Was niemand ahnt

Was niemand ahnt

Inhaltsangabe zu "Was niemand ahnt"

Es ist fünf Jahre her, dass Josh Hamilton mitten in der Nacht verschwand und seine junge Ehefrau Aubrey als Hauptverdächtige seines Mordes angeklagt wurde.

Fünf Jahre voller Fragen - Lebt Josh noch?

Fünf Jahre voller Anschuldigungen - Ist Aubrey eine kaltblütige Mörderin?

Die Polizei konnte die Leiche von Josh nie finden und nach einem langen Gerichtsprozess wird Aubrey schließlich entlastet. Nun wurde Josh offiziell für tot erklärt und Aubrey muss alleine mit ihrem Leben weitermachen.

Doch als Aubrey einen Fremden sieht, der eine unglaubliche Ähnlichkeit mit ihrem toten Ehemann aufweist, wird das ruhige Leben, das sie sich aufgebaut hat, auf den Kopf gestellt. Die zufällige Begegnung führt zur Enthüllung einer Kette von Täuschungen, die enger miteinander verknüpft sind, als Aubrey es sich je hat vorstellen können. Ist es nach all dieser Zeit tatsächlich möglich, dass Josh noch am Leben ist?

Was niemand ahnt ist ein komplexer Thriller, der erkundet, wie weit wir gehen, um ein Bilderbuchleben zu erschaffen und diejenigen zu beschützen, die wir lieben.

ISBN:B07BC68K82
Ausgabe:E-Buch Text