Und täglich ohne Dich

von J. S. Wonda
Und täglich ohne Dich

Positiv (69):
JuleBebiehs avatar

..ich fand das Buch wirklich toll & musste immer weiter lesen.

Kritisch (2):
fraeulein_lovingbookss avatar

Angebrochen auf Seite 104

Inhaltsangabe zu "Und täglich ohne Dich"

Jeden Tag Sonntag. Jeden Tag ausschlafen. Jeden Tag frei. Ein Traum? Liz glaubt zu träumen, als sie zum zweiten Mal denselben Sonntag erlebt. Gestern wurde der Bürgermeister erschossen, heute lebt er. Gestern gestand Matt ihr seine Liebe – heute will er sich nicht an seinen Treueschwur erinnern. Aus dem Traum wird schnell ein Albtraum, als Liz begreift, dass sie in einer Zeitschleife gefangen ist, aus der es scheinbar kein Entrinnen gibt. Und bis auf sie selbst und den gewalttätigen, mysteriösen Cian Callaghan kann sich niemand an ein Gestern erinnern … Band 1 der Täglich Ohne Dich Reihe erzählt die Liebesgeschichte zwischen einer jungen Frau und einem Mann, den ein düsteres Geheimnis umgibt, das ihn an moralische Abgründe treibt. Können sie gemeinsam der Zeit entfliehen? Action, Romantik, Drama und eine Liebe, die eigentlich nicht möglich wäre. – Ein erotisch angehauchter Liebesroman aus der Feder von J. S. Wonda. Die Fortsetzung erscheint voraussichtlich am 28. Februar.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:02.02.2016