J. T. Bernett Totennebel

Inhaltsangabe zu „Totennebel“ von J. T. Bernett

Jedes Jahr besucht König Berenbarr am Todestag seiner geliebten Frau und seines kleines Sohnes deren Grabhügel und verbringt dort viele friedliche Stunden. Dieses mal ist alles anders. Denn in dieser Nacht zieht ein Nebel auf, der aus einer anderen Welt kommt... Aus der Welt der Toten. Kann Bromm, die Leibwächterin des Königs, ihren Herren aus den Nebeln retten? - Fantasy-Kurzgeschichte - Demnächst erscheint der Roman "Alantua" und dann gibt es ein Wiedersehen mit Bromm, der Bärenkriegerin und Berenbarr, dem König von Tallgard. Stay tuned!

Eine tolle Kurzgeschichte zum Buch Alantua!

— Lienne

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

Bitterfrost

NussCookie

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Der vielversprechende Anfang (?) eines magischen Abenteuers.

Frank1

Totennebel

Lienne

11. September 2015 um 07:33

Jedes Jahr besucht König Berenbarr am Todestag seiner geliebten Frau und seines kleines Sohnes deren Grabhügel und verbringt dort viele friedliche Stunden. Dieses mal ist alles anders. Denn in dieser Nacht zieht ein Nebel auf, der aus einer anderen Welt kommt... Aus der Welt der Toten. Kann Bromm, die Leibwächterin des Königs, ihren Herren aus den Nebeln retten? Meine Meinung: Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gern! Es war sehr schön in dieser Kurzgeschichte alten "Bekannten" zu begegnen, die mir bereits in "Alantua" sehr ans Herz gewachsen sind. Fazit: Eine schöne und viel zu kurze Kurzgeschichte, die mich gut unterhalten hat!

• Leserunde zu "Alantua" von J. T. Bernett

Alantua

JessBernett

Hallo und Willkommen zu meiner ersten Leserunde :-D Ich verlose 10 e-Books meines Fantasy-Romans "Alantua". Dieser ist der Auftakt einer Fantasy-Reihe, in der es vor allem um starke Frauen geht, die ihren Weg zwischen Verantwortung, dem Willen der Götter und Selbstbestimmung suchen. Dazu gehört natürlich eine Prise Magie, eine Hand voll Gestaltwandler, ein fieser Gegner und vielleicht eine Liebe dort, wo man sie am wenigsten vermutet... Zur Handlung: Lange hat Kwarren, die Bärenkriegerin und Leibwächterin des Königs von Tallgard, versucht, ihre Vergangenheit zu vergessen. Doch ihr König schickt sie heim nach Alantua. Hier trifft sie auf ihre Schwestern und Kwarren muss sich entscheiden, ob sie vor ihrer Verantwortung weiter davonläuft oder ob sie ihr Schicksal annimmt. Denn im südlichen Nachbarland Kantú erhebt sich ein Mann, dessen Machthunger und Brutalität keine Grenzen kennt. Und dieser strebt nach Rache an Alantua. Hier geht es zum Trailer: Schreibt in Eure Bewerbung bitte, ob Ihr mobi- oder epub-Format bevorzugt. Ich freue mich auf eine spannende Runde und einen regen Austausch. Sonnige Grüße Jessica P.S. Wer schon vor Beginn der Leserunde etwas "Alantua"-Luft schnuppern möchte, dem lege ich meine Kurzgeschichte "Totennebel" ans Herz. Diese ist in allen Stores als kostenloses eBook erhältlich ;-) Und wer beim Lesen gerne Musik hört: Ich habe auf Youtube eine Playlist erstellt mit den Songs, die mich beim Schreiben am meisten inspiriert haben.