J. S. Wonda , Cian Callaghan Täglich und für immer

Inhaltsangabe zu „Täglich und für immer“ von J. S. Wonda

Weihnachtlich verpackte Auszüge aus Cians Sicht. Ein Happy End in Norwegen. Und ein überraschender Gast … Außerdem enthalten: der Anfang von DARK DESIRE in einer heißen XXL Leseprobe (40 Seiten). »Ich habe ein Geschenk für dich.« »Das hoffe ich doch!«, sage ich neckend. Cian holt das Päckchen hinter seinem Rücken hervor. »Ist das …« »Die erste gedruckte Version, ja.« »Und das sind die Tage, die …?« »Unsere.« »Alle?« »Viele.« Ich fahre mit der Hand über das Geschenkpapier. Dann überlege ich nicht lange und reiße es auf. Zwei Sekunden später halte ich es in der Hand. Seine Geschichte. Die Erinnerungen an ein Leben, das ich nicht vergessen möchte, denn es war unser gemeinsamer Anfang. Es ist … unsere Geschichte. Leser, die die »Täglich«-Reihe noch nicht kennen, beginnen am besten mit Band 1 »Und täglich ohne Dich«. (Zurzeit noch für 99ct.) Die Reihe »Und täglich ohne Dich« ist abgeschlossen. Um die etwas längere Wartezeit auf Band 2 des »DARK PRINCE« zu versüßen, findet ihr neben dem Gastauftritt im Weihnachtsspecial auch den Anfang aus Band 2 DARK DESIRE im Anhang. Ohne Cliffhanger. Vorsicht, erotisch! DARK DESIRE erscheint am 27.12. Der Release verzögert sich, weil Band 2 wesentlich länger wurde als geplant und die Weihnachtszeit meine Testleserfeen und Korrekturwichtel sehr in Beschlag nimmt. Entschuldigt! Der Fremde bleibt unschlüssig im Raum stehen und lächelt mich an. »Sie müssen Eliza Callaghan sein.« Ich nicke. »Und Sie?« »Ich verrate meinen Namen nicht besonders gern.« »Wie soll man Sie also nennen?« »Ich komme aus London und dort kennt man mich als den ›Dark Prince‹.« Ich hebe eine Braue. »Und das steht wofür?« »Für meine Abstammung und die Art und Weise, wie ich damit umgehe«, erklärt der ›Dark Prince‹ spröde lächelnd. »Darf ich mich setzen?«

Wundervoll, atemberaubend und voller Liebe!

— Buch_Versum

Stöbern in Liebesromane

Liebe findet uns

Soo unglaublich traurig.. Aber so schnell kann es gehen, von glücklich verliebt zu unendlich betrübt

dominique_kreimeyer

Vermählung

Leider eine Modernisierung, die mich gar nicht begeistern konnte.

Buecherwunderland

Auch donnerstags geschehen Wunder

Mehr, als einfach nur schön, bleibt mir wohl nicht zu sagen. Die leisen Zwischentöne fand ich total besonders.

ZartwieFederbluemchen

Wie das Feuer zwischen uns

Wieder eine tolle Liebesgeschichte, nicht ganz so stark wie der 1. Teil, dennoch sehr gute 4,5 Sterne von mir

lenisvea

Wildblumensommer

Eine gefühlvolle Geschichte mit Tiefgang und Spannung

sommerlese

Herzensräuber

Ein schönes süßes Buch über einen sehr klugen Hund.

MickyParis

• Gefühlvoll und harmonisch, sexy.

Täglich und für immer

07. January 2017 um 19:22

Gefühlvoll und harmonisch, sexy. Ein MUSS für jeden Fan der Und Täglich Reihe! Herrlich. Cian, wer liebt ihn eigentlich nicht, undenkbar, oder ? In diesen Band bekommt man einen kurzen Einblick in das harmonische Familienleben von Liz, Cian und ihren Kindern. Matt und Valerie sind natürlich auch vor Ort und ein geheimnisvoller Besucher erscheint. Wundervoll, atemberaubend und voller Liebe! Die Hauptcharaktere sind natürlich Cian und Liz, die wie immer einfach nur wundervoll sind und die man direkt ins Herz schließt, besonders wo Cian doch der perfekte Vater ist. Beschützend, sexy und geheimnisvoll. Außerdem schenkt Cian Liz das perfekteste Geschenk, seine Gedanken! Aber nicht nur Cian’s Gedanken bekommen wir, natürlich erfahren wir auch von Liz und wie schön, dass Familienleben ist. Als Zusatz bekommen wir dann auch noch die Auflösung von MATT und als Sahnehäubchen oben drauf, kommt auch noch der Dark Prince vorbei. Das Cover ist wunderschön, es ist schlicht und so liebevoll. Vereint und glücklich. Liz & Cian. Der Schreibstil ist einfach klasse. Ich liebe die Und täglich reihe und hier schafft die Autorin es einen sofort wieder zu fesseln. Sofort bekommt man von Ihr Cian`s Charme, Liz Herzlichkeit und viele Fragen zu Matt & Valerie beantwortet. Die angehängte Leseprobe zum 2. Band des Dark Prince ist einfach nur wundervoll und verkürzte die Wartezeit. Vielen Dank auch noch dafür liebe Jane! Der Wechsel der Erzählperspektive lässt uns Cian’s Gedanken und Liz Gefühle viel intensiver durchleben. Die Gedanken füllen die Lücken und werden in Cian’s Sicht wieder gegeben und man will einfach weiter lesen, viel zu schnell endet dies leider. Eine wunderschöne Ergänzung, wo 3 Romane sich vereinen! Das Band hat mir sehr gut gefallen. Besonders schön fand ich auch die Spendenaktion im Zusammenhang mit dem erhöhten Preis. Vielen Dank für das Lesevergnügen.