, erotisch! DARK DESIRE erscheint am 27.12. Der Release verzögert sich, weil Band 2 wesentlich länger wurde als geplant und die Weihnachtszeit meine Testleserfeen und Korrekturwichtel sehr in Beschlag nimmt. Entschuldigt! Der Fremde bleibt unschlüssig im Raum stehen und lächelt mich an. »Sie müssen Eliza Callaghan sein.« Ich nicke. »Und Sie?« »Ich verrate meinen Namen nicht besonders gern.« »Wie soll man Sie also nennen?« »Ich komme aus London und dort kennt man mich als den ›Dark Prince‹.« Ich hebe eine Braue. »Und das steht wofür?« »Für meine Abstammung und die Art und Weise, wie ich damit umgehe«, erklärt der ›Dark Prince‹ spröde lächelnd. »Darf ich mich setzen?«

ISBN:B01MXWZM9A
Ausgabe:E-Buch Text