JVellguth

Alle Bewerbungen

Liebe Urban Fantasy Romance - Fans!

Ich möchte euch herzlich zur Leserunde meines aktuellen Romans "Die Welt zwischen den Zeilen" einladen, der Anfang Februar 2016 erschienen ist. Ich vergebe 10 Taschenbücher und 10 eBooks!

Zum Inhalt:
________________________________

Isabel hat eine unglaubliche Fähigkeit, die es ihr erlaubt, in die Welt der Bücher einzusteigen und dadurch mitten im Leben der Romanfiguren zu existieren. Allerdings immer nur als unbeteiligte Beobachterin. Zumindest bis zu dem einen Tag, an dem sich alles ändert und Aschenputtels Prinz plötzlich mit ihr spricht. Es entsteht eine Liebe, die so überwältigend, surreal und hoffnungslos ist, dass Isabel sich selbst darin zu verlieren droht.

Eine Zeitreise der ganz anderen Art beginnt, denn Isabels Geschichte spielt zwischen den Zeilen einer Welt, die nicht ihre eigene ist. Einer Welt, in der Hoffnung und Liebe, Schwäche und Kraft, Traum und Realität aufeinanderprallen und sie an den Rand ihrer eigenen Existenz führen.
________________________________

Was haltet ihr von der Idee, sich in die Welt eurer Lieblingsbücher einzulesen?

Macht mit bei der Leserunde und nutzt die Gelegenheit, euch mit der Autorin des Werkes auszutauschen. Das Buch ist knapp 200 Seiten stark. Für Mitleserinnen und -leser vergebe ich zehn Taschenbücher und zehn eBooks. Bitte bei der Bewerbung angeben, ob ihr auch ein eBook akzeptiert.

Am 22.02.2016 verlose ich unter allen Teilnehmern die Vergabe der Bücher per Zufallsgenerator.

Alle Taschenbuch-GewinnerInnen erhalten auf Wunsch ein signiertes Exemplar mit persönlicher Widmung.

Liebe Grüße
J. Vellguth

PS: Falls du schon einmal hineinschnuppern möchtest, eine extra große Leseprobe gibt es hier:

So, die Gewinner für die Leserunde stehen fest. Herzlichen Glückwunsch! Ich werde euch zeitnah anschreiben.

Taschenbuch:

Autor: J. Vellguth
Buch: Die Welt zwischen den Zeilen: Urban Fantasy Romance

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Alle Bewerbungen

Was für ein wunderschönes Cover, da würde ich doch sehr gerne mitlesen! Gerne bewerbe ich mich für ein Printexemplar!
Liebe Grüße und danke für diese Leserunde!

Sick

vor 2 Jahren

Kapitel 12 - 19 (Verhältnisse - Realität)

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
(...) Nun - ich hätte nur noch einen Mangel zu bemeckern. Zwischendurch scheinen manchmal komplette Zeilen von der Schrift er dünner. Die Zeilen sehen anders aus, als der Rest. Und das stört total meinen Lesefluss. Immer, wenn ich in der Geschichte drin bin, dann lese und lese ich und dann, dann kommt eine solche Zeile und eben weil sie anders als die anderen ist, bringt mich das immer voll raus. So werde ich aus der Geschichte geschmissen. Das nervt ein wenig. (...)

Zunächst mal gute Besserung! Deine Zusammenfassung fand ich echt gut, besonders das Verständnis für den armen Leo, der von Isabels Springerei total verwirrt sein muss. ;-)
Zu diesen dünnen Zeilen: Ich glaube, da hat Jacky schon mal geschrieben, dass das an der Formatierung für das e-book liegt. Damit besonders lange Wörter nicht einfach auf zwei Zeilen aufgeteilt werden, erscheinen sie eben kleiner bzw. dünner. Ich muss ehrlich sagen, mir ist das beim Lesen gar nicht aufgefallen...

Raywen

BakaMonkey

vor 2 Jahren

Kapitel 20 - 30 (Konsequenzen - Heimkehr)
Beitrag einblenden

Himmel! Ich war so geschockt, dass Isa dann doch noch mal zurück ist, wegen dem Baby. Ich kann es zwar verstehen, aber ... sie war erst so glücklich mit Leo und dann... Puff!

Aber die "Rettung" fand ich schön, besonders, da auch die Mutter mitkommt. Und somit doch noch ein Happy End für Isa und Leo... Aber jetzt, wo ich weiß, dass man in einer Bücherwelt vollkommen leben kann, werde ich noch die Rezension schreiben und dann versuchen in mein Lieblingsbuch komplett abzutauchen ;)

Fazit / Rezension

Ich habe meine Rezension nun auch fertig; auf meinem Blog wird sie auch in den nächsten Tagen erscheinen. :)

Swiftie922

Meine Belege :

Danke das ich dabei sein durfte

Thalia unter Corinna Z

Starlet

Fazit / Rezension

Tut mir leid, dass meine Rezension erst heute online gestellt wurde, aber ich war die letzten Wochen leider krank.

Hier der Link zur Rezension:

Natürlich habe ich sie auch auf meinem Blog, amazon, Thalia und Mayersche veröffentlicht.