Cover des Buches Timeless - Liebe gegen die Zeit (ISBN: 9781536981414)
Anshas avatar
Rezension zu Timeless - Liebe gegen die Zeit von J. S. Wonda

Geflashed

von Ansha vor 7 Jahren

Anshas avatar
Anshavor 7 Jahren

Zuerst vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar.
Das Cover ist ein absolutes Eye-Candy und ich war direkt verliebt. Auch der Klappentext hat mich angesprochen, so musste ich es unbedingt lesen. Und nicht nur das Aussehen kann überzeugen, sondern auch der Inhalt.

Was soll ich sagen? Es war mein erstes Buch der Autorin und ich bin absolut begeistert und muss bei Gelegenheit unbedingt auch die anderen Werke lesen.
Der Schreibstill ist total flüssig und hat mich gefesselt, ich konnte das Buch trotz Umzugsstress gar nicht aus der Hand legen.
Matt und Valerie sind autenthische und sympathische Protas, die man einfach ins Herz schließen muss. Die Autorin hat ihren Charakteren so viel Leben eingehaucht, das man mit ihnen abtauchen konnte und mitten drin war im Geschehen. Ich habe hier alles an Gefühlen durchlebt und bin total aufgewühlt gewesen nach diesem Buch. Das Ende ist anders als erwartet und das ist auch gut so, denn viele Bücher sind so vorhersehbar und das war hier in keinster Weise der Fall.
Die Spannung blieb bis zum Ende erhalten und hat mir oft den Atem stocken lassen. Die Autorin hat mich geflasht und ich freue mich auf weitere Werke von ihr.
Klare Kauf- & Leseempfehlung. 5 von 5 Sternen.