J. Walther Phillip & Christoph: Zwei erotische Tableaus

Inhaltsangabe zu „Phillip & Christoph: Zwei erotische Tableaus“ von J. Walther

Neues Terrain - oder wie man Mr. Grey gibt Christoph macht sich Sorgen, ob Phillip ihn betrügt, da dieser sichtlich nervös ist. Doch ihn erwartet eine Herausforderung ganz anderer Art und er muss sich entscheiden, ob er Phillip geben kann, nach was diesem verlangt. Bilder von Euch Der Wunsch von Benjamin und David, dass Phillip erotische Fotos von ihnen macht, führt auf allen Seiten zu Verunsicherung, die sich nur langsam löst. Was wird Christoph zur weiteren Entwicklung des Fotoshootings sagen? schwule Erotikgeschichten, Soft-BDSM, Dreier - ca. 30 Buchseiten

— Justin
  • Ein schönes Wiedersehen mit

Phillip & Christoph: Zwei erotische Tableaus

Justin

07. July 2017 um 11:12

Ein gelungenes Wiedersehen mit Phillip und Christoph, 2 kurze aber knackige Geschichten haben den Wunsch nach mehr absolut erfüllt. Die beiden Protagonisten aus "Nur eine Frage der Liebe" sind nach wie vor zusammen, kosten ihren Alltag aber bewusst aus, wagen das Neue, mit anfänglichen Hemmungen aber passenden Folgen. Ich musste ab und zu schmunzeln, denn die Aktionen wirken wie aus dem Leben gegriffen, verlieren nicht an Ernsthaftigkeit und Erotik, sie lesen sich locker und leicht, ohne sich aufzudrängen und hinterlassen das Gefühl: "Ja, das war gut".  Ich nehme gern weitere Tableaus von den beiden entgegen.