J. Venker-Scherwinski , C. Griethe Unforgiven

Inhaltsangabe zu „Unforgiven“ von J. Venker-Scherwinski

Jeder Tag ein Kampf gegen sich selbst, im Angesicht des Teufels dem man seine Seele verkauft. Anders könnte Jesse sein Leben nicht beschreiben. Er ist gefangen von seinen eigenen Dämonen, nur Alkohol und Tabletten halten ihn am Laufen. Doch es wird mit jedem Erwachen schwerer. Antriebslos wandelt er zwischen Extremshootings und dem zügellosen Clubleben New Yorks, bis ein Fototermin mit dem Model Jacob ihn an seine persönlichen Grenzen bringt. (Angegebene Seitenzahl ist nicht korrekt. Entspricht 122 TB-Seiten)

Stöbern in Erotische Literatur

Vicious Love

super auftakt freue mich shcon auf mehr

jennifer_tschichi

Du bist mein Verlangen

Guter Schreibstil, in Teilen gute Geschichte, aber mich störte die Stalker-Komponente doch sehr

victoriaskrams

Royal Destiny

Ein wirklich toller Abschluss der Reihe ❤️😍.

ilis_bookland

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Last die Finger davon

OneRedRose20

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Guter zweiter Band hat mich aber leider nicht vom Hocker gerissen 🤔 dennoch mag ich die Bennetts sehr gern 😊

Saphirasiastass

Sugar & Spice - Entfesselte Begierde

Auch dieser Teil der Reihe war toll, auch wenn mir die Erotikszenen hier nicht so gefallen haben wie bei den anderen Paarkonstellationen

lenisvea