J. Vellguth Die Superheldin

Inhaltsangabe zu „Die Superheldin“ von J. Vellguth

Wenn du ein Held sein könntest, was wärst du bereit zu opfern und für wen? Nach dem Anschlag auf ihr Leben will Anja den Verantwortlichen finden und seine finsteren Pläne durchkreuzen. Aber was führt er genau im Schilde? Und was will er damit erreichen? Wenigstens in Liebesdingen scheint es ein wenig besser zu laufen. Bis Ben bei ihrem ersten richtigen Date ein dunkles Geheimnis lüftet, das ihre ganze Zukunft bedroht. Können die außergewöhnlichen Fähigkeiten ihr helfen? Und was haben Balduin und Sam mit der ganzen Sache zu tun? Eine aufregende Suche nach den Antworten beginnt. „Die Superheldin“ ist der letzte Teil der Superheldin-Trilogie. Teil 1 - Die unsichtbare Heldin: http://amzn.to/1T5z5QL Teil 2 - Die sichtbare Heldin: http://amzn.to/1Rt9jEf Teil 3 - Die Superheldin: http://amzn.to/1XYlXvD

Guter Abschluss, ein bisschen viel Romantik für mich ... :-) Bester Teil der Reihe. Die Steigerung hätte ich nach Teil 1 nicht erwartet.

— gorgophol
gorgophol

Fulminanter Abschluss der Heldinnen-Reihe mit einem sehr interessanten Twist!

— Nebu

Star Kid

Für Kinder schwer zu verstehen

MaschaH

Scythe – Die Hüter des Todes

Ein düsterer, faszinierender und spannender Dystopieauftakt. Ich will sofort den 2. Band :)

Uwes-Leselounge

Der letzte Stern

Fraenn

Zeitkurier

Schöner Blick in die Zukunft, allerdings lag mir die Protagonistin nicht...

DunklesSchaf

Die Superheldin
    dorothea84

dorothea84

24. August 2017 um 09:54

Nach dem Anschlag auf ihr Leben will Anja den Verantwortlichen finden und seine finsteren Pläne durchkreuzen. Ben und Anja habe ihr erstes Date und es wird ein dunkles Geheimnis gelüftet. Doch die Zukunft der Welt ist bedroht. WoW, Band 3 hat es in sich. Spannung, Action, Liebe und Romantik. Neben Liebesgeschichte die sehr romantisch ist. Die Spannung steigt und die Wendungen sind einfach der Hammer. Immer wieder werde ich überrascht über Anja und das Ende ist einfach genial. Wenn ich zurück an Band 1 denke, hatte ich nicht erwartet das Band 3 so gut ist. Mir gefällt die Trilogie, weil ein normaler Mensch zu einem Superhelden wird.

• Der krönende Abschluss

Die Superheldin

19. June 2016 um 13:05

einer fantastischen Reihe.
    Nie wäre ich auf dieses Ende gekommen, aber es passt einfach zu 100%
    Ich werde Anja, Ben und alle anderen Protagonisten dieser Reihe wirklich vermissen.