J. V. Jones Die ewige Krone

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge

jaylinn

• Rezension zu "Die ewige Krone" von J. V. Jones

Die ewige Krone
    Rhiannon83

Rhiannon83

14. August 2010 um 15:55

„immer wieder lesenswert … „ ... auch wenn man das Buch schon 5mal gelesen hat lach. Nein im Ernst, ich habe diese Buch und auch seinen Nachfolger mehr als einmal gelesen. Ich denke einfach es gibt Bücher, die man öfters lesen kann und dieses gehört definitiv dazu. Um was geht es in "Die ewige Krone" wollt ihr nun bestimmt wissen, nun Tessa eine junge Frau aus unserer Welt gelangt durch einen erneuten Anfall ihres Tinnitus, der sie seit ihrer Kindheit plagt in eine andere Welt und gerät dort in ihr größtes Abenteuer. Wer mehr wissen will sollte es lesen. J.V. Jones schafft es den leser mitzureißen und Magie als etwas völlig neues darzustellen, aber überzeugt euch selbst!