Die Superheldin

Neue Leser-Meinungen

HammoniasErbes avatar

Unbedingte Leseempfehlung!!

gorgophols avatar

Guter Abschluss, ein bisschen viel Romantik für mich ... :-) Bester Teil der Reihe. Die Steigerung hätte ich nach Teil 1 nicht erwartet.

Inhaltsangabe zu "Die Superheldin"

Wenn du ein Held sein könntest, was wärst du bereit zu opfern und für wen? Nach dem Anschlag auf ihr Leben will Anja den Verantwortlichen finden und seine finsteren Pläne durchkreuzen. Aber was führt er genau im Schilde? Und was will er damit erreichen? Wenigstens in Liebesdingen scheint es ein wenig besser zu laufen. Bis Ben bei ihrem ersten richtigen Date ein dunkles Geheimnis lüftet, das ihre ganze Zukunft bedroht. Können die außergewöhnlichen Fähigkeiten ihr helfen? Und was haben Balduin und Sam mit der ganzen Sache zu tun? Eine aufregende Suche nach den Antworten beginnt. „Die Superheldin“ ist der letzte Teil der Superheldin-Trilogie. Teil 1 - Die unsichtbare Heldin: http://amzn.to/1T5z5QL Teil 2 - Die sichtbare Heldin: http://amzn.to/1Rt9jEf Teil 3 - Die Superheldin: http://amzn.to/1XYlXvD

ISBN:B01EYY8LSU
Ausgabe:E-Buch Text