Cover des Buches Verliebt in Miami (ISBN: 9783743866409)
Nina_Sollorz-Wagners avatar
Rezension zu Verliebt in Miami von J. Vellguth

Verliebt in Miami / wunderschöne und emotionale Lovestory

von Nina_Sollorz-Wagner vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Joe und seine Tochter Kayley möchten die Seekühe retten.Nicole versucht ein lukratives Objekt zu kaufen,welches Joe als Forschungsposten wll

Nina_Sollorz-Wagners avatar
Nina_Sollorz-Wagnervor 6 Jahren
In " Verliebt in Miami " arbeitet Nicole als Luxus-Imobilienmaklerin und steht kurz vor der Partnerschaft.
Dazu fehlt ihr noch ein großer Verkaufs-Deal und diesen hat sie so gut wie in der Tasche.
Naturschützer Joe lebt mit seiner kleinen Tochter Kayley im Bus und zieht mit ihr durchs Land. Immer auf der Suche nach dem Glück.
In Miami angekommen, hilft er bei der Zählung von Seekühen und lernt dabei Nicky kennen.
Nicole hofft durch Nachforschungen an Insiderwissen zu kommen und begegnet dabei Joe. Der ihr zeigt wiederum, das nicht alles im Leben planbar ist.
Doch sie stehen auf Gegnerischen Seiten, das Grundstück das Nicoles Partnerschaft garantiert, ist das gleiche, welches Joe und der Seapark als Forschungszone möchte.
Und dann wäre da ja auch noch Joe's Tochter. Kann es sein, das sie gemeinsam das Glück finden ?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und zieht einen sofort in ihren Bann. Abwechlungsreich und voller Emotionen dürfen wir mit Nicole, Joe und Kayley mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.