Die wilden Abenteuer des jungen Capt'n Hook

von J. V. Hart
Die wilden Abenteuer des jungen Capt'n Hook

Positiv (6):
R

Ein Buch meiner Kindheit. Ich fand es damals unglaublich toll und musste es jetzt einfach noch einmal lesen. Und auch jetzt : Einfach Toll !

Kritisch (11):
Eternitys avatar

Ich hatte gehofft, zu erfahren, wie Capt'n Hook zum bösen Widersache des ewigen Jungen Peter Pan wird. Leider Fehlanzeige!

Inhaltsangabe zu "Die wilden Abenteuer des jungen Capt'n Hook"

Der 15-jahrige James Hook ist etwas ganz Besonderes: Er sieht besonders gut aus, ist besonders intelligent, stammt aber aus besonders zweifelhaften Familienverhaltnissen. Grund genug fur den arroganten Arthur Darling, dem neuen Schuler des Eliteinternats Eton das Leben zur Holle zu machen! Doch Hook lasst sich nicht unterkriegen. Ein unheimlicher Racheplan beginnt in seinem Kopf Gestalt anzunehmen und die Idee zu einer abenteuerlichen Flucht uber die Meere, um sein ertraumtes Paradies Nimmerland zu finden.… Ein fesselndes Leseabenteuer uber den beruhmt-beruchtigten Gegenspieler Peter Pans – und wie er zu dem wurde, was er ist!

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:17.03.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.02.2007 bei Argon erschienen.