Im Zimmer wird es still

Neue Leser-Meinungen

marpijes avatar

wunderschöne Liebeserklärung

Dat-Engelsches avatar

Ich liebe ihren gefühlvollen Schreibstil, mein absolutes Lieblingsbuch von ihr!

Inhaltsangabe zu "Im Zimmer wird es still"

Andreas kümmert sich so gut er kann um seinen älteren Partner, als der an Krebs erkrankt. Doch seine Überzeugung, dieser Aufgabe nicht gerecht zu werden, entfernt sie voneinander. Peter kämpft mit seiner Krankheit und versucht Andreas zu schonen. Der schämt sich seiner Erschöpfung ebenso wie seines Bedürfnisses nach Nähe und Zärtlichkeit. Glückliche Erinnerungen werden zu einem Ort des Friedens und stillen Glücks. Doch wie können sie wieder einen Weg zueinander finden ... »Im Zimmer … ist ein zartes, intensives Stück Literatur über die Zerbrechlichkeit des Lebens und die Metaphysik der Liebe; über Achtsamkeit und Respekt; über die Stürme und Flauten des Miteinanders; über persönliche Grenzen; Herausforderungen, und die Möglichkeit an ihnen zu wachsen.« Little_Kunoichi/lovelybooks.de 2., überarbeitete Auflage, die Originalausgabe erschien 2011 im B. Gmünder Verlag.

ISBN:B01CMC0IHS
Ausgabe:E-Buch Text