J. S. Wonda Timeless - Liebe gegen die Zeit

Inhaltsangabe zu „Timeless - Liebe gegen die Zeit“ von J. S. Wonda

Matt, gut aussehend und wohlhabend, war in jeglicher Hinsicht immer erfolgreich. Doch ein einschneidendes Erlebnis in seiner Vergangenheit hat ihn verändert. Jahre später muss er feststellen, dass er damals nicht nur seine große Liebe Liz für immer verloren hat. Gestrandet in einem Luxushotel in der Türkei betrügt er aus Frust seine Freundin und will von vorn beginnen. Doch dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, und er ist gezwungen, seinen alten Rivalen Cian zu kontaktieren. Nur er kann Matt helfen. Und wer ist diese mysteriöse Geheimagentin Valerie, die nicht nur Matts und Liz' Leben in Gefahr bringt ...? Erotisch, düster, humorvoll - ein genialer Mix aus Thrill, Erotik und Liebe. Der neue Roman von J. S. Wonda ist ein Spin-Off zu der Täglich-Reihe und kann unabhängig davon gelesen werden. Enthält außerdem: Einen Gastauftritt Liam Harsens Das erste Kapitel aus »Und täglich ohne Dich« Endet in sich abgeschlossen, unabhängig zu der Reihe lesbar. Enthält Thriller-Elemente und (wenige) Spoiler zum Ende der Täglich-Reihe. Wer lieber in der richtigen Reihenfolge liest, sollte mit »Und täglich ohne Dich« beginnen. (Quelle:'E-Buch Text/27.07.2016')

Matt & Cian & Liz eine wunderschöne Geschichte mit Erotik und auch nicht so schönen Sachen

— leniks

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Palace

Meiner Meinung nach der schwächste Teil der Triologie. Schwache Mitte dafür sehr starkes Ende. Trotzallem sehr zu empfehlen

Pigie12

Bad Romeo - Ich werde immer bei dir sein

Besser als Teil 1

AvesCrown

Man erhält sehr detailreiche Einblicke in die Escort- und Rotlicht-Szene.

isleofbookx

Game on - Mein Herz will dich

Eine weitere Autorin des New-Adult Genres, die sich mit Colleen Hoover, J. Lynn und anderen absolut messen kann.

sollhaben

Schwarzer Obsidian

Wer Fifty Shades of Grey geliebt oder immer noch liebt, wird dieses Buch nicht aus den Händen legen können. Düster, geheimnisvoll undheiß.

Daniela1988

One Night - Das Geheimnis

Eine Achterbahn der Gefühle.

weinlachgummi

• Hier fehlt mir was .....

Muhadib

Muhadib

04. March 2017 um 18:22

Hmmm......Cian ist cool :-DMatt nervt mich, er ist so ein Idiot und Weichei.In der ganzen Zeit hab ich mir nur an den Kopf gefasst. Das beste ist wie Cian mit ihm umgeht :-DAber hier fehlt mir was an der Geschichte, es fühlt sich so durcheinander an.Für mich gibt es irgendwie keine Logik in der Geschichte.Oder es ist für mich nicht ersichtlich.Dieser Teil gefällt mir nicht wirklich. Bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Ich bin verwirrt.

• Wieder Mal ein echter Wonda...

Buecherheike

Buecherheike

13. February 2017 um 01:05

Wirklich Jane? Dieses Ende? Aber was rege ich mich auf? Du ärgerst uns halt gerne. Jetzt hat es also Matt erwischt. So als kleine Rache vom Schicksal?  Das war wieder ein richtiger Wonda. Spannend bis zum Schluss. Wendungen, die sich nur Jane ausdenken kann - Herzstillstand inklusive.  Leider hat mich Timeless etwas gespoilert, weil ich von der Täglich-Reihe noch nicht alle Bücher gelesen habe. Aber das hat auch sein Gutes. Schont mein Herz, bin ja schließlich schon was älter. 😉  Ich liebe ja dieses Cover. Mattiiiiii und seine Uhr... Die Spannung war von Anfang an da. Kein stocken beim Lesen. Ich bin durch die Seiten geglitten und war wieder mal hin und weg. Zwischenzeitlich hatte ich echt Mitleid mit dem armen Matt, es hielt sich aber in Grenzen.

• Timeless

21. December 2016 um 23:19

Das Buch ist mir aufgefallen, wegen des tollen Covers. Ich habe es im Rahmen einer Wanderbuchrunde gelesen, und bereue es nicht. Man muss auch nicht die "Täglich ohne Dich"-Reihe von der Autorin gelesen haben, um die Geschichte zu verstehen. Hier geht es um Matt, er erwacht in einem Hotel in der Türkei am 28.02. auf und ist stockbesoffen, betrügt seine Freundin Vanessa und ist froh als der Tag vorbei ist. Doch am nächsten Tag betrügt er wieder seine Freundin ist voll und mit der Zeit kommt er darauf das er in einer Zeitschleife ist. Warum das muss er herausfinden, um wieder aus dieser rauszukommen. Er muss seinen Feind anrufen, er braucht dessen Hilfe. Liz, Matt und Cian liebenswerte Personen, eigentlich auch die Neue, die Geheimagentin. Ob er aus der Zeitschleife rauskommt, dieses Buch lohnt sich zu lesen. Mir hat es viel besser gefallen als ihr neuestes Buch "Catch...". DIe Autorin schreibt sehr gut, vor allem die erotischen Szenen. Von mir bekommt das Buch vier Sterne. Es umfasst 288 Seiten und ist in Tage eingeteilt, jedoch wird nicht jeder Tag erwähnt.

• Ich fand das Buch gut, keine Frage :)

Wortspielerei

Wortspielerei

30. November 2016 um 18:59

Der Schreibstil ist flüssig und gut lesbar. Ich war relativ schnell durch. Jetzt kommt das Aber :DIch finde es trotz allem wirklich langatmig.Die Story rund um Matt ist interessant - ich kenne die vorherigen Teile nicht und kam somit das erste Mal mit der Zeitschleife in Berührung - und die Umsetzung mit der Zeitschleife ist super. Wobei ich sagen muss, dass ich mit ihm als Charakter irgendwie nicht ganz warm geworden bin. Ja, er hat einiges im Leben verloren und steht vor einem Scheideweg, aber wenn der Sinn hinter der Zeitschleife wirklich der ist, dass er etwas tun soll, obwohl er mit dem Herzen nicht bei der Sache ist ... puh ... ich weiß nicht, ob ich da so gut finde :D Aber das ist vermutlich auch nur mein persönlicher Geschmack :)Wenn ich überhaupt nicht leiden kann ist Callaghan. Dem hätte ich längst eine reingehauen :D :D :DIch gebe dem Titel ganz klar eine Leseempfehlung

• Geflashed

Ansha

Ansha

14. November 2016 um 12:55

Zuerst vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar.Das Cover ist ein absolutes Eye-Candy und ich war direkt verliebt. Auch der Klappentext hat mich angesprochen, so musste ich es unbedingt lesen. Und nicht nur das Aussehen kann überzeugen, sondern auch der Inhalt.Was soll ich sagen? Es war mein erstes Buch der Autorin und ich bin absolut begeistert und muss bei Gelegenheit unbedingt auch die anderen Werke lesen.Der Schreibstill ist total flüssig und hat mich gefesselt, ich konnte das Buch trotz Umzugsstress gar nicht aus der Hand legen.Matt und Valerie sind autenthische und sympathische Protas, die man einfach ins Herz schließen muss. Die Autorin hat ihren Charakteren so viel Leben eingehaucht, das man mit ihnen abtauchen konnte und mitten drin war im Geschehen. Ich habe hier alles an Gefühlen durchlebt und bin total aufgewühlt gewesen nach diesem Buch. Das Ende ist anders als erwartet und das ist auch gut so, denn viele Bücher sind so vorhersehbar und das war hier in keinster Weise der Fall.Die Spannung blieb bis zum Ende erhalten und hat mir oft den Atem stocken lassen. Die Autorin hat mich geflasht und ich freue mich auf weitere Werke von ihr.Klare Kauf- & Leseempfehlung. 5 von 5 Sternen.

• Einfach gut =)

ZwergiCrazyBabe84

ZwergiCrazyBabe84

29. October 2016 um 01:27

Der Schreibstil ist gut zu lesen und sehr fesselnd. Das Cover ist passend und gefällt mir gut.Matt ist anfangs ein komischer Typ, der sich aber im Laufe der Geschichte wirklich zum positivem verändert und auch Gefühl zeigen kann. Er ist mir gegen Ende sogar ans Herz gewachsen.Cian kann niemand das Wasser reichen :D, aber auch er wird zu einem Freund von Matt.Im ganzen war das Buch wirklich sehr spannend und hoffe das dort noch etwas kommt, so kann das doch nicht Enden!!!

• Einfach genial und so eine Wahnsinns Wandlung.

Buch_Versum

Buch_Versum

17. September 2016 um 21:31

Das Cover ist einfach passen, des zeigt Matt wie ich es mir vorstellen :) Man lernt Matt einfach zu lieben, er ist smarter und entwickelt sich Weiter! Am Ende zeigt er die Steigerung seines Charakters und überrascht durch deine Taten und Entscheidungen. Bemerkenswert. Besonders schön und der Bonus an der ganzen Geschichte ist Cain der für Matt dann nicht nur Mentor sondern auch Freund wird. Außerdem ist es immer schön zu sehen wie Liz und Cains Zukunft aussieht und wie sie Glücklich sind. Janes Schreibstil ist einfach wunderbar, er amüsiert in den kniffligsten Situationen, berührt aber auch in den emotional Starken. Perfekter Ausgleich Ich bin immer wieder zu tiefst beeindruckt! Danke für das Lesevergnügen als Testleserin. Empfehlenswert & 5 Sterne.

• Was für ein Finale

iris_knuth

iris_knuth

03. August 2016 um 21:26

Wow das war ja der absolute Wahnsinn. Diese Geschichte war einfach perfekt. Ich mag Matt jetzt mehr. Das Cover ist einfach klasse. Und ich finde es passt sehr gut zu den anderen Teilen. Auch wenn dieses Buch ein einzel Band ist. Man kann es sehr einzeln lesen. Aber ich empfehle ich die Reihe von Liz & Cian zu lesen. Den diese ist einfach lesenswerd. Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Und ich finde es steigert sich immer ein wenig mehr. Man ist gefangen in der Zeitschleife und kommt erst wieder los, wenn man das Buch beendet hat. Es passte einfach alles perfekt zusammen. Spannung & Erotik kam nicht zu kurz.Und ganz ehrlich ich liebe den Humor von Cian. Seine Sprüche sind einfach klasse. Ich musste teilweise echt so lachen. Man müsste Cian und Matt mal treffen. Und die beiden live erleben. Den sie sind super zusammen. Auch Matt nimmt manchmal kein Blatt vor dem Mund und kontert ganz gut . Zur Story allgemein möchte ich euch nichts weiter verraten, den dieses Buch muss man lesen. Eine super Reihe in einer Zeitschleife. So was habe ich auch noch nicht woanders gelesen. Vielen Dank für 5x Wunderbare Bücher mit Cian,Liz & Matt.Schade das es vorbei ist.

• Matt ist mein Held

Jess_S

Jess_S

02. August 2016 um 15:21

Timeless ist ein Spin-Off der Täglich-Reihe zu Matt und hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen. KurzbeschreibungMatt, gut aussehend und wohlhabend, war in jeglicher Hinsicht immer erfolgreich. Doch ein einschneidendes Erlebnis in seiner Vergangenheit hat ihn verändert. Jahre später muss er feststellen, dass er damals nicht nur seine große Liebe Liz für immer verloren hat. Gestrandet in einem Luxushotel in der Türkei betrügt er aus Frust seine Freundin und will von vorn beginnen. Doch dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, und er ist gezwungen, seinen alten Rivalen Cian zu kontaktieren. Nur er kann Matt helfen. Und wer ist diese mysteriöse Geheimagentin Valerie, die nicht nur Matts und Liz' Leben in Gefahr bringt ...?CoverIch liebe die Cover von J. S. Wonda. Sie sind jedes Mal unglaublich schön und passen perfekt zum Inhalt der Geschichte. So auch dieses Mal. Die Armbanduhr sowie die Zeitschleife greifen das Zeit-Thema auf und harmonisieren perfekt mit dem Titel. Auch die Farbgestaltung ist sehr gut gewählt, denn sie macht deutlich, dass Matts Geschichte unabhängig von der Täglich-Reihe anzusehen ist und auch unabhängig davon gelesen werden kann.Kindle-VersionWie bei den Bänden der Täglich-Reihe kann ich auch hier das Layout wieder nur loben. Es ist sehr übersichtlich gestaltet, hat wieder diese wunderschöne Schleife am Anfang und die Überschriften sind der Hammer. Bei jeder einzelnen musste ich schmunzeln :)InhaltDie Kurzbeschreibung erläutert schon sehr gut, worum es in diesem Band geht. Vier Jahre sind seit Täglich vergangen und Matt macht mit seiner Freundin Vanessa Urlaub in Antalya. Wer Matt noch aus Täglich kennt weiß, dass er nicht gerade der treuste und ehrlichste Mensch ist. Wer ihn noch nicht kennt, wird ihn bald genau so kennen lernen. Er betrügt seine Freundin und wird prompt von ihr erwischt. Doch nicht genug, wiederholt sich diese Szene jeden Tag von Neuem ohne dass Matt etwas dagegen tun kann. In seiner Verzweiflung wendet er sich an Cian und damit wird das Chaos komplett. Matt gerät in gefährliche Situationen. Er wird konfrontiert mit Gewalt, Folter und Tod und wird gezwungen über sich hinaus zu wachsen, um das Leben seiner geliebten Menschen zu retten. Meine MeinungMatt war in Täglich immer ein Charakter, den ich nicht richtig einordnen konnte. Mal war er mir sympathisch, mal hätte ich ihm den Kopf abreißen können. Umso gespannter war ich auf seine Geschichte, auf seine Gedanken und auf seine Entwicklung. Und ich wurde nicht enttäuscht.Matt muss in diesem Band ziemlich viel einstecken und wächst dabei über sich hinaus. Er ist für mich ein richtiger Held geworden. Ich habe oft mit ihm mitgelitten und mitgefiebert.Und auch Valerie hab ich schnell ins Herz geschlossen. Obwohl sie die taffe Frau mimt, ist sie doch sehr verletzlich.         Valerie: „Ich wäre so gerne eine ganz normale Frau“, offenbare                            ich ihm. „Dann müsste ich nicht sterben.“Die Story zwischen den beiden wurde zu keiner Zeit langweilig. Ich habe bei jeder einzelnen Szene mitgefühlt, mitgetrauert oder mich mitgefreut. Manchmal war ich gerade zu geschockt.Timeless ist auf jeden Fall düsterer und brutaler als Täglich. Aber Cian bringt immer wieder Witz in die Story. Ich habe jeden einzelnen Anruf von Matt an Cian und seine Besuche zu ihm mit einem Schmunzeln gelesen. Cian lockert mit seinem Charme die düstere Stimmung immer etwas auf. Manchmal hat er mir die Situation etwas zu sehr dominiert, aber das ist eben Cian :) Er will immer alles im Griff haben und kontrollieren^^. Die Fan-Leser von Euch erhalten in diesem Band auch einen kurzen Einblick in das Leben von Cian, Liz und seinen zwei Kindern. Diese Szenen habe ich besonders genossen.Das Ende von Timeless hat mir dann nochmal besonders gut gefallen. Es endet anders als erwartet und genau das macht den Charme dieses Buches aus. Es hält einen noch eine Zeit lang gefangen und regt zum Nachdenken an.FazitWie auch die Täglich-Reihe überzeugt Timeless durch eine sehr gut durchdachte, actionreiche und fesselnde Story, durch sympathischen Charaktere, die einen mitfühlen und mitfiebern lassen und eine Tiefe, die einen auch nach Beenden des Buches gefangen hält.

• Noch einmal in die Welt der Zeitschleife zurück kehren .....

Lesen_im_Mondregen

Lesen_im_Mondregen

01. August 2016 um 09:10

Das Cover ist einfach Wow!! So einfach und so aussagekräftig mit einer großartigen Ausstrahlung. Ich liebe es und es ist einfach perfekt für Matt!!Als ich gehört habe, dass Jane S. Wonda für Matt auch ein Buch schreiben wird, war ich ja schon hin und weg und sooo gespannt auf ihn. Und da sie ja wie ein Wirbelwind schreibt, musste ich auch nicht lange drauf warten.Mir war Matt ja in der Täglich-Reihe nicht gerade unsympathisch, nur mochte ich den Feigling an ihm nicht. Doch hier, ändert sich einfach alles.Er ist nicht Cian und so soll und kann es auch nie sein, aber er macht eine großartige Veränderung durch, die auch ihn ein wenig zum Bad Boy macht und welche nur durch eine Zeitschleife hervorgerufen werden kann.Er muss sich an den einzigen wenden, den er lieber nie mehr wieder gesehen hätte, nämlich Cian!!! ( Hach Cian!!!) Durch ihn verliebt sich Matt in eine Doppelgeheimagentin. Na was sagt man dazu!! Und das auf eine Weise, bei der ich wirklich schmunzeln muss.Matts Buch ist von Anfang an spannend und wird durch Cians noch besser.Mit heißer Erotik, Witz, Charme und auch Romantik hat Jane S. Wonda ein wunderbares tolles Buch kreiert, dass mich einfach begeistert. Es hat mich gefesselt und da ich auch noch nicht bereit war, Abschied von Cian, Liz, Matt und James zu nehmen, wurde ich noch einmal in die wundervolle Welt der Zeitschleife getragen.Zum Glück hat sich die Autorin 3 Tage dagegen gesperrt, das Ende für die Romantiker anzupassen, weswegen ich das schönere Ende habe!! ÄTSCH!!(Was meiner Meinung nach perfekt ist!!)Absolute Empfehlung!!!