JaneWonda

Ihr Lieben!
Ich möchte mit euch eine Leserunde zu meinem neuen Liebesroman "Und täglich ohne Dich" starten und stelle dafür eBooks zur Verfügung.

Lesezeit: Ende Februar

Worum geht es?

Cian Callaghan bewegt sich am Abgrund. Er tötet, er kämpft, er verprasst Geld, als wäre das Leben nur ein Spiel. Natürlich hat Liz Angst vor ihm, als sie das erste Mal auf ihn trifft. Sie hofft darauf, dass er sie einfach wieder vergisst. Aber er wird sie nicht vergessen. Denn ihre Schicksale sind stärker miteinander verwoben, als sie es wahrhaben will. Können sie gemeinsam der Zeit entfliehen?

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt, warum euch das Buch interessiert oder beantwortet bitte folgende Frage:

Was würdest du tun, wenn es kein Morgen gäbe?
Jeden Tag?

Am Ende freue ich mich natürlich über eine Rezension. :) Aber noch mehr freue ich mich auf eure Rückmeldungen zu den versch. Kapiteln :)

Eure Jane

Ich freue mich auf einen anregenden Lesemonat mit euch :) <3

Autor: J. S. Wonda
Buch: Und täglich ohne Dich

Alle Bewerbungen

Auf Dauer stelle ich es mir aber wirklich schlimm vor ...

JaneWonda

Cath29 schreibt:
Ich glaube, ich würde das selbe wie Cian und Liz tun. Ich möchte niemanden spoilern, deswegen kann ich nur so viel sagen, alles mögliche ausprobieren und viele Orte besuchen. Auf Dauer stelle ich es mir aber wirklich schlimm vor ... PS: Liz ein graues Mäuschen und Ähnlichkeit zu Grey?? Ähm, nein ... finde ich überhaupt nicht! 😉

Ich auch nicht. :D

MissMoonlight

Tag 38

leniks schreibt:
Ich habe seit zwei Kapiteln (Tagen) den Eindruck das Cian immer mehr verrückt wird oder ist. Irgendwie komisch und ich brauche für die letzten Kapitel gefühlt eine Ewigkeit.

Ich denke man muss es einfach lieben das Cian so "Verrückt" ist um durch die letzten Kapiteln zu fliegen. :D

Tag 39

So nun kann ich sagen das die letzten beiden Kapitel wieder richtig fesselnd waren, auch wenn die beiden sich ja immer noch nicht richtig bekommen haben, aber es gibt ja einen zweiten Band.

Sonstiges / Fragen / Rezensionen

So nun habe ich auch meine Rezension fertig. Auf amazon werde ich es demnächst noch verlinken.

Tag 38

MissMoonlight schreibt:

Jaaa :-D 😉

vor 1 Jahr

Zäh finde ich es jetzt gar nicht, ich finde, man kann es gar nicht weglegen, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

imagkeinickname

Sonstiges / Fragen / Rezensionen

Halli Hallo

Sorry das es so lange gedauert hat bis endlich eine Rezension kommt, aber aus Gesundheitlichen Gründen ging es leider nicht eher.

Erstmal möchte ich mich bedanken das ich mitlesen durfte. Danke schön.

Hier meine Rezi:

auch auf Amazon, muss nur noch bearbeitet werden.

vor 1 Jahr

Heute habe ich es geschafft die Rezension einzugeben.