J. V. Jones Im Zeichen des Raben

Inhaltsangabe zu „Im Zeichen des Raben“ von J. V. Jones

Lord Penthero schickt seine Armeen aus, um das Clanland zu erobern. Dort macht sich Raif gerade auf die Suche nach Ash, die gegen ihren Willen eine Schlüsselrolle in den Plänen ihres Ziehvaters Penthero spielt. Raif macht eine schicksalhafte Entdeckung: Um Penthero aufhalten zu können, muss er die "Festung aus Eis" finden. Aber das Land ist riesig, voller Vulkane und aufbrechender Erdspalten - und Raif kann nicht einmal dem Boden unter seinen Füßen trauen.

Stöbern in Fantasy

• Rezension zu "Im Zeichen des Raben" von J. V. Jones

Im Zeichen des Raben

Rhiannon83

14. August 2010 um 15:51

„eigentlich …“ ganz gut diese Fantasy Reihe, wenn nicht diese lange Wartezeit wäre bis Band 5 veröffentlicht wird. Und genau deswegen ist meine Bewertung neutral ausgefallen, seit nun 5 langen Jahren warte ich auf das Erscheinen von Band 5 und wie ich bei Amazon heraus gefunden habe ist Band 3 der Sword of Shadows - Reihe 2008 erschienen, nun ist es nur eine Frage der Zeit bis es auf deutsch erscheint. Ich bin mal gespannt. An und für sich war die Reihe sehr interessant und man wollte erfahren wie es mit Raif und Ash weiter geht, was in der Welt passiert und wie es vor allem endet. Wer gerne wartet (ich warte weiter) kann die Bücher gerne lesen, sie sind gut, auch wenn die Wartezeit eher schlecht ist.