J. V. Jones Festung der toten Augen

Inhaltsangabe zu „Festung der toten Augen“ von J. V. Jones

"Lassen Sie es mich klar und deutlich, für heute und für immer sagen: Das Schwert der Schatten ist die beste Saga, die ich jemals gelesen habe." Betsy Mitchell Als Ziehkind des mächtigen Lords Penthero Iss ist das Mädchen Ash auf der finsteren Festung Spire Vanis aufgewachsen. Doch eines Tages kommt sie hinter die Pläne ihres Vaters, in denen sie selbst die wichtigste Rolle spielt ... J.V. Jones grandiose Saga von Träumen, Magie, Verrat und Verhängnis geht endlich weiter! Ash, die auf der finsteren Festung Spire Vanis aufgewachsen ist, besitzt eine unheimliche Fähigkeit: Sie allein kann das Tor in eine andere Dimension aufzustoßen und grauenhaften Dämonengötter den Weg in die Welt ebnen. Viele, darunter ihr eigener Ziehvater, wollen sich ihre Macht zu Nutze machen - bis Ash, die alles getan hat, um sich von dem Fluch ihrer Gabe zu befreien, erkennt, welche wichtige Rolle sie in einem mystischen Plan zu spielen hat!

Stöbern in Fantasy

Grandioser Reihenauftakt mit 100%tigem Superhelden-Feeling

Lielan

Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes

Michi_93

Die 11 Gezeichneten: Das dritte Buch der Sterne (Die Bücher der Sterne 3)

Eine magische Geschichte, die einen nur mitreißen kann.

BooksofFantasy

Schwert & Flamme