Das Päckchen

Cover des Buches Das Päckchen (ISBN: B06ZYV6KKP)

Positiv (56):

Kritisch (2):
Anne1968s avatar
Anne1968
vor einem Jahr

Schlechtestes Buch seit langem. Erinnert mich an die Groschenromane meiner Großmutter. Trivial, vorhersehbar ohne Wert für mich.

Inhaltsangabe zu "Das Päckchen"

Nur kurz für 0,99 statt ̶3̶̶,̶̶9̶̶9̶ Eine sommerlich-moderne Liebesgeschichte über digitale Freundschaften, alte Narben und echtes Vertrauen. Emma liebt Bücher über alles. Gerade, als ihr ganzes Leben auseinanderzubrechen droht, trifft überraschend ein geheimnisvolles Päckchen ein. Es kommt ganz ohne Absender, dafür aber mit einem Brief und einem Plan, um ihr Leben vielleicht wieder auf die Reihe zu bekommen. Wer verbirgt sich hinter dem geheimnisvollen Absender? Was steckt in dem Päckchen und kann man jemanden richtig kennen, den man nie wirklich getroffen hat?

ISBN:B06ZYV6KKP

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
    Erscheinungsdatum:19.04.2017

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Book-Love"