Der Schneewittchenmörder

von J. T. Ellison
Der Schneewittchenmörder

alina_kunterbunts avatar

Ich LIIIIEBE die J.T.Ellison Reihe so sehr!! Auch dieser Band war mega mega spannend! Nervenkitzel pur!

StMoonlights avatar

Erst schleppend, dann spannend. Tolle Charaktere und fühlbare Emotionen beleben diesen Thriller.

Inhaltsangabe zu "Der Schneewittchenmörder"

Weiß wie Schnee, rot wie blut, schwarz wie Ebenholz … zehn Jahre nach seinem letzten Mord geht der Schneewittchenmörder wieder in Nashville um. Ein Fall, der Lieutenant Taylor Jackson so in Atem hält, dass sie sich kaum um die Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit kümmern kann. Und so bemerkt sie auch zu spät, dass die Limousine, die sie zur Kirche bringen soll, den falschen Weg einschlägt.
John Baldwin wartet vergeblich vor dem Altar auf seine Braut. Erst denkt er, dass Taylor es sich in letzter Sekunde anders überlegt hat. Bis die Polizei eine verlassene Limousine findet – und einen weißen Brautschuh am Ufer des eiskalten Cumberland River.

Verlag:MIRA Taschenbuch ein Imprint von HarperCollins Germany GmbH
Erscheinungsdatum:10.05.2011