Cover des Buches Und täglich mit Dir (ISBN: B01CX6XLWW)
Buch_Versums avatar
Rezension zu Und täglich mit Dir von J. S. Wonda

von Buch_Versum vor 8 Jahren

Kurzmeinung: J.S. Wonda versteht es sich in sehr spannend, flüssig, gefühlvoll aber auch mit sehr viel bildlicher Sprache in Teil 2 zu begeistern, man ka

Buch_Versums avatar
Buch_Versumvor 8 Jahren

Man wird nach Teil 1 (den man geliebt hat! ) in eine Wechselbad der Gefühle geworfen. Besonders wo Ich ja für Cain Schwärme jedoch auch Liz bewundere sowie Ihren Standpunkt verstehe.

J.S. Wonda versteht es sich in sehr spannend, flüssig, gefühlvoll aber auch mit sehr viel bildlicher Sprache in Teil 2 zu begeistern, man kann das Buch nicht weg legen ! Man will einfach herausfinden ob Liz & Cain gemeinsam das Happy End erhalten & aus der Zeitschleife rauskommen !

Die Idee mit der Zeitschleife ist einfach faszinierend, besonders da Cain ja so viel Zeit schon alleine in Ihr verbracht hat! Steigert einfach die Neugierde.

Das Cover ist wunderschön, sowohl dass alte als auch das neue mit Cain.

Ich bin mit den ersten Sätzen von Teil 1 Cain verfallen (gibt es irgendwem dem es anders geht ?) aber auch die anderen Charaktere sind wieder da und es ist schön wie diese weiter ausgebaut werden, auch ein Charakter wie Matt findet im 2. Band sympathische Punkte, hätte Ich nicht erwartet!

Aber auch die Veränderungen von Liz, durch die Zeitschleife sind überraschend, Sie zeigt einfach was alles in Ihr steckt, besonders der Teil mit Marvin hat mich sehr amüsiert. Wie einfallsreich doch Liz sein kann !

Hervorragend (bewundernswert?) ist aber natürlich auch die Beschreibung / Chemie der zwischen Cain und Liz. Sie passen auch in den schlimmsten Zeiten perfekt zu einander, auch wenn Cain dass oft anders sieht, oder auch es sich nicht zu gestehen will !

Lesenswert !