J. S. Wonda Und täglich mit Dir

Inhaltsangabe zu „Und täglich mit Dir“ von J. S. Wonda

»Belesen? Muskulös? Ein guter Schütze? Millionär, Pilot und ruchloses Arschloch. Mir kann absolut keiner vorwerfen, dass ich ihm verfallen bin. Niemand.« Band 1 »Und täglich ohne Dich« im Aktionszeitraum für nur 99 ct! Es gibt nur noch einen Menschen in Liz Leben: Ausgerechnet der undurchsichtige Grenzgänger Cian bringt ihren Kopf samt ihres Herzens durcheinander. Sie könnten gemeinsam glücklich werden, denn ihnen stehen alle Wege offen. Aber kann sie sich aus freien Stücken für ihn entscheiden? Und was will er wirklich von ihr? Ist alles nur ein Spiel? Romantisch, erotisch und spannend bis zur letzten Seite! "Und täglich mit Dir" ist der zweite Band der Täglich-Reihe und endet in sich abgeschlossen. Auszug: Er zerrt mich an sich, sodass ich gegen seine Brust stolpere, und sieht mir mit klaren Augen ins Gesicht. »Was an diesem: ›Ich bin ein Wichser, halte dich von mir fern‹, hast du damals eigentlich nicht verstanden?«

Diese Bücher (4 Teile) haben alles: Spannung, Humor, Romantik :)

— 0Lisa0
0Lisa0

— Buch_Versum

Einfach nur WOW!!!

— Jess_S
Jess_S

Spannend geschrieben; z.T. vermeidbare MIssverständnisse; sehr schöne Fortsetzung!

— amigo8347
amigo8347

Lesenswert! Tolle Fortsetzung der Geschichte rund um Liz und Cian ♥

— RubysSpace
RubysSpace

Ich bin überrascht, geschockt, emotional am Ende... Aber vor allem bin ich BEGEISTERT!!!

— Kimi234
Kimi234

Der 2. Teil hat mich genauso überzeugt und in den Bann gezogen wie Teil 1.

— Lissianna

Toller zweiter Teil

— Nina2409

Sehr aufregend,spannend & Erotisch

— iris_knuth

Fantastisch!

— Nicolerubi
Nicolerubi
  • Man wird nach Teil 1 (den man geliebt hat! ) in eine Wechselbad der Gefühle geworfen.

18. August 2016 um 01:25

Man wird nach Teil 1 (den man geliebt hat! ) in eine Wechselbad der Gefühle geworfen. Besonders wo Ich ja für Cain Schwärme jedoch auch Liz bewundere sowie Ihren Standpunkt verstehe. J.S. Wonda versteht es sich in sehr spannend, flüssig, gefühlvoll aber auch mit sehr viel bildlicher Sprache in Teil 2 zu begeistern, man kann das Buch nicht weg legen ! Man will einfach herausfinden ob Liz & Cain gemeinsam das Happy End erhalten & aus der Zeitschleife rauskommen ! Die Idee mit der Zeitschleife ist einfach faszinierend, besonders da Cain ja so viel Zeit schon alleine in Ihr verbracht hat! Steigert einfach die Neugierde. Das Cover ist wunderschön, sowohl dass alte als auch das neue mit Cain. Ich bin mit den ersten Sätzen von Teil 1 Cain verfallen (gibt es irgendwem dem es anders geht ?) aber auch die anderen Charaktere sind wieder da und es ist schön wie diese weiter ausgebaut werden, auch ein Charakter wie Matt findet im 2. Band sympathische Punkte, hätte Ich nicht erwartet! Aber auch die Veränderungen von Liz, durch die Zeitschleife sind überraschend, Sie zeigt einfach was alles in Ihr steckt, besonders der Teil mit Marvin hat mich sehr amüsiert. Wie einfallsreich doch Liz sein kann ! Hervorragend (bewundernswert?) ist aber natürlich auch die Beschreibung / Chemie der zwischen Cain und Liz. Sie passen auch in den schlimmsten Zeiten perfekt zu einander, auch wenn Cain dass oft anders sieht, oder auch es sich nicht zu gestehen will ! Lesenswert !

• Einfach nur WOW!!!

01. June 2016 um 16:07

Und täglich mit Dir ist der zweite Band der Täglich-Reihe von der Autorin J.S. Wonda. Kurzbeschreibung: Es gibt nur noch einen Menschen in Liz’ Leben: Ausgerechnet der undurchsichtige Grenzgänger Cian bringt ihren Kopf samt ihres Herzens durcheinander. Sie könnten gemeinsam glücklich werden, denn ihnen stehen alle Wege offen. Aber kann sie sich aus freien Stücken für ihn entscheiden? Und was will er wirklich von ihr? Ist alles nur ein Spiel? (amazon)Cover: Wie schon das vorherige Cover gefällt mir auch dieses unglaublich gut. Es spiegelt den Wunsch nach Nähe wieder, aber auch Distanziertheit. Beides Motive, die eine wesentliche Rolle in dem Roman einnehmen. Obwohl Liz und Cian endlich ihre Gefühle füreinander zulassen, trennen sie dennoch Geheimnisse, die es ihnen unmöglich machen, dem anderen zu vertrauen.Kindle-Version: Auch dieses Buch hab ich auf meinem Kindle gelesen und wie der erste Teil hatte auch diese Version ein schönes und geordnetes Layout, sodass ich viel Spaß am Lesen hatte.Inhalt: Teil 2 beginnt an Tag 41. Cian und Liz verbringen ihre Tage gemeinsam und kommen sich dabei immer näher. Wir als Leser erfahren mehr über ihre Gefühle und Beweggründe und Cian macht Liz ein Zugeständnis, dass sie aus den Socken haut. Ab der zweiten Hälfte des Buches wird es dann richtig turbulent. Ein einschneidendes Ereignis trennt Liz und Cian und Liz macht sich daran, das Geheimnis um Elena zu lüften, während Cian sie versucht, daran zu hindern. Am Ende wird es noch einmal sehr emotional bis es sich am Ende wieder zuspitzt um mit einem Knall endet.Meine Meinung: Teil 1 hat mir schon gut gefallen, aber von Teil 2 bin ich absolut begeistert. Die Geschichte ist so lebendig, emotional und diesmal auch actionreich, dass ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte. Liz macht eine charakterliche Wendung durch. Sie wird stärker, selbstbewusster und eigenständiger. Das gefällt mir sehr gut. Auch Cian verändert sich. Er zeigt mehr Gefühle, mehr Verletzlichkeit, bleibt sich aber selber treu. Ich mag die Szene, als Cian und Liz Liz‘ Mutter besuchen und Cian plötzlich nervös wird. Oder die, in der wir Cians Kinder kennenlernen. Ich mag es, dass wir endlich mehr über sie und Elena erfahren. Und auch seine Familie kennenlernen. Aber ganz besonders mag ich die zweite Hälfte des Buches, als ein Schicksalsschlag die Wege der beiden trennt und Liz sich endlich der Aufgabe widmet, die Zeitschleife zu beenden. In dieser Hälfte werden Geheimnisse gelüftet, Gefühle auf den Kopf gestellt und die Spannung zum Höhepunkt getrieben. Das Ende war dann noch einmal unglaublich gefühlvoll. Ich bin einfach nur begeistert! Fazit: Vielen Dank liebe J.S. Wonda für die gefühlvolle, tiefgründige und actionreiche Unterhaltung. Genau so sollte jedes Buch sein! Von mir eine klare Leseempfehlung.

• Rezension zu "und täglich mit dir" von J. S. Wonda ♥

18. April 2016 um 13:42

Ich konnte nicht abwarten, mir das zweite Buch „und täglich mit dir“ von J. S. Wonda (erschienen 2016) zu kaufen, nachdem ich so begeistert von dem ersten Teil „und täglich ohne dich“ war. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht, sondern eher wieder in den Bann gezogen ♥Klappentext...Es gibt nur noch einen Menschen in Liz Leben: Ausgerechnet der undurchsichtige Grenzgänger Cian bringt ihren Kopf samt ihres Herzens durcheinander. Sie könnten gemeinsam glücklich werden, denn ihnen stehen alle Wege offen. Aber kann sie sich aus freien Stücken für ihn entscheiden? Und was will er wirklich von ihr? Ist alles nur ein Spiel?Eigene Ansicht...In der Fortsetzung von „und täglich ohne dich“ dreht sich die Geschichte weiterhin um das Leben von Liz und Cian. Aller Anfang ist schwer und doch gibt es für Liz nur noch Cian. Aber geht es ihm genauso? Oder spielt er einfach nur ein Spiel? Nachdem ich den ersten Teil so verschlungen hatte, konnte ich nicht anders, als gleich darauf den zweiten Teil zu lesen (Gott sei Dank, war dieser schon erschienen!). Band 2 ist nochmal gefühlvoller, spannender und dramatischer geschrieben und reißt sofort in den Bann ♥ Die Charaktere, wie z. B. Liz sind so greifbar und authentisch, dass man sie sofort sympathisch findet, wobei ich ein echter Bad-Boy-Junkie bin und auch Cian sofort ins Herz geschlossen hatte! :D Auch hier ist der Schreibstil toll und, was ich persönlich ganz wichtig finde, kein wüstes durcheinander und nicht zu viele Charaktere, sodass man mit den Namen total durcheinander kommt :) auch das Cover, was schon etwas an Band 1 erinnert, ist wunderschön! Am dritten Teil, schreib J. S. Wonda bereits, und ich freue mich tierisch, diesen Teil dann auch anzuschmachten und euch die Rezension präsentieren zu dürfen! ♥

• Einfach nur wow!!!

14. April 2016 um 14:18

Inhalt:Es gibt nur noch einen Menschen in Liz Leben: Ausgerechnet der undurchsichtige Grenzgänger Cian bringt ihren Kopf samt ihres Herzens durcheinander. Sie könnten gemeinsam glücklich werden, denn ihnen stehen alle Wege offen. Aber kann sie sich aus freien Stücken für ihn entscheiden? Und was will er wirklich von ihr? Ist alles nur ein Spiel? Romantisch, erotisch und spannend bis zur letzten Seite! "Und täglich mit Dir" ist der zweite Band der Täglich-Reihe und endet in sich abgeschlossen. Auszug: Er zerrt mich an sich, sodass ich gegen seine Brust stolpere, und sieht mir mit klaren Augen ins Gesicht. »Was an diesem: ›Ich bin ein Wichser, halte dich von mir fern‹, hast du damals eigentlich nicht verstanden?«Meinung:Wie immer ist Jane's Schreibstil der Wahnsinn. Sie baut während der Story eine geniale Spannung auf, die für den typischen 'Nur noch ein Kapitel, dann geh ich ins Bett' Effekt sorgt. Auch habe ich ganz schnell wieder in die Geschichte rein gefunden. Zuerst dachte ich ja: Naja, die Idee mit der Zeitschleife ist ja wirklich interessant und mal etwas anderes, aber ob das nicht langweilig wird und für mehr als einen Band geeignet ist!? Aber definitiv: JA!!! Die Idee ist mehr als nur geeignet! In diesem Teil der Geschichte um Liz und Cian ist sehr emotional, verdammt spannend, absolut herzzerreißend und auf ihre ganz eigene Art erotisch. Der Bad Boy Cian wurde für mich als Leser in 'Und täglich mit dir' durch seine Ängste und Schwächen, durch seine beschützerische Art gegenüber Liz, aber auch durch seine hinreißende, arrogante, abweisende und direkte Art einfach noch sympathischer als er es nach 'Und täglich ohne dich' sowieso schon war. Er ist der perfekte Bad Boy! Fazit:Ich liebe die Bücher von J. S. Wonda und auch dieses hier wird wieder einen ganz besonderen Platz in meiner Fangirl-Sammlung bekommen. Ich bin extrem gespannt darauf wie es mit Liz und Cian in Band 3 weiter geht. Ich hoffe, dass sich noch viele neue Leser für diese wahnsinnig talentierte Autorin finden, die ihre Werke genauso lieben werden wie ich es tue.

• Mitreißende Fortsetzung -

Zombody

Zombody

13. April 2016 um 20:07

- Achtung, diese Meinung könnte Spuren von Spoilern enthalten - „Und täglich mit dir“ ist die wundervolle Fortsetzung von Jane S. Wonda's Zeitschleifenroman „Und täglich ohne dich“, die mich noch mehr von sich überzeugen konnte. Band 2 knüpft direkt an das Ende von Band 1 an, so dass man direkt wieder mitten in der Zeitschleife ist, in der Welt von Liz und auch Cian. Auch in diesem Roman spielen Erotik, Herzschmerz, Drahtseilakte & vor allem die Liebe eine große Rolle und man erlebt jedes Hoch & Tief der beiden intensiv mit. Liz konnte deutlich an Stärke gewinnen, dennoch machte mich auch in diesem Band ihre absolute Willenlosigkeit gegenüber Cian gelegentlich wahnsinnig. Zum Ausgleich spürte ich allerdings auch Cians Schwäche für Liz immer deutlicher und konnte immer mehr Facetten in ihm, aber auch in ihr entdecken. Mrs. Wonda's Schreibstil ist auch hier wieder flüssig und man konnte sich einfach während des Lesens, den eigenen Gefühlen hingeben und dem Ende entgegenfiebern, dass mich leider nur zu 90 % von sich überzeugen konnte, da Liz's ausschlaggebende Worte mir irgendwie zu „wenig“ waren, zu wenig von allem. Allerdings tat es dem spektakulärem Ende des Buches keinen berghohen Abbruch. Trotzdem freu ich mich natürlich immens auf den dritten Band, der dann noch alle übrigen Fragen beantworten soll. Auch hier ist das Cover wieder ein Volltreffer, ebenso wie der Titel ; es passt einfach & ich bin gespannt was sich auf dem dritten Bandcover sehen lassen wird. Mein Herz schlägt nun also eine weitere Weile für Mr. Callaghan und den bad Boy mit Herz in ihm. Und wieder kann ich nur sagen, liebe Lieblinge, kauft euch diese Reihe und verliebt euch selbst. 4 / 5 ∞ Ps. Die Playlist am Ende habe ich natürlich auch erst am Ende für mich entdeckt, aber sollte ich diese Bücher nochmal lesen (haha, „sollte“ :D), werde ich die jeweilige Playlist während des Lesens hören, denn hier gewinnt man auf jeden Fall den ein oder anderen Ohrwurm und man bekommt genau die richtige Stimmung. https://www.youtube.com/watch?v=fH2R1DYTOKc

• super Forstsetzung

11. April 2016 um 13:47

Cover:Das Cover passt toll zum ersten Teil. Hier ist es in rosa gestaltet was ich total hübsch finde. Oben sieht man wieder das Pärchen und den wunderschön gestalteten Titel mit dem Unendlichkeitszeichen, das wunderbar zur Story passt.Meinung:Die Story hat mich wie der 1. Teil direkt gefesselt und ich bin in die Welt von Cian und Liz eingetaucht, die den Leser auf eine außergewöhnliche Reise mitnehmen.Liz hat sich zum ersten Teil verändert und hinterfragt das was ihr passiert und versucht eine Lösung zu finden. Sie ist eine tolle Protagonistin.Cian ist einfach nur – verrückt ;) - aber hier erfährt man nach und nach wieso er so ist wie er ist.Die Story macht Spaß und man liest sie in einem Rutsch durch. Sie ist aufregend, spannend, erschreckend, voller überraschender Wendungen und natürlich kommen die Gefühle nicht zu kurz. Das Ende hat mich sehr überrascht, aber es passt auch einfach wundervoll.Fazit:Der 2. Teil hat mich genauso überzeugt und in den Bann gezogen wie Teil 1. Cian und Liz sind einfach nur wow! Außergewöhnlich, verrückt, verliebt und einfach nur anders. Lasst euch von den beiden in eine besondere Story entführen.

• Zeitschleife kann man raus

25. March 2016 um 17:33

Ein toller zweiter Teil der sich nahtlos an den ersten Teil anfügt. Es geht brisant und heftig weiter es gibt keinen Stillstand und ist sehr emotionsgeladen. Können die beiden ihr Leben so quasi gemeinsam meistern. Kann etwas geändert werden aber wenn ja was und wie. Doch fürs erste genießen die beiden ihr Leben zusammen. Sie erleben ihre Welt tun alles was sie wann wie wollen und verbringen ihre Zeit miteinander. Sie lernen sich und ihre Familien kennen und erleben gute wie auch schlechte Tage. Doch so kann es nicht auf ewig Funktionieren es muss einen Ausweg geben doch welchen und wie? Geht es doch um seine Frau? Aber wenn ja wie können sie es verhindern? Er hat ja schon alles versucht aber wo liegt der Fehler in seinen Bemühungen Vllt finden die zwei einen Ausweg. Aber was wen nicht ? Naja lest es und findet es heraus. Flüssiger einnehmender schreibstil. Man versinkt sofort im zweiten Teil und ist mitten drin.

• Super Fortsetzung

Cath29

Cath29

17. March 2016 um 03:29

Ich habe den zweiten Band mit Spannung erwartet und wurde nicht enttäuscht! Auch Band 2 konnte mich überzeugen. Er ist noch rasanter als Band 1, spannender, emotionaler, gefühlvoller, dramatischer … und sehr prickelnd.Während in Band 1 mit Erotik gespart wurde, es passte auch nicht wirklich gut rein da, gibt es in Band 2 einige sehr prickelnde Szenen. Sie sind sehr schön und niveauvoll geschrieben und gut portioniert. Zum Inhalt schreibe ich jetzt nicht so viel, ich denke, das wurde schon ausreichend erwähnt.Es geht auf jeden Fall spannend und packend weiter. Liz verändert sich, sie entwickelt sich, was ich sehr gut finde, da mich ihr Verhalten in Band 1 teilweise etwas genervt hat. In diesem Band geht sie (manchmal) aus sich raus, wird offener und aufgeschlossener, sieht nicht mehr alles so extrem eng. Ihre Entwicklung ist einfach schön. Sie hinterfragt dennoch viel und ist natürlich nicht von jetzt auf gleich ein komplett anderer Charakter. Aber sie bessert sich auf jeden Fall :-D Cian ist der Alte geblieben, aber auch er lässt jetzt mal das eine oder andere Gefühl zu. Das ist auch sehr schön, ich finde es aber auch schön, das er nicht gleich zum Softie mutiert, sondern der Cian bleibt, den ich so liebe ;-) Der Schreibstil ist wieder sehr flüssig und fesselnd. Die Autorin sprüht vor tollen Ideen, die sie in meinen Augen auch ganz toll umgesetzt hat. Die Geschichte fesselt und fasziniert mich unheimlich, ich zähle die beiden “Und täglich” Bände zu meinen absoluten Lieblingen! Fazit: Eine mehr als gelungene Fortsetzung! Besser als Band 1? Jein :-) Sie stehen sich in nichts nach, obwohl Band 2, wie weiter oben erwähnt, rasanter und noch packender ist. Mir gefallen auch die prickelnden Szenen sehr gut, die sich toll in die Geschichte einfügen.Wer Band 1 mochte, muss Band 2 lesen! Und wer es noch gar nicht kennt, lest es und genießt die Reise! :-)Ich gebe eine klare Leseempfehlung!

• Zeitschleife und Liebe

16. March 2016 um 07:36

Yeah... es geht gleich Aufregend weiter. Was mir super gut gefallen hat. Ich war von dem ersten Moment auch vom zweiten Teil angezogen wurden und hing mit in der Zeitschleife. Band 2 ging Spannend, Erotisch, Aufregend und voller Liebe weiter. Es gab auch ein paar Momente wo ich laut los lachen musste. Ich fühlte mich Cian und Liz. Jeden Tag was neues zu erleben, auch wenn man in der Zeitschleife hängt ist nicht so einfach. Aber die beiden haben das Super gelöst. Jedes Mal ein andere Stadt oder Ort, was auch immer seht gut beschrieben wurde. So fühlte man sich mittendrin. Cian und seine Launen, da wird man manchmal auch Schwindelig. Aber er gibt sich immer mühe und zeigt ganz offen seine Gefühle. Liz ist eine tolle Person und geht nun auch gegen Cian mal an. Und kümmert sich selber um Dinge. Dazu schreibe ich jetzt nichts genaues. Und Matt ist ein Armer Kerl. Obwohl ich kann ihn schlecht einschätzen.  Aber er steht auch zu seinen Gefühlen, was später klar wird. Und es könnte ja sogar fast noch einen Dritten Teil geben oder eine Novelle. Wie es mit Cian und Liz weiter geht. Würde ich gerne wissen. Das Cover ist einfach ein Traum und ich freue mich schon,wenn das Buch auch in meinem Regal bei Teil1 steht. Der Schreibstil ist flüssig und lässt einen abtauchen.

• Leserunde zu "Und täglich ohne Dich" von J. S. Wonda

Und täglich ohne Dich

JaneWonda

Ihr Lieben! Ich möchte mit euch eine Leserunde zu meinem neuen Liebesroman "Und täglich ohne Dich" starten und stelle dafür eBooks zur Verfügung. Lesezeit: Ende Februar Worum geht es? Cian Callaghan bewegt sich am Abgrund. Er tötet, er kämpft, er verprasst Geld, als wäre das Leben nur ein Spiel. Natürlich hat Liz Angst vor ihm, als sie das erste Mal auf ihn trifft. Sie hofft darauf, dass er sie einfach wieder vergisst. Aber er wird sie nicht vergessen. Denn ihre Schicksale sind stärker miteinander verwoben, als sie es wahrhaben will. Können sie gemeinsam der Zeit entfliehen? Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt, warum euch das Buch interessiert oder beantwortet bitte folgende Frage: Was würdest du tun, wenn es kein Morgen gäbe? Jeden Tag? Am Ende freue ich mich natürlich über eine Rezension. :) Aber noch mehr freue ich mich auf eure Rückmeldungen zu den versch. Kapiteln :) Eure Jane Ich freue mich auf einen anregenden Lesemonat mit euch :) <3

15. March 2016 um 19:39
    saika84 schreibt Wird es denn auch eine Leserunde zum 2. Teil geben?

Wollt ihr eine haben? :)

• Eine Ewigkeit für eine Liebe!

Lesen_im_Mondregen

Lesen_im_Mondregen

15. March 2016 um 14:41

Wow! Was für eine Fortsetzung! Wieder einmal hat mich Jane voll geflasht! Das Cover kennen wir ja schon und ich finde die Farbe sieht auch toll aus! Sie hat ja noch ein paar Farben im Repertoire und ich hoffe sie wird uns jede einzelne noch zeigen! Als ich das Buch beendet hatte, war ich hin und weg und musste meine Emotionen erst einmal ordnen. Es ist genial! Es beginnt wieder spannend und man hat keine Ahnung was diesmal geschehen wird. Liz habe ich richtig ins Herz geschlossen, sie ist einfach toll! Und auch Cian, der Name alleine schon strahlt die Eigenschaften eines Bad Boys aus! Man muss die beiden einfach lieben! Liz zweifelt an allem was Cian sagt! Wie kann sie nur. Er versucht es immer wieder und doch dringt er nicht ganz zu ihr durch. Kein Wunder das er wieder zu dem Bad Boy wird, der er war. Liz entwickelt sich zu einem heißen Bad Girl, zwar nicht ganz so bad wie Cian, aber sie springt über ihren Schatten und tut Dinge, die sie vorher nie gemacht hätte. Sie nutzt die Zeit in der Zeitschleife und nicht nur mit Dingen, die man im Alltag so machen kann. Sie ist dazu noch ein sehr kluges Mädchen! Ich bin richtig stolz auf sie. Jane hat sich wirklich viel einfallen lassen und es wurde nie langweilig im Gegenteil! Die Spannung steigt um so weiter man zum Ende kommt! Meine Gefühle fuhren Achterbahn, alleine von den Launen von Cian. Der ist ja ärger als eine Zicke in der Pubertät. Am liebsten hätte ich ihn zwischendrin wirklich an die Wand geklatscht. Auf der anderen Seite war ich den Tränen wieder nahe weil er sowas von romantisch ist. Zum dahin schmelzen! Hach, es war so toll dieses Buch zu lesen. Was zwischen Liz und Cian für eine Anziehung herrscht, ist fast unbeschreiblich. Man liest es nicht nur, man kann es sogar fühlen. Bei jeder Berührung wurde die Luft heißer, der Raum lädt sich auf und die Spannung ist fast nicht mehr zum Aushalten! Diesmal mehr denn je. Ich hatte sehr oft dieses Gänsehautfeeling, dass ich so liebe. Dann das Ende: wieder ein Wow! Wer hätte das gedacht! Niemand! Richtig! Ich liebe dieses Buch und den Schreibstil von Jane, der so locker und leicht ist, mit einer geballten Ladung Erotik! Sie schafft es immer wieder, dass ich ihr komplett verfalle! Ich empfehle dieses Buch nicht nur ich sage: man muss es lesen!!

• Ein fantastisches Werk!

14. March 2016 um 22:17

Eine gelungene Fortsetzung!  Eine fesselnde, unvorhersehbare Geschichte,  die man einfach nicht mehr aus der Hand legen kann.
    Cian und Liz, so widersprüchlich und doch so. .....
    Lest es selbst, es lohnt sich!
    Bin schon gespannt, was J.S.Wonda,  als nächstes zaubert  ;-)